X30 Das Kuschel
Frührentner
Update 1.4 Patch Notes | Latest news and content about Tom Clancy's The Division game
Ganz schön lange Liste.Ich werd mich heute mittag mal selber überzeugen wie es sich jetzt spielt.Hat mir eigentlich immer sehr viel Spass gemacht das Spiel.
Vieles klingt gut, vieles was so zu erwarten war (siehe auch mein Post vorher).
Was auch klasse ist:
- Rückkaufoption beim Händler
- Items sperren
- Die Munitionskapazität wurde ab Stufe 30 um 50 % erhöht
- Die Magazine der Waffen werden nun automatisch gefüllt, wenn eine Munitionskiste aufgesucht wird
- NSCs mit Schrotflinten: ihr Schaden und ihre Präzision wurden etwas reduziert. Damit wird die Reichweite gesenkt und Schüsse auf hohe wie mittlere Distanz sollten weniger tödlich enden
- Die Beute-Behälter für die wöchentlichen Aufträge enthalten nun Objekte, die mit dem aktuellen Ausstattungswert des Spielers skalieren
Allein die Beute bei den HVTs:
Wöchentliches, teures Hochrisiko-Ziel
Boss-Beute:
1x Ausstattungsgarnitur-Objekt
1x Highend- oder Ausstattungsgarnitur-Objekt
1x Highend-Mod
Belohnung
2x Ausstattungsgarnitur-Objekt
1x Highend
1x Highend-Waffe
70 Phönix-Credits
Bekommt man jetzt echt ne ganze Menge raus.
Und noch so viel mehr.
Allein was die Beute und das Inventar, mit den neuen Mods, neuen Effekten, etc. betrifft.
Wenn ich es das nächste mal starte brauche ich ja erst einmal ewig um da durchzusehen und aufzuräumen.
Über dies hier muss ich mir noch gedanken machen, da muss ich ja meine ganze Ausrüstung anpasen um wieder an die Grenze zu kommen.
Die Rüstung wurde überarbeitet:
Die Rüstung verfügt nun über eine geänderte Schadensminderung, entsprechend dem Weltrang, in dem ihr euch befindet.
Die Schadensminderung ist nun auf 70 % begrenzt.
Für das Erreichen der Schadensminderungsgrenze werden nun höhere Rüstungswerte benötigt, sodass man gezwungen ist, in diesen Wert zu investieren.
Und ich brauche neue Waffen, da:
35%????G36: Basisschaden wurde um 5 % reduziert.
M1A: Basisschaden wurde um 35 % reduziert.
X45: Basisschaden wurde um 40 % reduziert.
35%????
Die spinnen doch total, was soll denn er Murks? Da können die doch gleich allen, die die Waffe nutzen in den Arsch treten.
Alle Waffen die ich trage sowas von schlechter gemacht - macht ja gar keinen Sinn - und dann vor allem in der Höhe???
Auch all meine Sets wurden schlechter (um ca. die Hälfte vom Bonus).
Also irgendwie vieles gutes dabei, aber manches haben sie total übertrieben.