• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Auch wenn der Striker jetzt im PvP "tot" ist, ist das PvP insgesamt etwas "fairer" geworden. Man muss jetzt schon genau nachdenken, wie man jemanden umknüppelt. Einfach draufhalten und gegnerische Schüsse tanken ist nicht mehr.

Auch scheint es wieder die Zeit der Mix-Builds zu werden, wenn ich mal YouTube, Reddit und hier Zelos Beitrag sehe. Evtl. kriegt mein Hexo-Build ja ein Revival :D

Zelo

Altenpfleger
@baum2k Ja, definitiv. Dazu trägt auch die Änderung an der Immubox bei. Hexo wäre auch eine Option, aber probiere mal den BanshPred, der geht ordentlich ab. Auch für Leute interessant die kein classified Set haben, dafür reichen die normalen Sets von Banshee, Predator und ein Ninjabike Rucksack.

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Dazu muss ich erstmal Banshee finden. Hab das in der Vergangenheit immer klein gemacht, da das Set einfach fürn Pöpö war :D Ich wusste es wird sich eines Tages rächen :D

crizzero

Rusty Loot Unit
Also Alpha kannste sofort schreddern, das ist nur Rotz. Auch als Mix Set. Für Banshee gilt meiner Ansicht nach das Gleiche im Mix. Die 10% Schaden gegen Ziele außerhalb der Deckung machen in meinen Augen nicht die Vorteile eines Classy Sets wett. Komplett isses brauchbar, aber ohne Reclaimer schon wieder unbrauchbar.

Mein Predator drückt 28k Grundschaden der House raus, welcher maximal crittet und Blutung verursacht. Und dazu heilt mich dieser Mordsschaden noch. Gefällt mir zur Zeit am besten in der DZ. Aber der Nomade ist solo natürlich auch zeitlos gut.

Als Gruppe sollte man - wie ich schon immer gesagt habe - einen Reclaimer am Start haben. Das ist einfach noch wichtiger geworden. Das sehe ich auch so. Und auch ein FM-Supporter kann sinnvoll sein, wobei der für mich nur als auf Elektronik ausgelegtes Build taugt.

Heute Abend sollten wir mal wieder zusammen losziehen...

Zuletzt bearbeitet:

crizzero

Rusty Loot Unit
Erfolgreicher Survival Run mit Anonaki und den beiden Holländern gestern. Wieder ne Stunde mehr auf der Uhr, 6 Kisten ausgeflogen und in einem Lauf 4 Hunter gekillt. Heißt, da fehlt nur noch einer und etwa zweieinhalb Stunden Spielzeit. Geht also auch wieder flott, das Shield.

Fresco1220

Jungspund
Ich habe ein Problem. Ich habe den Season Pass. Konnte alle Inhalte spielen. Heute Abend logge ich mich ein und Kann Underground und Last Stand nicht spielen. Survival schon.

Ich hab die DLC im Xbox Menü neu installiert. Mich mehrmals aus und eingeloggt das spiel neu gestartet. Vom einem Safehaus zum andere teleportiert und dann wieder ins Terminal. Alle brachte keine Erfolg. Habt ihr noch eine Idee ?

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Lösch mal den reservierten Speicher auf der Xbox (246MB) und starte das Spiel neu. Vielleicht hilft es. Dabei gehen auch keine spielerelevanten Daten verloren.

Fresco1220

Jungspund
Danke für die Hilfe. Hat Mittlerweile geklappt. Ich hab die DLC ein Zweites mal gelöscht. Mich dann eingeloggt. Wieder ausgeloggt. die DLCs wird installiert. Danach hatte ich wieder den kompletten Season PAss freigeschaltet.

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Gestern Abend mal nen schnellen Survival Run gemacht. Lief alles super, bis ich nicht richtig hingeguckt und lilane Shotguner auf mich aufmerksam gemacht habe. Da half auch kein Rennen. Die laufen ja in Lichtgeschwindigkeit und treffen die volle Salve aus 238974284678921903505725636m Entfernung. Ist zum Glück überhaupt nicht frustrierend :mad:

Egal war auch selbst Schuld. Hab den dummen Puls und nutz den nicht. Hab nur die 2 roten Riker gesehen und dacht so, komm die hauste schnell um und gehst dann in die DZ....Scheisse wars :D

Egal. Mach ichs eben heute. Aber krass wieviele an der Kälte sterben. Seit crizzi mir den Tipp gab auf der Karte nach Tonnen zu suchen, ist mir das gar nicht mehr passiert. Und heftig wie voll Survival wieder ist. War auf ner vollen 24 Mann Lobby. Als ich gestorben bin (waren schon gute 45min rum) war noch NIEMAND in der DZ und es waren nur noch 4 Spieler oder so übrig. Heftig. Hätt ich mich nicht selbst getötet wär ich wahrsch. in der DZ alleine gewesen und hätte alles in Ruhe machen können. Jetzt ärgerts mich noch mehr :D

Oben