• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Das muss auch ehrlich gehen... haltet mich für einen doofen Konsumenten.. das ist nix für mich! :silly:

Vielleicht bekomme ich ja noch einen von Ubisoft.

Und solange... lese ich von Euren Eindrücken. :)
Auch gut. :)

Zuletzt bearbeitet:

ToshBe

Senior
Das muss auch ehrlich gehen... haltet mich für einen doofen Konsumenten.. das ist nix für mich! :silly:

....

Was ist an einer Vorbestellung unehrlich, wenn einem das Spiel dank der Beta ev. dann doch nicht gefällt und die Bestellung daraufhin storniert wird?

Edit: Wenn dir unsere Berichte reichen ist es ja auch gut :zwinker:

vsMIC

Altenpfleger
So, vorbestellt, beta-code erhalten und angemeldet. Warte nur noch auf den DL-Code und werds am WE dann ausgiebig testen. Mal schauen ob mir die Beta zusagt (eher skeptisch) oder ob ich The Division wieder stornieren muss.

Weiss im Moment gar nicht ob noch ein MP-Game neben Rainbow 6 Siege und Street Fighter 5 Platz haben wird in meiner Regular Playlist. Aber vllt. wirds ja so ein Überaschungshit wie R6S.

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
So, Beta Download ist fertig, nun heißt es warten :schnarch:

Ist denn schon Donnerstag? :fettes Grinsen:

[MENTION=888]Axelent[/MENTION] ich hätte hier noch einen zweiten Beta Code übrig, da ich bei der Alpha schon dabei war und nun durch das Digitale vorbestellen automatisch Beta Zugang habe.

Zuletzt bearbeitet:

ToshBe

Senior
Mal eine Frage in die Runde: Was ist an/in The Division eigentlich MMO? In der Kampagne ist man max. zu viert unterwegs und hat es ausschließlich mit KI-Gegnern zu tun. Nur in der Darkzone trifft man auf menschliche Mitspieler und das ist gemäß meinen Informationen auf 24 begrenzt. Wo ist also dieses Massive Multiplayer Online eigentlich zu finden, bzw. wie habe ich es in diesem Zusammenhang zu verstehen? Kann mir das jemand erklären?

Oben