• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

crizzero

Rusty Loot Unit
Alles klar, danke. Wird nachher ausprobiert. Das letzte Echo wird mir da aber bereits angezeigt. Hoffentlich wird es damit dann auch einsammelbar.

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Noch ne Anmerkung zu den Echo's. Für den Erfolg alle Echo's einzusammeln ist es übrigens völlig wumpe ob evtl. noch eines od. mehrere fälschlicherweise (obwohl schon eingesammelt) auf der Karte angezeigt werden. Wichtig ist einzig und allein die Statistik der Aufklätungsdaten im Menu. Da sieht man im Zweifelsfall genau welches Echo in welchem Bezirk noch fehlt (oder nicht angerechnet wurde)

Hab längst alle Erfolge mir wird aber immer noch ein Echo auf der Karte angezeigt :D

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Nächste Woche kommt ja der lang erwartetet 1.1 Patch inkl. Incursions-DLC.

Hier noch einige weitere Veränderungen die kommen sollen:

- Die Anzahl an Phönix Credits bei Bossen soll sich nach deren Level richten. Stufe-30-NPCs droppen künftig 1-3 Credits, Stufe 31 ist mit 2-4 dabei und Stufe-32-Bosse spendieren 3-5 Credits.
- Neue Blaupausen der Stufen 31 und 32 werden ins Spiel gebracht.
- Bei einigen älteren Rezepten wird kein Division Tech mehr als Ressource benötigt.
- Die benötigten Dark-Zone-Ränge für Gegenstände bei den Händlern werden überarbeitet. Bisherige Rang-30-Ausrüstung ist bereits ab Rang 15 erhältlich, bisheriges Rang-50-Gear der Stufe 30 bekommt ihr ab Rang 25 und der Stufe 31 ab Rang 40.
- Es wird die neuen Ausrüstungsränge 75 und 90 geben.
- Mit Einführung des Gear Score werden Spieler in der Dark Zone in unterschiedliche Bereiche gesteckt. Spieler über Gear Score 160 landen somit in einem anderen Bereich als Spieler unterhalb Gear Score 160.

Ich denk mal über das absenken der DarkZone Ränge zum kauf von Blaupausen werden sich die meisten freuen :D (meine Lust mich da auf lvl 50 zu leveln hält sich nämlich auch arg in Grenzen)

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Ui, ich habe noch gar nichts in der RIchtung unternommen. Was heißt das konkrekt? Mit Blaupausen Waffen/Rüstung herstellen oder was genau noch ausnutzen?

Wenn du Ausrüstung & Waffen zerlegst erhältst du ja Materialien (Waffenteile, Werkzeugteile etc.) Wenn du dann mit Hilfe einer Blaupause z.b. eine neue Waffe herstellen willst brauchst du alls Beispiel: 15 goldene Waffenteile + 8 goldene Werkzeugteile.

Nun zu den Änderungen: bisher hat man um 1 goldenes Waffenteile selbst herzustellen 5 blaue gebraucht, NACH dem Patch werden 15 blaue für 1 goldenes gebraucht, also die dreifache Menge! Wenn man jetzt bedenkt das man locker mal 3-5 Waffen des selben Typs herstellt bis man eine mit den erwarteteten Werten bekommt ist das schon hart.

Ich z.b habe bestimmt um die 25 goldene Mündungsfeuerbremsen hergestellt bis endlich mal eine dabei rauskam die passte von den Werten. Mit dem neuen Patch hätte das mangels 3facher Menge an Materialien locker mal fast ne Woche länger gedauert statt 2 Tage. Und das nur wegen einer popeligen Mündungsfeuerbremse! Manche haben um die 20-30 Vector SMG hergestellt, ab nächster Woche wären das riesige Berge an Materialien die erstmal gefarmt werden wollen :eek: Denn beim zerlegen erhaltene Materialien werden auch von 2 auf 1 gesenkt!

Increased costs for converting crafting materials and crafting High-End items:
10 Standard (Green) materials instead of 5 to craft 1 Specialized (Blue) material
15 Specialized (Blue) materials instead of 5 to craft 1 High-End (Gold) material
10 High-End (Gold) materials instead of 8 to craft 1 lvl 31 High-End (Gold) item
Changed deconstruction yield of Standard (Green) and High-End (Gold) items:
Deconstructing a Standard (Green) item yields 1 Standard material instead of 2
Deconstructing a High-End (Gold) item yields 1 High-End material instead of 2"

Zuletzt bearbeitet:
Oben