• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

Kinglui

Aushilfe der Essenausgabe
Moin Moin .. survival ist leichter als es aussieht. Mann muss es leider häufig wiederholen bis das ganze sitzt ,man einen weg für sich findet und am besten immer am gleichen Punkt in die Dz gehen, da weis man dann was einen erwartet. Am besten nur zu zweit dann hat man genügend loot um sich auszurüsten. Mann kommt mit blauen Waffen auch in der dz über die Runden...außer man räumt die Bosse ab dann wird’s eng. Nur jetzt ist das ganze natürlich komplett überlaufen, ich kann mich zumindest im Pve an keinen Server mit 24 Teilnehmer erinnern. Daher jetzt besser eine Woche warten bis die Kids durch sind und dannn das ganze probieren. Gute Zeiten für survival habe ich bemerkt sind um die Mittagszeit wenn die Kids in der Schule sein sollten oder um Mitternacht wenn Sie schlafen sollten. Sind übrigens auch für die dz gute Zeiten;).
Wir können gerne mal ne runde machen wenn ihr lustig seit.

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Lieber @Hirogen vlt. hilft dir das weiter. Wurde auf reddit gepostet. Hab ich damals verwendet, als ich mit Survival wieder in Division eingestiegen bin in 1.5. Jaaa Survival hat mich zurück ins Spiel gebracht damals im Mai 2017 :D

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Japp schon diverse Karten benutzt, bringt mir auch nix, zumal das meiste davon schon gelootet ist wenn man ankommt. Ich hasse diesen überflüssigen Modus wie die Pest :D

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Die Frage ist, was bringt dich denn um? Die Kälte? NPC's? Anderere Spieler?

Man muss seine Spielweise anpassen. Wird dir kalt, sofort auf die Karte gucken, wo is ne Tonne oder nen Hideout. Wenn NPC's dich töten, versuchst du zu sehr zu tanken. Das geht in Survival nicht. Da musst du so spielen wie ganz zu Anfang in Division. In Deckung bleiben und nur aus der Deckung schießen. Bei anderen Spielern genau so. Wenn du ohne Deckung in einen Kampf gehst in Survival, ist es meist schnell um einen geschehen. Besonders am Anfang, wenn man noch nix hat.

crizzero

Rusty Loot Unit
Survival ist überragend! Das ist ein Modus mit ner langen Lernkurve, dafür braucht man Geduld und etwas Wissen, was man sich erst aneignen muss. Es ist eigentlich ganz leicht genug zu finden, wenn man weiß, dass man auf Erhöhungen und in den Untergrund muss. Das ist wie jedes Shield easy.

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Die Frage ist, was bringt dich denn um? Die Kälte? NPC's? Anderere Spieler?

Man muss seine Spielweise anpassen. Wird dir kalt, sofort auf die Karte gucken, wo is ne Tonne oder nen Hideout. Wenn NPC's dich töten, versuchst du zu sehr zu tanken. Das geht in Survival nicht. Da musst du so spielen wie ganz zu Anfang in Division. In Deckung bleiben und nur aus der Deckung schießen. Bei anderen Spielern genau so. Wenn du ohne Deckung in einen Kampf gehst in Survival, ist es meist schnell um einen geschehen. Besonders am Anfang, wenn man noch nix hat.

Immer der Virus da mir irgendwann die Spritzen ausgehen weil entweder alles schon gelootet ist bzw. die Wirkungen nicht lang anhält.

Zelo

Altenpfleger
Die Strikeranpassungen sind absoluter Mist, wie hier schon erwähnt. Man hätte die Shotguns nerfen sollen, ein Shotgunschuss = 2 Stacks und EMP/Disrupt setzt die Stacks komplett zurück. Zusätzlich die Reichweite der Shotguns herabsetzen. Fertig.

Da ich und das Striker-Set im PVP sowieso keine Freunde sind - komme nicht damit klar, dass man bei dem 9000er Striker anfangs kaum Schaden macht bis man 50 Stacks hat - ist mir das eigentlich Schnuppe wenn sie das Set im PVP völlig kaputt nerfen.
Nach dem Patch wird jeder mit Banshee und Predator oder Banshee/Predator/Ninja in der DZ rumrennen. Predatoren wahrscheinlich mit Showstopper, weil man damit nach zwei Treffern einen Bleed setzt, danach Disrupt drauf und dann mit der House den nächsten Bleed setzen ... und Tschüss ...

Das Problem ist nicht das Striker-Set, sondern die Striker mit Shotguns und Cronus-Showstopper-Script, die damit einen auf House-Reichweite locker wegschreddern bevor man die House überhaupt im Anschlag hat.

steelheart

Frührentner
Die Überleben-Zone ist momentan wie ein Bankett. Alle wollen sie das Shield und massenweisse gehen sie drauf. Man muss nur den "Leichen" nach und hat Loot & Materialien ohne Ende. :D

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Got It! Yeah hab’s geschafft (jetzt nur noch 2 Std. im Safehouse campen für die 5h) Sag ja immer die Schweizer sind ein hilfsbereites nettes Völkchen (y):)

Hab zum Glück auf reddit nen Sherpa gefunden der mich da fix im Vorbeigehen durchzieht.

Oben