• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

Luckymorpheus74

Rentenbezieher
Ich verstehe gar nichts von dem was ihr hier redet, deshalb verstehe ich das Spiel wohl nicht und werd nicht damit warm. [emoji23]

Gesendet von mir [emoji106][emoji6]

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Bei mir ist im Event Center heute endlich mein letztes fehlendes Teil in hellgrün gedroppt und nun habe ich vier Taktikerteile und zwei Stürmerteile an. Wenn die Truppe Schaden austeilt kann ich meine Fähigkeiten in der Zeit wo andere diese einmal nutzen können, gleich vier mal nutzen. Sehr nützlich:smile:

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
@ Luckymorpheus74

Gib dem Spiel eine Chance oder komm zum Stammtisch. Ich habe noch einen zweiten Char den ich mal level müsste und dabei erklär ich dir alles. Wirst sehen dass es Spaß macht. Aber @ Hirogen hat Recht wenn er sagt dass es für ihn im Moment nichts zu reißen gibt. Ich bin aber erst Gear 197 also gibt's noch zu tun.

Kiesel76

Aushilfe der Essenausgabe
Wann ist denn Stammtisch und wie funktioniert das? Also bekommt man die geilen Waffen im SP wenn man die Missionen auf Schwer bzw Herausfordernd macht?

Gruß Enrico

Luckymorpheus74

Rentenbezieher
@ Luckymorpheus74

Gib dem Spiel eine Chance oder komm zum Stammtisch. Ich habe noch einen zweiten Char den ich mal level müsste und dabei erklär ich dir alles. Wirst sehen dass es Spaß macht. Aber @ Hirogen hat Recht wenn er sagt dass es für ihn im Moment nichts zu reißen gibt. Ich bin aber erst Gear 197 also gibt's noch zu tun.

Wie ist ein Tag? Jill? Dann würde ich mal was einrichten, muss mich ja immer abstimmen mit meiner Frau [emoji23]

Danke Dir!

Doesel

Pförtner des Altenheims
Nein. Da steht, dass mehr und besseres Gear dropen wird und zwar überall.

Generell schon, aber das hier
Dark Zone 200 Bracket has the best quality loot and good chance to get 204 items and 240 Gear Sets
lässt darauf schließen, dass man die hochwertigen Set Items unterhalb vom 200er Bracket kaum bis nicht findet. Lasse mich gerne überraschen aber ich gehe erstmal vom schlechten Fall aus.

crizzero

Rusty Loot Unit
Ja aber das ist doch nur logisch! Man muss sich doch auch hocharbeiten wollen! Logischerweise ist die Chance, die 204er und 214er Set Items zu bekommen, dort am größten. Man betreibt doch auch den größten Aufwand, wenn man 33er oder 34er Gegner killen muss und sich erstmal seinen Gearscore erarbeitet hat. Ich finde das alles komplett richtig.

Schön wäre nun noch, wenn sie den Echo-Erfolg fixen, damit ich mein letztes Echo einsammeln kann.

Doesel

Pförtner des Altenheims
Das hat doch nix mit wollen zu tun?! Der Wille ist ja wohl bei allen vorhanden, sonst würden wir das Spiel nicht spielen... Nur bisher ist es für mich zumindest so gewesen, dass sich das normale spielen absolut nicht gelohnt hat. Ich hab genau 1 "guten" Drop erhalten, und das waren 181er (?) Striker Gloves aus nem Supply Drop. Alles andere wurde gekauft durch mühsames pCredit grinden. Nun werden die Dropchancen angepasst, aber das bessere Zeug dropt wieder vornehmlich da, wo ich nicht hin komme. Und somit auch keine Verbesserung

Ach ja, mir fehlt auch nur noch ein Echo. Was würde passieren wenn man das mit einem zweiten Char holt, hat das schon mal jemand versucht?

-mobile

Zuletzt bearbeitet:
Oben