• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

crizzero

Rusty Loot Unit
Hab gerade die Gold Edition aus dem Briefkasten gezogen. Werde nun bis Montag an der Hülle schnüffeln und ab und zu an der Disc lecken... ^^

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Hab gerade die Gold Edition aus dem Briefkasten gezogen. Werde nun bis Montag an der Hülle schnüffeln und ab und zu an der Disc lecken... ^^

Also ich bin da noch einen Schritt weitergegangen und habe der One die Scheibe schon mal zum Kosten gegeben....Mehr als den Warnhinweis auf die 15 Minuten Pause pro 1 Stunde Spielzeit gab es dann doch nicht...:shame:

crizzero

Rusty Loot Unit
Morgen geht's endlich los! Zweieinhalb Jahre des Wartens gehen zuende. Alles ist installiert und geladen. I'm so excited...

Xcomer

Frührentner
:victory: ich habe mir jez die Digitale Gold Edition vorbestellt :fettes Grinsen:, nur finde ich scheiße das die die Box version
hben früher ran dürfen :pissed:

Zuletzt bearbeitet:

crizzero

Rusty Loot Unit
Nee ich glaube, da kam noch kein Patch. Bin auch mal gespannt. Am späten Nachmittag werde ich mal mein Glück versuchen.

rubberduck21

Jungspund
Naja wenn ich hier so sehe wie einige ein Spiel nach dem anderen in kürzester Zeit durchprügeln werden nach einer Zeit sowieso nur noch die Hardcore Player unterwegs sein.

Ich lass mich einfach überraschen und gehe ganz ohne Erwartungen daran. Falls ich keinen Anhang finde oder immer nur eins aufs Maul bekomme gehts einfach wieder nach Minecraft da weiß ich was ich habe....

Ich glaub schon das du Anhang findest. Ich gehöre eigentlich auch zu den gemütlicheren Spielern und fahre 3 Tage nach Release erstmal in den Urlaub für ne Woche, also werde ich da auch hinterher hängen. Im Zweifelsfall bastelt man sich nen 2. Charakter um mit den anderen Spielen zu können, ich bin da recht flexibel und für alles offen:)

Oben