• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

crizzero

Rusty Loot Unit
Ja leider. Einer der Nachteile der digitalen Versionen. Deshalb will ich die großen Games auch immer auf Disc haben.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Nach langen Überlegen habe ich mir jetzt die einfache Version bestellt. Ich hoffe ihr nehmt mich auch an die Hand denn ich habe kaum einen Plan da ich die letzten Monate eigentlich zu 100% in meiner Minecraftwelt gelebt habe....

Nee, also mit so ner einfachen Version - das geht ja garnicht :).

Err.. hab ja auch nur die einfache Version gekauft :).

Schön, das Du dabei bist. für donnerstags haben wir nen Regeltermin eingerichtet, vielleicht magst Du ja dazukommen.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ja leider. Einer der Nachteile der digitalen Versionen. Deshalb will ich die großen Games auch immer auf Disc haben.

ich bin mittlerweile zu faul um mich vom Sofa zu erheben und ne andere Disk einzulegen nur weil ich mal ein anderes Spiel starten will. Forza Horizon habe ich sogar mal wutentbrannt deinstalliert (nachdem ich es mehrere Wochen nicht gespielt habe) weil es nicht mehr funktionierte und den Start mit ner Fehlermeldung quittierte. Bis mir auffiel, das mir Mickysofts Fehlermeldung sagen wollte, ich solle mal die Disk einlegen (faselte was davon ob ich das Spiel denn wirklich besitzen würde statt seniorengerecht "Disk einlegen"). Jetzt ist bis auf 2 Games alles digital und gut ists. Ich bin zu alt um mir merken zu können was digital und was per Disk installiert ist.

Ich persönlich bin von all den Videos derzeit absolut übersättigt. Dann noch closed und open Beta. Da ists mir relativ egal an welchen Tag ich es spiele

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Ubisoft hat den Releaseablauf der zukünftigen Erweiterung bekanntgegeben.

postlaunch_web_241890.jpg

Unter anderen kann man ab April mit Loot handeln :top:

Hier gibt's die ganze Liste aufgeschlüsselt: Die Zusatzinhalte für The Division im ersten Jahr | MYDIVISION.NET

crizzero

Rusty Loot Unit
Freue mich auf die Zusatzinhalte. Mit Last Stand wird man dann wohl Liberty Island integrieren, sieht zumindest so aus.
Ich bin auch mal gespannt, ob es überhaupt ein Year Two geben wird, was DLC angeht...

ToshBe

Senior
Das wird scheinbar ein spannendes und keinesfalls langweiliges Jahr :smile: Und vielleicht haben Sie ja ein wenig von Rockstar (GTA) abgeschaut und wissen, wie man jemanden bei der Stange halten kann :top:

Oben