• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Gestern zum ersten Mal mit Tom und zwei Kollegen die Incursion geschafft ... Bums, fertig, nervlich am Ende. War aber geil! ^^

Findest Du? Ich bin da eher bei der Mehrheit der Spieler, die Incursion ist das Langweiligste und uninspirierteste im ganzen Spiel. Ich hasse es das man gezwungen wird seine Zeit damit zu verschwenden stupide die Wellen zu plätten weil es die einzige Möglichkeit ist garantierte Set Drops zu bekommen.

Da bin ich jetzt ein klein wenig neidisch :fettes Grinsen:
Ich würde den Übergriff auch endlich gern mal erfolgreich beenden.

Müssen wir halt mal ne Gruppe machen mit denen die es noch nicht geschafft haben, Incursion ist eigentlich recht leicht aber leider halt recht öde.

Bin da heute morgen mit Randoms durch, mittlerweile zum 4x um endlich meine Wache Weste in GS214 inkl. gescheiten Werte zu bekommen. Was hab ich gekriegt?! Ein viertes Stürmer Teil > Rucksack GS214 (den ich nicht brauche weil mein Wache Rucksack Bombe ist und ich schon 3 Stürmer Teile habe) und endlich gabs zwar auch das lang ersehnte 3'te Wache Teil, die Weste! Aber natürlich nur in GS191 und mit shit Werten -> also zerlegt den Mist und ab in den Müll :(
image.png

Zuletzt bearbeitet:

Doesel

Pförtner des Altenheims
Wenn ihr mal geht bin ich definitiv dabei! Hab FL noch nie gesehen/gemacht und wäre daher vor allem an der Vorgehensweise interessiert. Natürlich auch daran es zu schaffen :)

-mobile

macvirus

Aushilfe der Essenausgabe
Also ich freu mich auch über ne Einladung. Hatte mit Randoms leider bisher immer Pech.

GT: macvirus ☺

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Also ich freu mich auch über ne Einladung. Hatte mit Randoms leider bisher immer Pech.

Jo hab heute auch drei Random Gruppen verschlissen ^^ Erst in der dritten Gruppe waren zwei andere Spieler dabei die die Incursion auch schonmal geschafft hatten und dementsprechende Skills ausgewählt haben etc.

Die Gruppen davor waren einfach nur Glaskanonen.

Doesel

Pförtner des Altenheims
Jo hab heute auch drei Random Gruppen verschlissen ^^ Erst in der dritten Gruppe waren zwei andere Spieler dabei die die Incursion auch schonmal geschafft hatten und dementsprechende Skills ausgewählt haben etc.

Die Gruppen davor waren einfach nur Glaskanonen.

Kannst du denn mal den groben Ablauf, must-have Skills in der Gruppe usw grob umreißen, damit ne Hilfe und kein Klotz am Bein ist :)

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Kannst du denn mal den groben Ablauf, must-have Skills in der Gruppe usw grob umreißen, damit ne Hilfe und kein Klotz am Bein ist :)

Das geht in der Party am leichtesten zu erläutern, sonst schreib ich mir hier die Finger wund ^^ Ich werd heut Abend nach ner evtl. Runde Rocket League bestimmt noch mal Division anwerfen, dann können wir ja mal sehen wer noch so online ist und Bock auf Falcon hat.

Zuletzt bearbeitet:

crizzero

Rusty Loot Unit
Also das permanente Absprechen, was bei den Incursions nötig ist, ist schon spannend. Logisch kommen da nur Gegnerwellen, aber mit nem guten 4er Team muss man immer noch viel kommunizieren. Die 15 Wellen bekommt man nicht geschenkt, man kann jederzeit ganz einfach sterben, wenn man nicht aufpasst oder redet. Und das macht es aus! Nicht die Sache selbst ist was Besonderes, sondern das gemeinsame Bewältigen.

Hier meine aktuelle Ausrüstung:
2d70fc9cd9f255ca6e2558335a7551e3.jpg

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Also das permanente Absprechen, was bei den Incursions nötig ist, ist schon spannend. Logisch kommen da nur Gegnerwellen, aber mit nem guten 4er Team muss man immer noch viel kommunizieren. Die 15 Wellen bekommt man nicht geschenkt, man kann jederzeit ganz einfach sterben, wenn man nicht aufpasst oder redet. Und das macht es aus! Nicht die Sache selbst ist was Besonderes, sondern das gemeinsame Bewältigen.

Naja, hab bisher 2x mit Party, also mit sprechen und 2x mit Randoms die Incursion gespielt. Bei den Randoms jedes mal ohne Sprachchat. Ohne Absprache gings kein bisschen länger oder schwerer, das machts ja mit so langweilig. Find die Typen klasse die z.B. Pistol only Gruppen bilden um die Spannung/Anspruch etwas zu erhöhen :D

[MENTION=2546]crizzero[/MENTION] du musst deinen Armor Wert noch hoch bringen, so erreichst du das max cap vom 65% Schadenreduktion noch nicht.

Zuletzt bearbeitet:

crizzero

Rusty Loot Unit
Ja, darauf achte ich noch nicht. Priorität war erstmal einige Sentry Set Teile zu sammeln und auch anzulegen. Die sehen nämlich auch gut aus, finde ich. Hatte auch schon mehr Health und Armor, aber musste das für das Set opfern. Hoffe natürlich auch noch nachbessern zu können.

Oben