G
Gelöschtes Mitglied 234
Guest
Also kurz nochmal dazu, was die Darkzone ist.....:hithim: kleiner Scherz:keine Panik:
Was zum Geier ist den der proximity Chat??? Ist das der Spielechat außerhalb der Party? Finde das interessant einfach so mit den Leuten die einem begegnen sprechen zu können.
Okay der Ingamechat scheint so zu funktionieren (meine Ingamebeobachtungen):
1. Gruppenchat:
Die Voicekommunikation zwischen allen Gruppenmitgliedern auch über große Entfernungen hinweg.
2. Proximitychat:
Es scheint keine Chatkanäle zu geben! Also alles was wir uns als Gruppe sagen wie: "die killen wir Du den ich den.." hören alle Spieler in der direkten Umgebung (wenige Meter). Dieser Chat kann also von allen Spielern in einem gewissen Umkreis gehört werden.
Ich habe keinen Kanalwechsel vorgenommen. Keine Einstellungen für den Chat geändert. Auf Anhieb konnten mich in der DZ die anderen Spieler in direkter Umgebung (gefühlte 2-8m) hören und mit mir sprechen ich konnte natürlich hören was die gesagt haben.
Wenn man also Kampftaktiken abspricht sollte man das tun wenn keiner in der Nähe ist. Oder später als eingespieltes Team halt automatisch agieren, sich nen Code einfallen lassen ect..
Für Code hab ich gleich ein wirres Bild vor Augen:
Seniorenchat: "Rot3 dann Grün4, dann L5"...
Ich denke: "Ähmm war Rot3 nun Angriff mit allen Waffen, oder wars Verteidigung mit "we love peace"? L5 war glaube ich geordneter Rückzug. Grün4... ".
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: