• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

Tritokx

Jungspund
Muss mal mein Headset parat legen, Als ich gestern ne Gruppeneinladung bekam und auf der suche nach meinen Headset war gabs nen Deltafehler :fieser Blick:

Und ich hab mich gewundert, dass du direkt nach meiner Einladung das Spiel verlassen hast. :guckst du:

Als alter Solospieler hab ich immer so meine Probleme, mit anderen loszuziehen. Man kennt sich ja nicht unbedingt und weiß nicht, ob der andere auch ein "Alles-Angucker-und-Absucher" ist. Die zwei zufällig ausgewählten Spielpartner, mit denen ich Missionen gespielt habe, waren da jedenfalls ein wenig anders aufgestellt. Denen waren die Kisten am Rand des Hauptweges total egal und sie waren immer schon ins nächste Gefecht verwickelt, wenn ich um die Ecke kam. Ich bin eher der, der bei angegebenen 8 Stunden für die Kampagne 15 Stunden braucht.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Weiss nich wo du gekuckt hast, aber ich bin überzeugt, die Zeitangaben beim Gamehub (achievements) sind verbuggt. Bei Alien Isolation zeigt es an ich hätte über 48Std. gespielt, obwohl das mein 2.durchlauf war (1. war anderer account). Das stimmt nie und nimmer, der Durchlauf war recht zügig. Für R6S zeigt es doppelt so hohe Zeiten als die dedizierte Statistik-Seite von Ubi für das Game. Gibt auch noch einige andere Beispiele.

Nein das stimmt!! Ich bin an zwei Abenden mit Tosh unterwegs gewesen. Allein die Termine gingen von ca. 17-22h (so in etwa ne Stunde mehr oder weniger - wer rechnet da noch). Kommt also gut hin die Zeitangabe. Ich bin jetzt bei 17h und habe einen Char auf Level 7 und einen auf Level 10.

Vielen Dank an all die netten Senioren, mit denen ich gestern im Koop unterwegs war - hat wieder irre viel Spaß gemacht. Bis 1:30 Uhr (da mit dem Starsky) war ich noch unterwegs.Ist schon krass zu sehen wie sich Ausrüstung auswirkt. Mein Level 7 Char hat deutlich mehr HP und deutlich mehr SPS als mein Level 10 Char, der nur auf Unterstützung (Medic) ausgerüstet ist.

@Meine Patienten:
Vor dem Gefecht dürft Ihr jetzt beim Einsatz meines Heilkoffers aussuchen ob der Euch automatisch wiederbelebt, oder Statuseffekte wegnimmt (Flammen Tränengas ect..), Eure Muni auffüllt oder Euch den Rücken massiert :-9.

Ne Frage:
Es gibt ja 3 aktive Fähigkeitenslots Für den dritten muss man irgendwas tun um den freizuschalten. Was muss man dafür tun? Einen Flügel komplett freischalten, einen besonderen Teil eines Flügels. habe es bisher noch nicht gefunden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
[MENTION=2615]Hirogen[/MENTION] , ich hoffe dein Level war nicht allzu hoch, den das hatten wir anfangs aus, hatten aber dank dem Highlevel auch Gegner wie in der Darkzone. Lv.4 gegen LV.11 :D
Das war schon fies :D

Habe ich gat nicht drauf geachtet, jedenfalls war ich vorher mit nem Random in der Missi, das ging gar nicht. Der lag schneller als ich Medi Kit sagen konnte......
Mit Hiro gings dann wie geschnitten Brot, danke nochmal !

Grüße
Dirk

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
[MENTION=2615]Hirogen[/MENTION] , ich hoffe dein Level war nicht allzu hoch, den das hatten wir anfangs aus, hatten aber dank dem Highlevel auch Gegner wie in der Darkzone. Lv.4 gegen LV.11 :D
Das war schon fies :D

Habe ich gat nicht drauf geachtet, jedenfalls war ich vorher mit nem Random in der Missi, das ging gar nicht. Der lag schneller als ich Medi Kit sagen konnte......
Mit Hiro gings dann wie geschnitten Brot, danke nochmal !

Grüße
Dirk

Ging eigentlich, in Tillhelm seiner Level 8 Mission war ich Level 13 und Tillhelm genau passend lvl 8. Ich glaub die Gegner waren dann auf lvl 9 skaliert.

Im Anschluss daran hatten wir beide dann noch [MENTION=3708]Xcomer[/MENTION] bei der ersten Stadionmission geholfen, er lvl 5, die Gegner wurden auf lvl 8 hochskaliert. Loot hab ich aber meinem lvl entsprechend bekommen. Es geht also ganz gut so lange nicht gleich 10+ Level dazwischen liegen :smile:

vsMIC

Altenpfleger
Nein das stimmt!! Ich bin an zwei Abenden mit Tosh unterwegs gewesen. Allein die Termine gingen von ca. 17-22h (so in etwa ne Stunde mehr oder weniger - wer rechnet da noch). Kommt also gut hin die Zeitangabe.

Ähm, ich sag ja auch nicht dass gelogen, wollte nur auf Probleme mit den Zeitangaben im GameHub aufmerksam machen und man sich nicht drauf verlassen sollte...

bruex

Jungspund
Hi,

Bin immer wenn es die Arbeit zulässt in New York. Diese Stadt hat im Moment ne riesen Sogwirkung auf mich.
Hab schon zig Stunden hinter mir und bin erst lvl 9, bin also fleißig am umschauen und nicht rushen.

Hatte schon das Glück mit einigen von Euch zu zocken, hab aber auch nichts dagegen, wenn sich jemand anschließt oder invited. Wenn ich in ner Gruppe oder AFK bin, wundert Euch nicht wenn Ihr kein Feedback bekommt, kann ja nicht aus dem Spiel, ansonsten wird ich geplündert:nervous:
Werde meist zu 2 um die Häuser ziehen, aber ich hab gehört es klappt auch zu 4:winkewinke:
Und nicht wundern, hab wieder alle aus dem Thema Division auf die friendlist gesetzt, die Karte sieht so viel geiler aus:top:
Falls ich jemanden übersehen habe, einfach inviten

So Long, und Gruß aus dem Ösiland

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
So, da von allen Seiten berichtet wurde das die Darkzone im Vergleich zur Beta schwieriger geworden ist, habe ich mich heute erst mit Level 14 zum ersten mal in die Darkzone 1 gewagt. Ging ganz easy dank den 2 Level drüber :fettes Grinsen: , auch mit menschlichen Gegnern gabs nix negatives. Ich denke mal das ist Zufall/Glück ob viele Rogue's unterwegs sind oder nicht.

Danach die Tour durch Darkzone 3 zusammen mit [MENTION=2546]crizzero[/MENTION] und [MENTION=866]SGT Safran[/MENTION] gabs dafür von den Level höheren NPC Massen ordentlich was auf die Fresse :nana: :fettes Grinsen:
Der Spaß ist schon fordernd, so solls ja auch sein :top:

rubberduck21

Jungspund
Und ich hab mich gewundert, dass du direkt nach meiner Einladung das Spiel verlassen hast. :guckst du:

Als alter Solospieler hab ich immer so meine Probleme, mit anderen loszuziehen. Man kennt sich ja nicht unbedingt und weiß nicht, ob der andere auch ein "Alles-Angucker-und-Absucher" ist. Die zwei zufällig ausgewählten Spielpartner, mit denen ich Missionen gespielt habe, waren da jedenfalls ein wenig anders aufgestellt. Denen waren die Kisten am Rand des Hauptweges total egal und sie waren immer schon ins nächste Gefecht verwickelt, wenn ich um die Ecke kam. Ich bin eher der, der bei angegebenen 8 Stunden für die Kampagne 15 Stunden braucht.

Ne ne so schüchtern bin ich nicht :fettes Grinsen:

Hab nur das Headset meistens in nen anderen Raum rumfliegen. Seit ich die Xbox habe und das ist noch nicht lang, hab ich es noch nicht gebraucht. Vom PC her kenn ich nur Teamspeak, hoffe das geht ähnlich :ugly:

X30 Das Kuschel

Frührentner
Übrigens, falls einer von euch Lust hat auf 2 einfache Erfolge in der Darkzone:

Für die Gerechtigkeit!
Ich bin das GESETZ!

Ich hab mal ein kleines Video gemacht wo ich es versuche schön einfach zu erklären und solange Ubisoft es nicht patched oder ändert :p

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

qione

Frührentner
Wozu Raidet man eigentlich wenns in der Dark Zone das beste Zeug gibt?

Bin echt überrascht wie ihr das Spiel feiert. Ich finde es echt langweilig :schnarch:Und in immer die gleichen Innenräume der verschiedene Häuser rumzulaufen um Dinge zu finden ist auch einschläfernd :sleep:Und herum Spazieren mach ich im reallife.

Mein Post soll jetzt nicht missverstanden werden, ich gönn euch den Spaß ...

Oben