• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

crizzero

Rusty Loot Unit
Is ja auch nicht schwer. Wie gesagt, es braucht nur etwas Übung und das Wissen, wo man hin muss...
Erhöhungen und den Untergrund aufsuchen, alles was man nicht ausrüstet gleich schreddern und so Ressourcen sammeln. Wo nichts ist, nicht trödeln, sondern immer weiter. Die DZ mit etwa 20 Minuten Restzeit betreten reicht mit ein paar Painkillern und Medizin vollkommen. Auf dem Weg zum Gegenmittel Kisten mitnehmen, größere Gegnergruppen meiden und dann den Hunter mit ner goldenen Sniper legen. Für die Herstellung dieser müssen eben Ressourcen da sein, aber das ist alles drin. Habe am Ende immer lila und gold an.

Zuletzt bearbeitet:

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Snipern ist Schwachsinn. Ich hab ne neue Taktik den Hunter zu legen und die funktioniert in 100% der Fälle. Goldene M60 craften und einfach auf den Hunter zu rennen. RATATATATATATATATATATATATATATATATATATATATATATAT! Egal ob der sich heilt oder nicht, der ist sofort wieder runtergeschossen. Der Hunter liegt in nicht mal 10sek. Hab jetzt mehrere Survival Runs damit so gemacht. Sehr erfolgreich. Mit dem scheiss Gesniper vergeudet man zu viel Zeit. Vor allem, dann hat der nur noch nen Fitzel Leben und versteckt sich, bis er sich wieder heilen kann. Das nervt doch. M60 raus und kauabunga!!

crizzero

Rusty Loot Unit
Laber nix von Schwachsinn, das funktioniert bei mir immer. Man kann den Hunter mit jeder Waffe legen und das ist auch keine Kunst. Aber die Sniper bringt eben Distanz UND großen Schaden mit sich.

Kinglui

Aushilfe der Essenausgabe
So so kauabunga :ROFLMAO:(y).. muss jeder für sich finden. Ich greif da auch eher zur M44 Sniper vom Balkon in der mittleren Abholzone, zwei Treffer und der Hunter dödl zuckt nicht mehr. Hab da auch schon anderen Gamern geholfen die in der Zone rumgekrabelt sind, gab gut Punkte (y)

G

Gelöschtes Mitglied 4366

Guest
also versteh nicht was im Survival schwer sein soll,hab das Shield so schnell gehabt.erste runde hat mir so ein schei.... 4er Team(können es wohl nicht allein) den hunter weggeschossen.hatte die 5 items aber dadurch,dann in zweite runde ein Freund versucht mitzuschleppen,aber nach dreimaligen wiederbelebenvon ihm,sind wir dann in der DZ den "gelben" in den weg gelaufen,was ein Fehler ist(Kein kampf in der DZ ohne gutes Gear Set)keine chance,dann in der dritten runde drei hunter gekillt,und in der vierten noch zwei und die Zeit war auch rum.also wenn man weiss wie es geht,ist es einfach,macht aber Spass:D...aber für mich jetzt keine wirkliche herausforderung mehr:rolleyes:....Hab auch alle Belobigungen aus dem Survival.
Helfe gerne wenn einer Hilfe braucht.
:cool:

crizzero

Rusty Loot Unit
Lade gerade ein Update, also scheint die Xbox zu funktionieren...

Ich werde verrückt!! 2 Monate ohne Zockerei gehen zu Ende... ???

Bitte lass Division keinen Delta-Error haben.........

Ich hoffe wir sehen uns alle heute Abend online und kippen uns in der DZ ein paar Schoppen zur Feier des Tages rein. ^^

Oben