• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure
G

Gelöschtes Mitglied 2509

Guest
[MENTION=252]Pepe[/MENTION]

Man kann die Missionen Solo spielen, so habe ich sie zum Beispiel erledigt. Der Schwierigkeitsgrad der Mission schnellt allerdings sehr schnell in die Höhe, dies kann man nur teilweise mit guter Ausrüstung kompensieren.

Die von dir genannte Aussage "es ist ein Koop-Spiel aber man kann auch solo spielen" ist nicht ungenau, die Aussage trifft zu. Du kannst alleine spielen, du musst es aber nicht. Im Koop werden die Missionen nur einfacher, im Solo Modus sind diese Aufträge schwieriger.

Du hast allerdings recht, man sollte wirklich abwarten wie sich The Division entwickelt. Am Anfang ist der Hype-Faktor zu stark, nach einigen Wochen kann man abschätzen ob das Spiel wirklich erfolgreich wird oder nicht.

Gusa

Aushilfe der Essenausgabe
Bin gespannt wann der Download möglich sein wird. Betacode Eingabe über den XBox-Store braucht man nicht.

Starsky

Damn good coffee...!
So, da ich trotz Alpha-Teilnahme bis heute nix von Ubisoft gehört habe wegen eines Betacodes, habe ich mal die Digitalversion vorbestellt. Damit sollte ein paar netten Stunden in "The Division" am kommenden Wochenende nix mehr im Wege stehen! :fettes Grinsen:

AND5

nur kurz zur info...mein Beta code ist gerade gekommenen:Banane:(war bei der Alpha schon dabei)

[MENTION=1893]Starsky[/MENTION]
braucht man keinen code wenn man digital vorbestellt hat?

Gusa

Ne braucht man bei digitaler Vorbestellung nicht.
Taucht im XBox-Konto unter der Rubrik "Meine Spiele" beim Klick auf die The Division-Kachel beim Inhalt auch auf.

Hier von der offizellen Seite aus den FQA´s:
"Pre-purchases made via Xbox Store, PlayStation®Store, or Steam will not require a code. In these cases, access to the beta is automatically granted!"

Zuletzt bearbeitet:

AND5

Ne braucht man bei digitaler Vorbestellung nicht.
Taucht im XBox-Konto unter der Rubrik "Meine Spiele" beim Klick auf die The Division-Kachel beim Inhalt auch auf.

Hier von der offizellen Seite aus den FQA´s:
"Pre-purchases made via Xbox Store, PlayStation®Store, or Steam will not require a code. In these cases, access to the beta is automatically granted!"

Super! Danke für die info:top:

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Ich muss zugeben, dass sich das alles sehr interessant liest und ich ganz schön neugierig auf das Spiel bin. Aber irgendwie bin ich bei Ubisoft skeptisch, dass da alles von Anfang an funktioniert. Insofern warte ich lieber erstmal n paar Berichte ab.
Wenn das wirklich so werden sollte, wie angepriesen, dann könnte das ein klasse Spiel werden. Aber dafür ist schon zu oft zu viel im Hype Train hängen geblieben..... Ich warte gespannt ab. :fettes Grinsen:

Oben