• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

ToshBe

Senior
Was soll ich denn jetzt machen? [emoji33]

Mir die Gold Edition kaufen?
Oder nur die Standard Version? Und den Season Pass, falls mir das Spiel gefällt?

HILFE!

Du machst mich wuschig. [emoji2]

Wenn Du dir mit dem Spiel zu 100% sicher bist, dann die Gold-Edition, da Du dann EUR 10,- sparen kannst :zwinker:

Wenn Du aber, so wie ich und div. andere auch, eher unsicher bist und kein 2. Destiny Desaster erleben möchtest, dann die Standard Version und ggf. die DLC´s einzeln oder den Seasson Pass später dazu.

Ich hole mir wegen Family Sharing die digitale Standard Version und wenn es mit mir funktioniert den Rest später dann :paketliebe: So spare ich auch etwas :fettes Grinsen:

Oldschoolgamer

Altenpfleger
Was soll ich denn jetzt machen? [emoji33]

Mir die Gold Edition kaufen?
Oder nur die Standard Version? Und den Season Pass, falls mir das Spiel gefällt?

HILFE!

Du machst mich wuschig. [emoji2]

Siehe [MENTION=2385]ToshBe[/MENTION], du scheinst dir ja noch unsicher zu sein, also erstmal normale Edition...Hast du die Beta verpasst? Das war nun optimal um sich ein Bild zu machen.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Was den "Mädels" ihre Schuhe sind - sind den "Jungs" ihre Spielsachen. "Jungs" ist doch scheißegal ob man das Game nun direkt am 8.3. oder erst vernünftig am 10.3. zocken kann. Meine Platte ist randvoll mit sehr schönen Spielen - Eure sicherlich auch. Wer seit 2013 wartet kann auch noch 3-4 Tage länger warten.

Es wird ne schöne Zeit im Spiel und es wird halt dauern solange es dauert.

Im Gegensatz zu WoW zahlen wir hier fürs Spiel keine monatlichen Festbeträge wo es dann schon ärgerlich ist wenn man nicht spielen kann.

BTW: Da hier einige ihre jahrelangen Erfahrungen als Zocker (ich auch :) ) in die Waagschale werfen. Vergesst nie die goldene Regel eines Onlinezockers:

"Never Play at relase- or patchday!".

Das gilt ganz besonders für MMO's.

Ich guck natürlich auch am 8.3. ins Spiel bin aber nicht enttäuscht, wenns denn erst zum Donnerstag flüssig läuft.

Chief Brody 01

Frührentner
Sehe ich ähnlich...

Mein Exemplar wird wohl auch etwas vor Release bei mir eintreffen und installiert werden (Gameware.at) aber ob es jetzt Montag oder Dienstag online zur Sache geht, ist für mich nicht entscheidend. Wichtig ist, dass es danach rund läuft und ich mit euch Senioren die "Hood" aufmischen kann.

@Pepe: "Never Play at relase- or patchday!". Dafür bitte 1€ ins Frasenschwein:haha:

Oben