• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

doh in the wind

Rentenbezieher
Verdammt, das dacht ich mir. :D Glückwunsch :top:Als ich online kam hab ich dich auf der Karte schon im Wasserkraftwerk gesehen und wollte joinen, leider war die Gruppe voll. Als ich dann abgebrochen hatte kam ich zwar in deine Gruppe, ihr wart aber wohl gerade fertig. Du warst da gerade in der Basis. :smile:Ohne Timer wäre es mit viel kiten möglich, aber so lief einem am Ende einfach immer die Zeit davon.
Einfach bein nächstemal melden per pn . Hätte schon platz gemacht und einen gekickt. Bin jetzt erstmahl die nächsten 2 Wochen nicht on

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
....ist ruhig hier drin geworden... Ist der Hype Train schon wieder weitergezogen ? Bin jetzt am überlegen ob ich weitermachen soll oder das ganze zu den Akten legen ?!

360GameTV

Frührentner
Was für ein Hype? Das Spiel hat vollkommen zurecht bereits Legendenstatus.

ähm nein :ugly: Aber das Thema hatten wir ja schon ;)

Ich wollte euch nur mitteilen das es derzeit ein heftigen Bug im Craftingsystem gibt. Baut bitte derzeit keine High End Backpacks oder es kann passieren das ihr nichtmehr einloggen könnt BIS Ubisoft das Problem fixt!

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

ToshBe

Senior
Achtung!!!

Bug-Warnung

Wer sich die Zeit gerne an der Crafting-Station vertreibt, sollte nun besser weiterlesen. Stellt ihr gelbe Items her, kann es passieren, dass ihr durch einen Bug aus eurem Account ausgesperrt werdet. Dies berichten mehrere Spieler unabhängig voneinander. Diese stellten High-End-Ausrüstung her und begaben sich anschließend mit einer Gruppe in die Dark Zone. Dort stellten Sie fest, dass die Gegenstände plötzlich weg waren. Die Betroffenen loggten sich aus und wollten sich wieder einloggen. Dabei konnte keine Verbindung mehr zu den Servern aufgebaut werden und die Spieler waren ausgesperrt.
Die Ursache für das Problem ist noch nicht bekannt. Viele Spieler berichten aber, dass das Problem mit High-End-Items auftrat und daher ein Zusammenhang bestehen müsse. Die Entwickler sind bereits im Bilde und nehmen sich der Situation an. Aktuell heißt es jedoch nur:
Wir tun was wir können. Wenn wir mehr Informationen haben, werden wir es euch wissen lassen.
​
Sobald es neue Informationen dazu gibt, werden wir unseren Artikel aktualisieren. Seid bis dahin einfach etwas vorsichtig mit eigens hergestellten, gelben Ausrüstungsgegenständen.
Das morgige Update soll den nervigen Bug aus der Welt schaffen. :trinken:

Zuletzt bearbeitet:
Oben