• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Worauf ich sehr gespannt bin ist, ob man die Kernmissionen z.B. zum herstellen der Operationsbasis allein meistern kann.
Ja, ich will gerne im Team spielen - das macht viel mehr spaß! Aber nein ich will nicht ständig dazu gezwungen sein! Genial wärs, wenn man alle Missionen auch solo erledigen kann und halt die Darkzone der Koop-Teil ist. Denn machen wir uns mal nix vor.. Ob wir es wirklich regelmäßig schaffen uns zu verabreden bleibt dahingestellt. Dann gibt's ja noch die Tage, wo ich mal ganztägig daheim bin und schon morgens um 8h anfangen mag zu daddeln. Wär ja blöde, wenn man allein kaum was reißen kann und nur mit "Friends" weiter kommt.

Ob das Game mich persönlich auf Dauer fesselt hängt vor allem von diesem Faktor ab. Ich persönlich hasse Games die mich zu irgendwas zwingen wollen. Die gesunde Mischung machts. Leider habe ich für diese Frage noch keine befriedigende Antwort gefunden. andere RPG's setzen hier oft auf eine sehr dynamische Gruppensuche die mal besser mal schlechter klappt. Destiny hat das für mein Empfinden sehr gut gelöst. Es gibt ausgesprochene Multiplayerinstanzen da muss man in Gruppe rein. Dies kann man mit Freunden tun oder halt via Gruppensuche. Ich hoffe etwas entsprechendes ist in "The Division" eingebaut. Die wage aussage "es ist ein Koop-Spiel aber man kann auch solo spielen" ist bisher ein bissel ungenau.

Ich freue mich jedenfalls aufs Game und lasse mich überraschen.

Keine Angst, das Spiel ist auf Solo ausgelegt. Koop ist kein Must Have. So schlau ist selbst Ubisoft, schließlich würde man sonst den größten Kundenkreis ausschließen. Gerade bei der Art wie die Story präsentiert wird mit den 3 Hauptsträngen inkl. jeweiligen Verzweigungen/Untermissionen macht Solo da per se erstmal mehr Sinn da jeder anders an Storymissionen herangeht. Ich spiele z.B. sehr langsam und erforsche/erledige prinzipiell erstmal ALLES bevor es weiter geht :D Da nützt es mir nix wenn der Rest der Gruppe durch die Missionen rennt als gibts kein Morgen.

Der Koop wird das Herzstück der DarkZone bilden. Freu mich schon darauf in einer 4'er Gruppe andere Menschlichen Gruppen kurz vor ihrer Extraktionen zu überfallen und auszunehmen :Teufel:

......

Wer keinen Code per Email bekommen hat findet den ganz einfach in seinem Uplay Account (gilt vor allem für alle Alpha Spieler)

Um an euren regulären Code zu gelangen, müsst ihr die Uplay-Website ansurfen und dann oben auf "Accountmanagment" klicken. Ganz rechts findet ihr dann den Tab "BETA ACCESS" unter dem ihr euren Code finden solltet.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Danke für Eure Antworten bezüglich Koop! ich spiel auch eher langsam. Vor allem bei Shootern. Dauert bei mir immer ein bissel bis ich endlich mein Ziel im Fadenkreuz und dann auch noch abgedrückt hab. Daher Medic bei Division. Da heile ich Euren "Schaden" und richte unter Euch keinen an :).

Bin mal gespannt ob die Server am Donnerstag einen Mucks tun und ob das daddeln klappt. Vom Download bekomme ich nix mit. Hab die digitale Version bestellt und bezahlt :cool:, mein Böxle ist immer im Standby und lädt alles runter was nicht bei Drei weggerannt ist. Der Betazugang ist inklusive.

Was meint Ihr ab wann geht's am Donnerstag los? Hab ne Schulung bis 16h aber dann könnt ich rein theoretisch....

Zu blöde, dass wir am Freitag Kollegen zum Abendessen eingeladen haben. Ob ich meiner Frau sage, dass wir die ausladen, damit ich in Ruhe daddeln kann? Ähmm.. Naja dann hätte ich mein privates "Division" daheim und diese Mission überleb ich nicht mal im Koop :-9.

Gibt aus meiner Sicht wenig Spiele die eines Hypes lohnen, für mich ist Division aber so eines davon :-9.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Feierabend... Beta Key liegt im Postfach... jetzt schnell nach Hause fahren [emoji16]

EDIT: Download läuft :Banane:

Zuletzt bearbeitet:

ToshBe

Senior
...
Was meint Ihr ab wann geht's am Donnerstag los? Hab ne Schulung bis 16h aber dann könnt ich rein theoretisch....

...
Gibt aus meiner Sicht wenig Spiele die eines Hypes lohnen, für mich ist Division aber so eines davon :-9.

Ab 10:00 Uhr unserer Zeit soll es spielbar sein :top: Und wenn schon der Pre-Download für eine Beta solch eine Begeisterung auslöst :fettes Grinsen:

Oben