• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

crizzero

Rusty Loot Unit
Danach die Tour durch Darkzone 3 zusammen mit [MENTION=2546]crizzero[/MENTION] und [MENTION=866]SGT Safran[/MENTION] gabs dafür von den Level höheren NPC Massen ordentlich was auf die Fresse :nana: :fettes Grinsen:
Der Spaß ist schon fordernd, so solls ja auch sein :top:

Jawoll! Schön war's! Mit Safran habe ich nachdem du weg warst noch zwei Schubkarren Loot rausgeflogen. Lief echt ganz gut, auch wenn gewisse Gegnerlevel und -mengen natürlich immer mal wieder eine Nummer zu heftig sind. Aber man wächst ja mit der Herausforderung. Fies wird's echt, wenn man von zwei Gegnergruppen gleichzeitig angegriffen wird. Finde das aber gut, denn das alles macht die DZ zu einer anspruchsvollen und durch die PvP-Elemente immer wieder unberechenbaren Geschichte. Und man weiß den dann verdienten und gesicherten Loot einfach so zu schätzen, weil man auch weiß, wie schnell man seine Sachen verlieren kann.

Zuletzt bearbeitet:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Heute hab ich begonnen mir einen zweiten Karakter aufzubauen und es hat echt Spaß gemacht noch mal durch Brooklyn zu laufen. Gut ich bin zwar auch hier und da mal gestorben obwohl einfache Stufe, aber nun gut. Einfach wäre ja langweilig [emoji16] Somit habe ich jetzt nen weiblichen und männlichen Agenten am Start.

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Erster Mini Raid 'Falkennest' ist wohl schon auf der Karte: The Division - Übergriffe

944x531.jpg

Bin ja mal gespannt wie "schwer/aufwendig" es sein wird einen Gear-Score von 150 zu erreichen um diesen 'Übergriff' überhaupt spielen zu dürfen.

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
So, als ich dann gestern endlich zuhause war, direkt mal Division gestartet. Dass ich es dann ca 10 Stunden am Stück gespielt habe spricht wohl für sich. :fettes Grinsen: Man, ist das ein klasse Spiel. :top:
Zuerst bin ich allein durch Manhatten und musste mich fast zwingen endlich mal zur Basis zu gehen. Es gibt sooooo viel zu tun und so viel lenkt einen immer wieder ab von dem, was man sich grad vorgenommen hat ab. Leider bekam ich gestern keinerlei Meldung, wer online gekommen ist, dass man mir Einladungen geschickt hat und dass ich nen Erfolg bekommen habe. Somit ging es etwas später in den Koop und da macht das Spiel ja noch viel mehr Spass. Auch schön, dass sich das Spiel anscheinend der Anzahl der Spieler anpasst. Bei einer Mission, die ich schon allein gespielt hatte war zu viert dann auch mal um einiges mehr los. Dann haben wir mal eine Mission auf schwer gemacht und da ging es wirklich zur Sache. Klasse. :top: Bisheriger einziger Kritikpunkt am Spiel: Ubisoft sollte mal die Respawns bearbeiten. Wenn man stirbt und wieder ins Spiel spawnt ist es sehr unglücklich gewählt, dass man z.B. mitten in nen Gegnertrupp von 4 Cleanern gespawnt wird, die natürlich sofort ihre Flammenwerfer auf einen richten. Sehr unglück gemacht, da kann man auch direkt tot bleiben.....

Bisher ist es genau mein Spiel. Das Deckungssystem gefällt mir sehr gut. Die Möglichkeit allein zu spielen und im Koop trotzdem eine Herausfordderung zu haben ist klasse. Die Grafik und die vielen Details sind super. Es gibt so viel zu tun und kann sich mit so vielem beschäftigen. :top: Ich hoffe nur, dass es auf längere Sicht motiviert und ich nicht den gleichen Effekt habe, wie damals bei Destiny. Aber noch bin ich positiv gestimmt. :top:

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Bisheriger einziger Kritikpunkt am Spiel: Ubisoft sollte mal die Respawns bearbeiten. Wenn man stirbt und wieder ins Spiel spawnt ist es sehr unglücklich gewählt, dass man z.B. mitten in nen Gegnertrupp von 4 Cleanern gespawnt wird, die natürlich sofort ihre Flammenwerfer auf einen richten. Sehr unglück gemacht, da kann man auch direkt tot bleiben.....

Das hatten wir gestern auch :fettes Grinsen:

Tritokx

Jungspund
[...] Bisher ist es genau mein Spiel. Das Deckungssystem gefällt mir sehr gut. Die Möglichkeit allein zu spielen und im Koop trotzdem eine Herausfordderung zu haben ist klasse. Die Grafik und die vielen Details sind super. Es gibt so viel zu tun und kann sich mit so vielem beschäftigen. :top: Ich hoffe nur, dass es auf längere Sicht motiviert und ich nicht den gleichen Effekt habe, wie damals bei Destiny. Aber noch bin ich positiv gestimmt. :top:

Mir geht's ähnlich, das Spiel macht mir unheimlich viel Spaß. Bisher eigentlich fast ausschließlich Solo, da alle auf meiner Freundesliste (die sich innerhalb weniger Tage mit einigen der Senioren gefüllt hat) mir im Level teils sehr deutlich voraus sind, ich bin gerade mal Level 7. Da machen sich meine arg begrenzte Zeit, die mir zum Spielen zur Verfügung steht, und meine eher gemächliche Spielweise bemerkbar. Meine längste Session war zweieinhalb Stunden lang. Hier hoffe ich ein wenig darauf, dass vielleicht am kommenden Donnerstag ein paar Jungs am Start sind, die auch noch nicht so weit hochleveln konnten oder wollten.

Einen Vergleich mit Destiny kann ich nicht ziehen, da ich keine Spiele mit Aliens (außer Mass Effect) und Monstern spiele. Genau deshalb mag ich The Division so sehr, hier gibt's keine Mutanten, Zombies oder Fantasy-Monster.

XXX SKYDAN XXX

Neuankömmling
Hallo Leute

Bitte seht meine Frage nicht als geflame oder als Kritik an dem Spiel. A

Aber was gefällt Euch so an dem Spiel?

Ich habe die Beta ausprobiert und mich hat es so überhaupt nicht angesprochen. Rum laufen, Schießen und dann einsammeln. Danach das gleiche wieder von vorne.
Taktik, Spannung oder Langzeit Motivation sehe ich hier gar nicht.

Wie gesagt eine ernst gemeinte Frage. Denn die meisten Spieler sind jetzt alle bei Division und gerade wo man ein bis zwei gute Mitspieler gefunden hatte.

Vielleicht überzeugt Ihr mich ja. Gekauft ist es ja schnell und ich bin dabei....

LG

Dan

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Auf die Frage wirst du so viele verschiedene Antworten bekommen, da jeder
für sich an anderen Dingen von dem Spiel begeistert sein wird.
Sicher werden sich viele in mehreren Dingen einig sein.

Ich beantworte deine Frage mal so: Wenn du bis jetzt ( mit den vielen Möglichkeiten von Trailern,
Lets Play Videos, Testberichte in Zeitschriften / Internet ) für dich nicht entscheiden / finden kannst,
ob und warum das Spiel so toll ist ( wie ja viele hier schreiben ),
dann fehlt dir wohl eine gewisse innere Einstellung / Erwartung zu dem Spiel / zu der Art dieser Spiele,
und dann ist es einfach nichts für dich.

Alle schwärmten von GTA5.... es ist aber einfach nichts für mich.
Ist genauso ein Beispiel.

Oben