• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
haha der letzte Patch ging komplett schief, jetzt sind erstmal die Server wieder down für 15 min um das schlimmste auszubessern. Wenn man so im Ubisoft Forum liest scheint aktuell die DZ zu reinem TDM verkommen zu sein. So lange ich nichts gegenteiliges im Ubisoft/Division Forum lese ist die DZ für mich erstmal gestorben. Auf sowas hab ich keinen Bock, wenn ich TDM etc. spielen will mach ich Gears an! :silly:

NoJoke

Pförtner des Altenheims
Coole Sache, meine Box steht auf Standby und jetzt wo ich eine schnelle Runde zocken will kommt ein Update von 2,7 Gb. Wtf?!?

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
Ey cool, danke für eure Antworten zur DZ :top::smile:

Ich denke ich habe das Spielsystem hinter der DZ anfangs etwas falsch verstanden / habe mir was anderes drunter vorgestellt.

Also mir machts Spaß, habe eine Runde mir Randoms gezockt und es macht laune, ist fordernd (aber nicht so dolle wie ich es mir vorgestellt habe, (bin lvl 23), und es ist ja gar kein reines PvP, toll! :fettes Grinsen:

Zwei Fragen habe ich noch, wo bekomme ich denn mein herausgeflogenes Loot später?

Wie wird man denn im Rang runtergesetzt? Wenn man normale Gegner abballert?

Zuletzt bearbeitet:

X30 Nemec666

Rentenbezieher
Ey cool, danke für eure Antworten zur DZ :top::smile:

Ich denke ich habe das Spielsystem hinter der DZ anfangs etwas falsch verstanden / haber mir was anderes drunter vorgestellt.

Also mir machts Spaß, habe eine Runde mir Randoms gezockt und es macht laune, ist fordernd (aber nicht so dolle wie ich es mir vorgestellt habe, (bin lvl 23), und es ist ja gar kein reines PvP, toll! :fettes Grinsen:

Zwei Fragen habe ich noch, wo bekomme ich denn mein herausgeflogenes Loot später?

Wie wird man denn im Rang runtergesetzt? Wenn man normale Gegner abballert?

Das herausgeflogene Loot findest du in deiner Kiste im letzten Reiter.
Sobald Du stirbst verlierst Du EP - auch wenn Dich ein NPC killt. Ist aber seit dem Patch fast lächerlich was man verliert. Bei mir warens gestern mit Stufe 53 knappe 2000 EP. Das sind grad mal 10 NPC`s in der DZ.

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
WTF, die gestrige 'Daily' Mission "Das Wasserkraftwerk" auf Herausfordernd war ja mal hart. Bin mit ner Gruppe randoms zwar bis zum Endkampf gekommen, aber für den letzten Kampf dann einen 8 min Timer einzubauen ist ne Zumutung. Hab dann abgebrochen nach dem x-ten Fehlversuch, 8min sind einfach zu wenig. Hat das denn jemand geschafft?

doh in the wind

Rentenbezieher
WTF, die gestrige 'Daily' Mission "Das Wasserkraftwerk" auf Herausfordernd war ja mal hart. Bin mit ner Gruppe randoms zwar bis zum Endkampf gekommen, aber für den letzten Kampf dann einen 8 min Timer einzubauen ist ne Zumutung. Hab dann abgebrochen nach dem x-ten Fehlversuch, 8min sind einfach zu wenig. Hat das denn jemand geschafft?

yoh der doh-) Das mit den timer war schon ne harte Nummer . aber danach gings erst richtig los . du dennkst jetzt is vorbei und dann kommen noch 4 wellen. :boah:. die erste und zweite ging die dritte mit 6 oder 7 schootgun typen die letzte mit 4 oder 5 Tanks mit fetten schild. . und das ohne Team Chat. am schluss wie immer ist einer raus zum glück und dank noch mahl @MantheFalken Du bist der beste:fettes Grinsen:
Ich bin männlich sein Lift boy weil er keine Ausbildung dazu hat. Dafür ist er mein Medic (aber psst ich glaub er hasst das -)).
Doh:hoooolga bin schowida down
MantheFalkon: Wooooo ? Wo zum Teufel liegst du?
Doh: Na aufn dach!! Flankieren und so..
Man the falkon: Aufs Dach geh ICH ned
Lol

Zuletzt bearbeitet:

jimpanse1976

Aushilfe der Essenausgabe
Genau die selbe Erfahrung haben wir gestern auch gemacht. Meine Frau und ich mit 2 Randoms. Bis zum Endkampf ging es gut und dann war es einfach unmöglich das in 8 Minuten zu schaffen.

Tritokx

Jungspund
The Division hat geschafft, was kein Spiel vorher geschafft hat. Ich habe richtig Lust, das online zu spielen und spiele keine der Hauptmissionen mehr allein. Da warte ich dann lieber, bis einer der Senioren aus meiner Freundesliste auftaucht und gehe das ganze im Koop an. Das macht entgegen meinen bisherigen Spielegewohnheiten richtig Laune.

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
yoh der doh-) Das mit den timer war schon ne harte Nummer . aber danach gings erst richtig los . du dennkst jetzt is vorbei und dann kommen noch 4 wellen. :boah:. die erste und zweite ging die dritte mit 6 oder 7 schootgun typen die letzte mit 4 oder 5 Tanks mit fetten schild. . und das ohne Team Chat. am schluss wie immer ist einer raus zum glück und dank noch mahl @MantheFalken Du bist der beste:fettes Grinsen:

Verdammt, das dacht ich mir. :D Glückwunsch :top:
Als ich online kam hab ich dich auf der Karte schon im Wasserkraftwerk gesehen und wollte joinen, leider war die Gruppe voll. Als ich dann abgebrochen hatte kam ich zwar in deine Gruppe, ihr wart aber wohl gerade fertig. Du warst da gerade in der Basis. :smile:

Ohne Timer wäre es mit viel kiten möglich, aber so lief einem am Ende einfach immer die Zeit davon.

Oben