• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure
J

John Doe

Guest
Tja, und wenn ich dazu auch keine Lust habe spatziere ich durch die City, schau mir alles an und helfe Bedürftigen.

Das kenne ich. :keine Panik: Renne in "Dying Light" oder in "GTA 5" auch manchmal einfach nur rum und genieße die geile Aussicht mit den Sonnenuntergängen und fertige Screenshots.

Ich glaube mein Problem liegt auch in meiner Übersättigung des Genre: Die sogenannten Sandboxgames/Openworld-Games haben mich immer absolut begeistert. Aber irgendwie ist alles, was in aktuellen Games angeboten wird, schon mal irgendwie da gewesen. Das letzte Metalgear Solid konnte mich auch nicht mehr reizen, obwohl ich vor zwei Jahren noch voll drauf abgefahren wäre.

Fallout 4 ist auch bei mir auf der Liste der Games, die irgendwann noch zocken will, aber ich weiß nicht wann ich das auch noch unterbringen will und werde es wahrscheinlich irgendwann als Bundle mit DLCs kaufen, obwohl mich das Game absolut reizt, zumal ich bereits Fallout 1,2 und 3 gesuchtet und unzählige Male durchgezockt habe.

Momentan können mich die Games nur durch ihr Setting/Atmosphäre noch reizen. Spielmechaniken sind seltenst noch bahnbrechend neu. Ich glaube "The Division" reizt mich einfach nicht durch das Pandemie-Setting. Wäre es eine Zombieapokalypse wäre ich wahrscheinlich dabei, obwohl das Genre die letzten Jahre in Game und TV sehr, sehr leergelutscht wurde.

doh in the wind

Rentenbezieher
habe heut meiner erste daylie auf herausfordernt mit 2 randoms gemeistert war das geil du kriegst 2 treffer bist down . der 4rte ging nach 5 min. bin noch völlig unterpowert und habe nur flankiert und gesniepert was das erin spass

jimpanse1976

Aushilfe der Essenausgabe
Mhm. Bissl suboptimal gelöst, das es für niedrigere Ränge irgendwann nix mehr gibt. Aber nun gut...dann kann ich ja bald übelst die Puppen tanzen lassen, wenn ich Lv30 bin. :Banane:
Wenn du dann DZ Level 30 bist, dann sind eigentlich nur noch die gelben Items bei den DZ Händlern interessant und die kannst du dann erst mit Level 50 kaufen. Die lila Sachen, die dort vorrätig sind, hat man meistens schon vorher gefunden oder sind nicht zu gebrauchen. Ich renne auch schon ewig mit der DZ Währung rum weil es so gut wie nichts nützliches für mich zu kaufen gibt mit jetzt Level 33.

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Wahrscheinlich den Lincoln Tunnel :)
Hat aber echt Spaß gemacht Doh, war echt eine Herausforderung gewesen :D
Aber an den Waffen muss noch gebaut werden ;)

X30 Nemec666

Rentenbezieher
Ich bin gestern zum 17ten mal DZ Rang 50 geworden. Was ein Spaß!!! Nicht.

Endlich das erste mal die 50 erreicht und dachte mir gleich ab in die DZ 6 zum Händler und die Rezepte kaufen - rein bei der Tür und was sehe ich? So ein Typ hat alle Gegner gepullt und steht halb tot direkt vor dem Ausgang. Die Mobs und der Boss nehmen mich sofort unter Beschuss - rausgehen ist also nicht mehr möglich. Nach 30 Sekunden sind wir alle down und ich wieder auf Stufe 49.

Also wieder zurück in die DZ 1 bis 3 und wieder von vorne grinden. Nach einiger Zeit wieder fast auf 50 angekommen läuft mir einer in die Salve als ich auf NPC`s feuer - sofort markiert als Rogue und 3 Spieler schießen mich down. Back to Stufe 48.....

Bis ich alle DZ Händler in allen Bereichen abgeklappert hatte um mir alle Blaupausen zu kaufen bin ich insgesamt 16 mal wieder unter Rang 50 gefallen. Wenn das keine Motivation / Spaß ist - dann weiß ich auch nicht.

Das ist das dümmste System das ich jemals erlebt habe.

Khaaoos

Sonntagsfahrer
nachdem ich seit dem WE nun auch die täglichen Herausforderungen machen darf, hab ich gestern dann auch mal eine der 'herausfordenden' Missionen probiert...
mit 3 randoms an den missionsbeginn... 30 meter reingelaufen, auf den begrüßungstrupp gestoßen und dann150 meter rückwärts wieder raus aus der Zone... keine Chance. nicht mal ansatzweise :D
in der DZ hab ich mit ach und krach nun lvl 20 geschafft. und wie ich hier lesen kann, sind die 'gelben' items doch noch ein ganzes stück entfernt... ich zweifle dann ja etwas, ob ich noch in den genuss komme, sowas zu besitzen....

X30 Nemec666

Rentenbezieher
nachdem ich seit dem WE nun auch die täglichen Herausforderungen machen darf, hab ich gestern dann auch mal eine der 'herausfordenden' Missionen probiert...
mit 3 randoms an den missionsbeginn... 30 meter reingelaufen, auf den begrüßungstrupp gestoßen und dann150 meter rückwärts wieder raus aus der Zone... keine Chance. nicht mal ansatzweise :D
in der DZ hab ich mit ach und krach nun lvl 20 geschafft. und wie ich hier lesen kann, sind die 'gelben' items doch noch ein ganzes stück entfernt... ich zweifle dann ja etwas, ob ich noch in den genuss komme, sowas zu besitzen....

Die "herausfordernden" Missionen sind random und mit noch nicht high end gear wirklich brutal. Aber mittlerweile mit ner guten Gruppe und ordentlichen Schaden gehen die genau so easy wie die schweren oder normalen. Gestern die haben wir 4 mal in einer Stunde gemacht.
Liegt alles nur am Gear.
Gutes Gelbes Zeug kriegst du halt fast nur durch selber bauen - was Phoenix Credits und Mats und / oder DZ Rang 50 vorraussetzt. Aber ab und an droppt ja auch mal was nettes.

Khaaoos

Sonntagsfahrer
was steckt eigentlich hinter den verschiedenen DZ Abschnitten? werden ja irgendwie alle als 'ab lvl 30' deklariert.. bis auf die letzten, wo gestern lvl 31 bzw 32 stand? wirkt sich der dz-Level irgendwie auf den Charakter aus oder ist der nur zum freischalten beim gear-kauf da?

Oben