Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Tja, und wenn ich dazu auch keine Lust habe spatziere ich durch die City, schau mir alles an und helfe Bedürftigen.
Wenn du dann DZ Level 30 bist, dann sind eigentlich nur noch die gelben Items bei den DZ Händlern interessant und die kannst du dann erst mit Level 50 kaufen. Die lila Sachen, die dort vorrätig sind, hat man meistens schon vorher gefunden oder sind nicht zu gebrauchen. Ich renne auch schon ewig mit der DZ Währung rum weil es so gut wie nichts nützliches für mich zu kaufen gibt mit jetzt Level 33.Mhm. Bissl suboptimal gelöst, das es für niedrigere Ränge irgendwann nix mehr gibt. Aber nun gut...dann kann ich ja bald übelst die Puppen tanzen lassen, wenn ich Lv30 bin. :Banane:
Welche Mission hast Du denn gespielt...habe heut meiner erste daylie auf herausfordernt mit 2 randoms gemeistert war das geil du kriegst 2 treffer bist down . der 4rte ging nach 5 min. bin noch völlig unterpowert und habe nur flankiert und gesniepert was das erin spass
nachdem ich seit dem WE nun auch die täglichen Herausforderungen machen darf, hab ich gestern dann auch mal eine der 'herausfordenden' Missionen probiert...
mit 3 randoms an den missionsbeginn... 30 meter reingelaufen, auf den begrüßungstrupp gestoßen und dann150 meter rückwärts wieder raus aus der Zone... keine Chance. nicht mal ansatzweise
in der DZ hab ich mit ach und krach nun lvl 20 geschafft. und wie ich hier lesen kann, sind die 'gelben' items doch noch ein ganzes stück entfernt... ich zweifle dann ja etwas, ob ich noch in den genuss komme, sowas zu besitzen....