• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Bin jetzt Level 10 und das reicht erst mal denn es gibt genug zu erkunden und die Missionen machen mit meinen aktuellen Waffen schon mächtig Spaß. Man ist nicht überlegen aber ich muss auch nicht wie ein Irrer drauf Holzen im Einsatz.
Meine "persönliche Waffe" muss noch geschmiedet werden, momentan habe ich mich daher in meine aufgebohrte AK 47 verliebt; einfach, laut, effektiv. Die zieht zwar immer nach rechts ab, aber ich habe Zielübungen mit Salven an Autoreifen gemacht, ich bin eins mit der Waffe :thumbup:

Gestern Abend hatten wir dann in der Gruppe mit Sperrfeuer herum hantiert, stellenweise hatte das sehr gut geklappt. Ein Teammitglied hat den Gegner mit einem leichtem Sturmgewehr mit Dauerbeschuss aus der Ferne gegrüsst, die anderen konnten dann zum finalen Todesstoss stürmen. Das ist echt ne nette, taktische Geschichte, wenn man sich da gut abspricht und dann macht es richtig Spaß:victory:

Der @Chief Brody 01 tut mir schon leid, leider war die Gruppe immer schon voll und wir waren im Gefecht. Aber beim nächsten mal bist du wirklich mal dabei, dann rocken wir die Party:top:

- - - Aktualisiert - - -

Seit gestern Abend bin ich auch im Division Fieber ;) Kann es sein das der Schwierigkeitsgrad zur Beta massiv angezogen wurde?

Ich sage mal so, ab Level 6 -7 Gegner ist es für mich schon fordernd, da ist es schon frustend wenn da im Straßenkampf steht: "vom Straßenfeger niedergestreckt". :fettes Grinsen::ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Chief Brody 01

Frührentner
Kein Problem... war rucki zucki mit NoJoke und Grave Digger unterwegs. Wenn allerdings die nächste Mission "nur" 600m entfernt ist und man zu Fuß dort hin möchte, dann kann das schon mal dauern da man alle paar Meter was kleines zum "erledigen" findet. Fand ich gut :top:

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Seit gestern Abend bin ich auch im Division Fieber ;) Kann es sein das der Schwierigkeitsgrad zur Beta massiv angezogen wurde?

Hm, ist mir so eigentlich noch nicht aufgefallen. Vielleicht hattest du einfach in der Beta etwas mehr Glück und hattest stärkere Waffen gefunden.
Wenn du mal Probleme hast sag bescheid, laufen ja genug Senioren über die Map mit höherem Level. Da kann man schnell mal im Koop bei einer schwierigeren Mission helfen.

Zuletzt bearbeitet:

Schlammbammboli

Jungspund
Wenn man das hier alles so liest ---- dann würde ich ja auch gerne mal mit ein paar Senioren um die Ecken ziehen. Ich bin auch so mehr der Erkunder und z.Zeit auf Level 6 , denke ich. Die mir unbekannten Mitspieler rennen mir auch immer weg! Die nehmen mich dann noch nicht mal im Aufzug mit...:sniff:.....:smile:

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Wenn man das hier alles so liest ---- dann würde ich ja auch gerne mal mit ein paar Senioren um die Ecken ziehen. Ich bin auch so mehr der Erkunder und z.Zeit auf Level 6 , denke ich. Die mir unbekannten Mitspieler rennen mir auch immer weg! Die nehmen mich dann noch nicht mal im Aufzug mit...:sniff:.....:smile:

Ja solche Leute solls geben die durch das Spiel/Missionen rennen grad so als gäbe es dafür einen Schnelligkeitspreis. :shame:
Gestern bin ich z.B. im Koop nur mit Leuten die im Level niedriger sind mitgelaufen und hab bei den Missionen "unterstützt". Das ich deswegen langsamer im Level aufsteige find ich sogar gut, so hab ich mehr vom Spiel :victory:

Adde mich einfach und den rest der Leute hier im Thread, wir laufen garantiert nicht weg. Wenn du Hilfe oder einfach nur Koop Partner brauchst einfach ingame in die Gruppe einladen, dann läuft das schon. :top:

Spyder0815

Sonntagsfahrer
[MENTION=2615]Hirogen[/MENTION] , ich hoffe dein Level war nicht allzu hoch, den das hatten wir anfangs aus, hatten aber dank dem Highlevel auch Gegner wie in der Darkzone. Lv.4 gegen LV.11 :D
Das war schon fies :D

G

Gelöschtes Mitglied 2509

Guest

Würde ich nicht sagen. Der Schwierigkeitsgrad ist etwa gleich, zumindest nach meinem Gefühl. Häufig liegt es eher an der angelegten Ausrüstung, da macht es schon einen Unterschied ob die Waffe bereits mehrere Level auf dem Puckel hat. Gelegentlich lohnt ein Tausch von Blau nach Grün, wenn dafür die SPS hoch genug sind. Gleiches gilt auch für die Mods, häufiger mal austauschen.

Oben