• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Einmal waren alle tot und ich wollte den Manhunt Status am Laufen halten. Dann kommt mir der frisch gespawnte Zelo als Reclaimer entgegen, wollte mich heilen und ich rausche nur an ihm vorbei. Er wusste auch gleich warum... 10 Leute waren hinter mir und haben ihn direkt überrannt. Ach, herrlich! Das war ein Riesenspaß!

Herrlich :D Ich wünschte ich könnte zeichnen, das wär ein geiler Comic-Strip :D

dor1lla

Altenpfleger
Muss mir die Videos später angucken, meine Crizzero sein Dauerlauf war auch dabei! [emoji23]

Er so „ ihr müsst in die pit, runter zur pit. Wir treffen uns da! Sagt Bescheid wenn ihr gelb seit, ich komm dahin.“

Da waren schon paar lustige Momente dabei.
#Wurstverpacker oder der Hahn mit seinen 890 Belobigungspunkten [emoji23]
Die zwei waren die besten Opfer!

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Hab die heute früh mit dem Tweet von Mike Ybarra zusammen angetweeft. Wird eh keine Reaktion kommen, aber sehen tun sie es trotzdem. Mir ist Division 1 ehrlich gesagt mittlerweile egal. Sollense rumconrusen. Aber bitte im 2. Teil sollen sie es verbannen!

crizzero

Rusty Loot Unit
Baum, ich verstehe dich zunehmend schlechter. Das ist weder Deutsch, noch Englisch, was du da schreibst! Großer Gott...

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Sorry! Dieses Leben in dieser IT-Filterblase kann einem zum Fachidioten machen :D

Mike Ybarra seines Zeichens Vize Präsident von Microsoft für Xbox, hat auf Twitter mitgeteilt, dass Entwickler die Möglichkeit haben, USB-Geräte (Xim, Cronus etc) zu erkennen und diese in ihren Spielen zu "verbieten". Sprich diese USB-Dinger haben dann keine Funktion. Diesen Tweet habe ich genommen und direkt Massive und The Division Game angesprochen. Da sie ja so Communitymässig unterwegs sind. Einfach um ihnen zu zeigen, wie Zelo schon sagte, dass es keine Ausreden mehr gibt. Sie KÖNNEN es verbieten. Sie machen es nur nicht. Weil es angeblich "zu kompliziert ist".

Ich hoffe das ist etwas verständlicher lieber Herr Großmeister :sithlord:

Ich versuche zukünftig weniger zwischen Tür und Angel zu schreiben :D

Zelo

Altenpfleger
Hab die heute früh mit dem Tweet von Mike Ybarra zusammen angetweeft. Wird eh keine Reaktion kommen, aber sehen tun sie es trotzdem. Mir ist Division 1 ehrlich gesagt mittlerweile egal. Sollense rumconrusen. Aber bitte im 2. Teil sollen sie es verbannen!

Herr Movement-Baum, können sie den kausalen Zusammenhang in eine orthografisch sinnvolle Konfiguration transponieren?

crizzero

Rusty Loot Unit
Mein Guter, ich verstehe dich schon, es ist nur anstrengend wie sau sich durch dieses Denglisch zu kämpfen. Wenn man Wörter nicht einfach lesen kann, sondern über sie nachdenken muss, wirds unangenehm. Vielleicht einigen wir uns auf Deutsch oder Englisch, aber nichts dazwischen. Kannst auch mal an die Mitleser denken. Das hier sind ja nicht die Xbox Hipster oder Xbox IT-Nerds... sondern die Xbox Senioren.

Oben