• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

Kiesel76

Aushilfe der Essenausgabe
Jetzt muss ich dich einfach mal aus Interesse fragen, weil du öfters über die DZ klagst. Warum, aus welchem Grund gehst du da eigentlich rein?

Ganz einfach. Weil ich mit dem eigentlichen Spiel fertig bin. Anfänglich (vor3-4 Wochen) habe ich auch Mitspieler gefunden. Aber seitdem nix mehr. Wenn Spieler kommen, dann ziehen die nicht mit oder eine Gruppe schießt mich übern Haufen. Alleine kannste in der DZ nen Scheiß ausrichten. Kann man vergessen. Wenn man was im Gepäck hat, dann wird man an der Landezone entweder von Gegner oder feindlichen Spielern überrannt!

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Ich gehe manchmal alleine rein, um die Tagesaufgaben oder Teile der Wochenaufgabe zu erledigen, aber selbst da gehe ich unter zwei gestorbenen Toden nicht raus, selbst ohne Loot auf dem Rücken. Es sind halt Gruppen unterwegs, die sich einen Spaß draus machen, einzelne Spieler über den Haufen zu schießen. Mich stört das zwar, aber ich nehme es locker. Schließlich ist es ein PVP Bereich. Aber zum Leveln oder Loot sammeln, gehe ich nur mit einer Gruppe rein.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Die DZ nehm ich auch locker, manchmal füttere ich die Gruppen und las mich Dutzende mal abknallen bis sie freiwillig aufgeben. [emoji23]

macvirus

Aushilfe der Essenausgabe
Die DZ nehm ich auch locker, manchmal füttere ich die Gruppen und las mich Dutzende mal abknallen bis sie freiwillig aufgeben. [emoji23]
Es ist halt nur schade, dass man als Opfer mit Verlust von Erfahrungspunkten und Währung "Bestraft" wird, nur weil der Assizug durch die DZ rollt.
Fair währe:
- ich verhalte mich neutral 》kein Verlust wenn man von einem Rouge getötet wird
- ich greife selber einen Rouge an 》ich trage die Konsequenzen

Damit würde man natürlich den Boostern entgegen kommen aber ok...

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Luckymorpheus74

Rentenbezieher
Wie bekommt man den die Automatik Knarre, die man so hinwerfen kann?

Ich renne immer irgendwie planlos rum, gehe auf Spielersuche und zock mit denen, geht ganz gut bisher.

Gesendet von mir [emoji106][emoji6]

Luckymorpheus74

Rentenbezieher
Ja muss ausbauen noch, dann also die Rollmine? Ich habe quasi noch kein einziges Gadget der Art. [emoji30] habe eben mal eine Mission alleine gemacht, nur 2 gestorben. [emoji23] aber geschafft. Stufe 11 noch eben, jetzt 13.

Also noch ganz weit unten [emoji6]
Gesendet von mir [emoji106][emoji6]

Oben