• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

X30 Nemec666

Rentenbezieher
was steckt eigentlich hinter den verschiedenen DZ Abschnitten? werden ja irgendwie alle als 'ab lvl 30' deklariert.. bis auf die letzten, wo gestern lvl 31 bzw 32 stand? wirkt sich der dz-Level irgendwie auf den Charakter aus oder ist der nur zum freischalten beim gear-kauf da?

Der Unterschied ist die Gegnerstärke. In DZ 1 bis 3 lässt es sich als Anfänger ganz gut farmen, DZ 4 ist schon etwas knackiger und auf 5/6 laufen eigentlich fast nur noch gelbe Trupps mit Stufe 32 rum die schon teilweise sehr krass sind. Ist also wie ein Schwierigkeitsgrad zu sehen.
Die Händler in den Safehäusern haben auch immer andere Waren in den versch. Bereichen. Und der Loot ist eben ein bisschen besser umso höher man geht ("angeblich").

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Vector alleine reicht nicht. Guck ob dubauch ein goldenes Magazin craften kannst 😉 Die Vector hat ja nur 20 Schuss im Magazin, mit Erweiterung beommst du die auf knapp 40.
Ich bleibe aber bei meiner Midas 😊 die ist super.

Spyder0815

Sonntagsfahrer
[MENTION=2908]X30 Nemec666[/MENTION] , kann ich gut nachvollziehen, hatte auch vorher eine AUG in der Lila Version, hat mich auch lange begleitet.
Für PvE ist die Vector lange gut bei den roten Gegnern, aber in der DZ oder den Dailys sieht es schon düster aus mit dem kleinen Magazin.

Deswegen bin ich froh dass ich die Midas gedropt bekommen hab, mit goldenen Magazin hat die 67 Schuss im Magazin.
Habe mir gestern zwar mal die Liberator und die AK gebaut, aber glücklich bin ich nicht mit denen :D

Muss ich mal in die DZ, suchen nach den Plan später, aber wird mir wohl noch verweigert bleiben, bestimmt Lv. 50 wie alle in der DZ. fehlen noch 8 Level bis dahin.
Aber gut zu wissen das es eine Exo Aug gibt :)

X30 Nemec666

Rentenbezieher
@X30 Nemec666 , kann ich gut nachvollziehen, hatte auch vorher eine AUG in der Lila Version, hat mich auch lange begleitet.
Für PvE ist die Vector lange gut bei den roten Gegnern, aber in der DZ oder den Dailys sieht es schon düster aus mit dem kleinen Magazin.

Deswegen bin ich froh dass ich die Midas gedropt bekommen hab, mit goldenen Magazin hat die 67 Schuss im Magazin.
Habe mir gestern zwar mal die Liberator und die AK gebaut, aber glücklich bin ich nicht mit denen :D

Muss ich mal in die DZ, suchen nach den Plan später, aber wird mir wohl noch verweigert bleiben, bestimmt Lv. 50 wie alle in der DZ. fehlen noch 8 Level bis dahin.
Aber gut zu wissen das es eine Exo Aug gibt :)

Meine andere ist eine ACR / AVR ? Taktik, bin mir nicht mehr ganz sicher beim Namen - die ist mit den richtigen Mods auch echt ein Traum. Range ist Super, Magazin ist riesig und hat so gut wie kein Rückstoss mehr. Macht richtig Bock mit dem Ding. Falls Dir die mal in die Finger kommt bloß nicht wegschmeißen :fettes Grinsen:

Oben