• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Bin ich schon! Deshalb gewechselt zu Destiny und rundum glücklich. In einem Jahr oder so schau ich mal wieder zu Division und kann dann "hoffentlich schon" stressfrei weiter zocken! :fettes Grinsen:

Klar hat das Game Käfer ohne Ende. Aber dennoch ist es IMHO sehr schön und rundum gelungen. Bei mir persönlich ist einfach so wenn ich solo unterwegs bin halt die Luft raus. Man hat die wesentlichen Teile der Spielewelt gesehen, es gibt kaum Überraschungen. Herausfordernd ist derzeit zu schwer und SCHWER ist derzeit nicht mehr herausfordernd. Hmm blöde Situation (Itemlevel 90).

Einzig die netten Leuts vom Stammtisch, mit denen ziehe ich gerne um die Häuser. Das liegt aber nicht so sehr am genialen Spiel sondern eben an den Menschen - den Senioren. Ubisoft hat hier ein sehr geniales Spiel abgeliefert und ja Endgame Content ist in jedem MMO meist reines Grindwerk - dazu hatte ich noch nie Lust. Ich glaube meine anfängliche Begeisterung (wo ich auch nur fürs daddeln nen Urlaubstag genommen hab) wird sich wieder einstellen, wenn ein großes Contentupdate kommt.

Ganz ehrlich Ich persönlich bin zu alt um durch den Lincoln Tunnel auf herausfordernd zu latschen, die selben Mobs mit nur mehr Lebenspunkten und mehr Schadenspotential zu bekämpfen. Dafür grinde ich nicht wochenlang Ausrüstung zusammen um das zu packen zumal ich es mag mit Skills meine Kills zu machen und nicht nur rein mit der Waffe.

Ich werde also weiterhin entspannt und mit Spaß mit den Stammtischen 1x die Woche weiter machen, mit den Senioren spaß haben und wenn es Ubisoft gefällt neuen sinnvollen Content auszuliefern, werde ich mich doll drauf freuen. Bis dahin gibt es so irre viele schöne Spiele auf meiner Festplatte, das mir schon ganz schwindelig wird.

Edit: Wenn man das liest:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
könnte man auf den Gedanken kommen da kommt noch einiges :-9. Also immer nur mit Ruhe und Gemütlichkeit... Ich hege den Verdacht, dass Ubisoft hoffte mit PVP und ein paar lieblosen PVE-Dailys genug Zeit schinden zu können bis neuer PVE-Content fertig ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

crizzero

Rusty Loot Unit
Bin seit Release jeden Tag in Manhattan unterwegs, wenn ich die Zeit dazu habe. Das will was heißen, zumal ich so süchtig sonst nur nach Gears bin.

Ich gebe zu, dass es viele Probleme mit dem Spiel gibt, aber es gab auch nie eine detailreichere Spielwelt und nie sah meine Spielfigur so stylisch aus. Gameplay und Präsentation (die Menüs!) sind ebenso super. Ich genieße das Farmen nach wie vor und habe immer noch Spaß an den Dailys und Assignments. Das Spiel belohnt jetzt halt nicht mehr so gut, habe aber eben auch schon einen Gearscore von 195. Bis auf das Holster ist alles mit Set Items ausgerüstet. Da kann man nur hoffen, dass bald neue Sets folgen und diese dann nicht mehr zu erglitchen sind. Überhaupt müssen die ganzen Cheater dranzukriegen sein, aber das scheint ja in Gang zu kommen.

Mir gefällt eben, dass sich Massive nach wie vor Gedanken zur Zukunft des Games machen. Freue mich schon auf die kommenden Inhalte und werde auch dranbleiben. Das motiviert mich alles mehr als Destiny, weil das eben auch "meine" Spielwelt ist. Aber ich verstehe auch Leute, die dem Spiel den Rücken kehren, weil sie eben auch nicht so geil auf diese Spielwelt sind und dann derartige Fehler des Entwicklerteams nicht verzeihen können. Ich kann das derzeit noch ganz gut und hoffe aber auch generell auf Besserung. Ich werde jedenfalls Teil der Zukunft von The Division bleiben.

macvirus

Aushilfe der Essenausgabe
Wann kommt ihr mal auf den Trichter, das dieses Spiel nicht gut ist. :confused:
Garnicht - Denn es ist ja gut!

Weit weg von Perfekt aber ich habe die letzten Tage und Wochen immer wieder viel Spaß in den Aufgaben, mit randoms, Freunden und sogar alleine in der DZ.
Und genau dieser Spaß sorgt dafür das ich über die negativen Aspekte hinwegsehen kann.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Spodydary

Rentenbezieher
Ich hab´s am Wochenende tatsächlich nochmal kurz aus Langeweile angeworfen. Und sogar meine Waffenauswahl modifiziert. Warum auch immer. Tenebre und Liberator.

War für den Moment ganz nett aber ich bleibe dabei, das ich das Endgame sehr schwach finde. Die DZ ist tot. Daily-Missionen sind lahm. Und auf "Herrausfordernd" immer wieder die gleichen 4 Missionen, von denen der Tunnel und das Center Selbstläufer sind.
Von den ganzen Bugs und Dingen die mich nerven will ich gar nicht anfangen.

Der einzige Grund für mich es nebenher locker weiter zu zocken wären deutlich(!) mehr Missionen auf "HF". Das macht Laune und durch sowas beiße ich mich gerne. Weshalb es da seit Release nicht mehr von gibt...?! Ich raff´s nicht.

So war der Lack nach 2-3 Stunden wieder ab...

Kiesel76

Aushilfe der Essenausgabe
Also ich habe heute mal bissl die DZ besucht. Naja wie immer alleine und bumm kam ein Zug durch gerauscht und hat mich weg gelegt! Dann ewigem Hin und Her Gesuche habe ich dann endlich 3 Amis gefunden die mich in ihr Team aufgenommen haben. Ab da hat es Spaß gemacht, zumal nicht mehr jeder Pisser auf einen ballert wenn man im Team aufschlägt. Mist ist nur das viele meiner Freunde ein höheres DZ Level sind und ich nicht mit denen spielen kann. Ich weiß garnicht wie ich mich da im DZ Level steigern soll?

Gruß Enrico

Tritokx

Jungspund
Das DZ-Level ist nicht wichtig, wenn ich das richtig verstanden habe. Wichtig ist entweder dein "normales" Level oder ab 30 der Gearscore. Bitte verbessert mich, wenn ich falsch liege.

crizzero

Rusty Loot Unit
Ja es geht nur um den Gearscore (unter 161 oder drüber). Dahingehend ist die DZ zweigeteilt. Das DZ Level ist irrelevant.

Oben