• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

X30 Trucase

Moderator
Team
Ich persönlich finde es auch besser wenn die Mitspieler annähernd auf dem gleichen Level sind, bzw. man für verschiedene Gruppen entsprechend einen separaten Charakter hat und dann gemeinsam levelt. So ist das spielen mit verschiedenen Partnern auch kein Problem. :smile:

Ich meine: Klar würde ich das gerne mit euch spielen, aber ich kann auch nicht von euch verlangen, dass ihr auf mich wartet, weil ihr schon viel weiter seid und ich einfach nicht aus dem Tee komme mit dem Leveling, weil ich es einmal alle zwei Wochen spiele. Dafür geht meine Spielweise einfach zu weit am Gesamtkonzept von "The Division" vorbei.

crizzero

Rusty Loot Unit
Ich find das auch doof. Hoffe nicht, dass das im finalen Game so bleibt. Wenn ich als Level 5 mit einem Level 30 zusammenspiele, ist es doch mein Problem, wenn ich keine Damage austeilen kann. Ich will auch nicht, dass mir das Spiel vorschreibt, mit wem ich spielen kann. Genauso wenig will ich 4(!) Charaktere auf verschiedene Niveaus leveln müssen, um "kompatibel" bleiben zu können. Werde ich auch nicht machen. Ich zocke mit einem Charakter und das wird mich schon genug ausfüllen, befürchte ich.

ToshBe

Senior
Ich meine: Klar würde ich das gerne mit euch spielen, aber ich kann auch nicht von euch verlangen, dass ihr auf mich wartet, weil ihr schon viel weiter seid und ich einfach nicht aus dem Tee komme mit dem Leveling, weil ich es einmal alle zwei Wochen spiele. Dafür geht meine Spielweise einfach zu weit am Gesamtkonzept von "The Division" vorbei.

Ist ja auch völlig i.O. Es sollte auch nur als allgemeine Info dienen, warum man bis zu 4 Charakteren Leveln kann :zwinker: Wir sehen uns dann in GR-Wildlands :fettes Grinsen:

Ich find das auch doof. Hoffe nicht, dass das im finalen Game so bleibt. Wenn ich als Level 5 mit einem Level 30 zusammenspiele, ist es doch mein Problem, wenn ich keine Damage austeilen kann. Ich will auch nicht, dass mir das Spiel vorschreibt, mit wem ich spielen kann. Genauso wenig will ich 4(!) Charaktere auf verschiedene Niveaus leveln müssen, um "kompatibel" bleiben zu können. Werde ich auch nicht machen. Ich zocke mit einem Charakter und das wird mich schon genug ausfüllen, befürchte ich.

Das schöne ist, mach was Du willst, denn Du wirst ja zu nix gezwungen :top:

Gusa

Aushilfe der Essenausgabe

Ich glaube, da machst Du dir zuviele Gedanken. Ich hatte anfangs auch Bedenken. Eben war ich kurz mit Nojoke kurz unterwegs :winkewinke: Und als Amateuschütze der dazu noch mit der Umstellung auf den Elite Controller (Paddel) zu kämpfen hat, war es wieder ein spaßiger Beutezug mit ein paar neuen Entdeckungen. Natürlich profitierst Du von der Erfahrung deines Buddies, aber das ist auch das schöne dran. Wir sind entspannt durch die Gegend gestreift, haben die Gegner in die Zange genommen und 2 Nebenmissionen gemacht.
Ich würde mir den Spaß nicht entgehen lassen. :top:

crizzero

Rusty Loot Unit
Ohne Witz... dieses Entspannte, wie es hier auch schon einige Senioren benannt haben, ist fast schon ein Alleinstellungsmerkmal in der aufgeregten Online-Welt heutzutage. Das ist für mich auch ein ganz großes Plus an The Division! Man kann sich wirklich die Zeit zum Erkunden nehmen, die Details bestaunen, die Atmosphäre aufsaugen... weil eben nicht alle paar Sekunden Kiddies um die Ecke springen oder andauernd Gegnerwellen spawnen. Das entschleunigte Gameplay hat schon was für sich und ist wirklich angenehm und intensiv zugleich.

Oben