Spodydary
Rentenbezieher
Du vergisst die HE Blaupausen in der Basis (eigentlich läuft derzeit alles über Blaupausen), damit kannst du schon einiges an guten Lvl 31 Gear herstellen was in der Regel immer besser als jeder Drop ist.
Ja, sorry. Blöd ausgedrückt. Ich meinte schon die Blaupausen und keine "fertigen" Gegenstände. Auf die Weise habe ich mir eine super Vector gebastelt, eine gute Liberator und auch einen Ausrüstungsgegenstand.
Aber gerade bei den Ausrüstungsgegenständen hatte ich nicht den Eindruck, das es sich lohnt hart erspielte PC dafür beim Basis-Händler auszugeben. Deshalb meine Hoffnung bei den Tante-Emma-Läden in der DZ besseres abzugreifen.
Vergleiche ich meinen gebauten Gegenstand mit den Drops aus den 4 Missionen, ist dieser, finde ich, zwar etwas besser.....hebt mich aber definitiv nicht auf ein merklich besseres Level, so dass es sich lohnt dort zu shoppen.
:fettes Grinsen: Aber BTW, ich hatte schon alles in der DZ, Klatscher, Helfer, Heiler und auch Arschlöcsher! Das Spiel gibt es halt her, so what. :silly: