• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

Spodydary

Rentenbezieher
Du vergisst die HE Blaupausen in der Basis (eigentlich läuft derzeit alles über Blaupausen), damit kannst du schon einiges an guten Lvl 31 Gear herstellen was in der Regel immer besser als jeder Drop ist.

Ja, sorry. Blöd ausgedrückt. Ich meinte schon die Blaupausen und keine "fertigen" Gegenstände. Auf die Weise habe ich mir eine super Vector gebastelt, eine gute Liberator und auch einen Ausrüstungsgegenstand.
Aber gerade bei den Ausrüstungsgegenständen hatte ich nicht den Eindruck, das es sich lohnt hart erspielte PC dafür beim Basis-Händler auszugeben. Deshalb meine Hoffnung bei den Tante-Emma-Läden in der DZ besseres abzugreifen.
Vergleiche ich meinen gebauten Gegenstand mit den Drops aus den 4 Missionen, ist dieser, finde ich, zwar etwas besser.....hebt mich aber definitiv nicht auf ein merklich besseres Level, so dass es sich lohnt dort zu shoppen.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Bin nicht mehr weit von DZ Rang 30 entfernt und hatte wenig bis keine Erfahrung mit Trollgamern.

Warte ab bis Dezember, dann haben es die US Kiddies unterm Weihnachtsbaum liegen:ugly::fettes Grinsen: Aber BTW, ich hatte schon alles in der DZ, Klatscher, Helfer, Heiler und auch Arschlöcsher! Das Spiel gibt es halt her, so what. :silly:

crizzero

Rusty Loot Unit
Die DZ ist genau das, was sie ist. Nämlich eine in die Kampagne perfekt integrierte PvP-Zone. Was gibt's daran zu meckern?

Starsky

Damn good coffee...!
Die DZ ist genau das, was sie ist. Nämlich eine in die Kampagne perfekt integrierte PvP-Zone. Was gibt's daran zu meckern?
Zu meckern gibt es aus meiner Sicht nix, aber perfekt integriert in die Kampagne ist sie sicher nicht. Ich habe die Kampagne durch und die DZ nicht ein einziges Mal betreten (müssen)... :zwinker:

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Bisher gefällt mir das Spiel sehr, abgesehen von den kleineren, teils lustigen Bugs. In der Darkzone waren heute (fast) alle freundlich gesonnen und wollten in Ruhe ihr Zeugs bergen. Ich hätte cool gefunden wenn es unterschiedliche Fähigkeiten der Agenten gegeben hätte, so wie die drei Klassen bei Destiny zum Beispiel, dass man sich ergänzt. Hier reicht es aber einen Char zu haben und man kann je nach Mission seine Skills ändern. Ist auch in Ordnung :smile:

Eine Frage. Bei einigen Klamotten steht da 'mit 1/2 Boni' etc. Was bedeutet das genau? Danke

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Dumm gelaufen, ein Echo will sich bei mir dank eines Bugs nicht einsammeln lassen. Ich hatte das schon früher bemerkt, aber jetzt wo ich alle gesammelt habe, lässt sich das letze in Tenderloin, das von "Abtrünnige Agenten: #2 April Kellheher", immer noch nicht einsammeln.

Sowas ärgert mich dann doch schon sehr. Ansonsten bin ich durch mit dem Spiel. Ich wollte jetzt eigentlich noch so richtig in der DZ durchstarten, aber jetzt habe ich keine Lust mehr auf The Division. Wusste doch, dass ein Ubisoftspiel nicht perfekt sein kann! Bis das gefixt ist, sehe ich mich schon das nächste Game von Ubisoft spielen. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Dumm gelaufen, ein Echo will sich bei mir dank eines Bugs nicht einsammeln lassen. Ich hatte das schon früher bemerkt, aber jetzt wo ich alle gesammelt habe, lässt sich das letze in Tenderloin, das von "Abtrünnige Agenten: #2 April Kellheher", immer noch nicht einsammeln.

Sowas ärgert mich dann doch schon sehr. Ansonsten bin ich durch mit dem Spiel. Ich wollte jetzt eigentlich noch so richtig in der DZ durchstarten, aber jetzt habe ich keine Lust mehr auf The Division. Wusste doch, dass ein Ubisoftspiel nicht perfekt sein kann! Bis das gefixt ist, sehe ich mich schon das nächste Game von Ubisoft spielen. :rolleyes:

Ich hab zwar auch noch nicht alle und weiss nicht, ob sich dieses auch darauf bezieht, aber manche lassen sich nur innerhalb einer Mission einsammeln. Hab mich nämlich auch schonmal aufgeregt, weil mir n Echo zwar auf der Karte angezeigt wurde, ich es aber nicht einsammeln konnte. Dann habe ich in einer anderen Ecke ne Mission gestartet und die hat mich dorthin und unter anderem zu diesem Echo geführt, welches ich dann innerhalb dieser Mission einsammeln konnte.

Oben