• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division 2

Tom Clancy's The Division 2
Firmen
Ubisoft Reflections, Ubisoft Annecy, Red Storm Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Shanghai, Ubisoft Bucharest, Ubisoft
Genres
Role-playing (RPG), Shooter

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Bin seit gestern Level 30 und glaube, dass ich das Game jetzt zur Seite lege, da ich den Weltrang 1 wohl nicht erreichen werde, erreichen kann. Roosevelt Island schaffe ich nicht, da ich Aufgrund von "Betonschuhen" weder in Deckung, noch aus der Deckung heraus bewegen kann. Zumindest braucht es mehrere Versuche, aber nichts mehr nutzt, da ich von allen Seiten mit Brandgranaten belegt werde.
Gestern 75 Neustarts und am Ende steckte ich im Boden fest, bewegungsunfähig. Selbst ne Schnellreise zu nem Safehaus, Kontrollpunkt, vermochte das "Pattex" nicht aufzulösen. Ergo Box abgeschaltet. Heute dann die Mission neugestartet und das Spiel geht von vorne los. Gestern hatte ich trotz allem, wenigstens noch geschafft, die beiden Tanks zu zerstören. Heute schaffe ich es, seit 9:30, in diesem Missionsabschnitt, nicht mal mehr ne Minute zu überleben. Klebe am Geschütz oder den Deckungen fest. kann den Brandgranaten nicht ausweichen und wenn ich es schaffe, werde ich instant per one Hit gekillt.

Habe schon etliche Games gezockt, aber noch nie eins, welches so viele Bugs enthielt wie The Bug Unlimited aka The Division 2.

Schade dass einem so, ein ansonsten schönes Game vermiest wird.

Du hast hier wohl die ultimative Montags-Edition erwischt.
Es hat seine Problemchen und Bugs aber so unspielbar ist es bei mir bei weitem nicht.
Vielleicht läuft es in einer Gruppe besser für dich. Schon mal ausprobiert?

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Nein, habe es in ner Gruppe noch nicht ausprobiert.

Habe es soeben wieder geschafft, die beiden Vorratstanks zu zerstören. Dann kam es wie es kommen musste, der Outcast-Tank kam, und erledigte mich mit seinem Hammer, obwohl ich zehn Meter von ihm entfernt war. Schaden, 111.997, Danke.

Nee, verstehe es nicht, was da abgeht. Der erste Stützpunkt, District Union Arena, war wie's katzenmachen und schnell relativ erledigt, ohne größere Probleme oder etlichen Neustarts.

Edit: Mit dem Mut der Verzweiflung und Dank Verschonung durch diverse Bugs/Ungereimtheiten, habe ich es jetzt, nach dem ca. einhundersten Versuch geschafft, Roosevelt Island zu erobern. Hurra. :D:D:D

Hoffe das mir beim kapitol das Glück hold bleibt.

Zuletzt bearbeitet:

Kiparschewski

Altenpfleger
Nein, habe es in ner Gruppe noch nicht ausprobiert.

Habe es soeben wieder geschafft, die beiden Vorratstanks zu zerstören. Dann kam es wie es kommen musste, der Outcast-Tank kam, und erledigte mich mit seinem Hammer, obwohl ich zehn Meter von ihm entfernt war. Schaden, 111.997, Danke.

Nee, verstehe es nicht, was da abgeht. Der erste Stützpunkt, District Union Arena, war wie's katzenmachen und schnell relativ erledigt, ohne größere Probleme oder etlichen Neustarts.

Edit: Mit dem Mut der Verzweiflung und Dank Verschonung durch diverse Bugs/Ungereimtheiten, habe ich es jetzt, nach dem ca. einhundersten Versuch geschafft, Roosevelt Island zu erobern. Hurra. :D:D:D

Hoffe das mir beim kapitol das Glück hold bleibt.

Wie bereits erwähnt, solltest Du die Stützpunkte wirklich nicht alleine spielen. Geh in die Spielersuche und hole Dir so Mitspieler in Deine Gruppe. Meistens erhälst Du sogar während der Suche eine Einladung in eine andere Gruppe von Leuten die ebenfalls Leute für diese Mission suchen. Du wirst sehen, mit mehreren spielt es sich gleich wesentlich angenehmer.

Jetzt habe ich noch eine Frage zu den Einsatzort Invasionen. Hab jetzt alle absolviert. Kommen da später wieder neue oder war es das jetzt?

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Wie bereits erwähnt, solltest Du die Stützpunkte wirklich nicht alleine spielen. Geh in die Spielersuche und hole Dir so Mitspieler in Deine Gruppe. Meistens erhälst Du sogar während der Suche eine Einladung in eine andere Gruppe von Leuten die ebenfalls Leute für diese Mission suchen. Du wirst sehen, mit mehreren spielt es sich gleich wesentlich angenehmer.

Jetzt habe ich noch eine Frage zu den Einsatzort Invasionen. Hab jetzt alle absolviert. Kommen da später wieder neue oder war es das jetzt?
Ja, habe dies mal so gemacht und die Spielersuche benutzt. Wurde dann zum Kapitol eingeladen und habe es geschafft. Alleine wäre ich da wohl noch mehr verzweifelt, als schon bei Roosevelt. Bin dann jetzt WR 1. :)

Birdie

News-Zwitscherer
Hab gestern auch das Kapitol nochmal gemacht, weil ich dachte ich krieg noch ein paar nette Sachen - Bin jetzt bei 480.

Da steh ich vor der letzten Tür im Unterschoß und zack kommt eine Servermeldung Foxtrot....und ich steh wieder im Weissen Haus xD

Bin dann heute nochmal rein - Hab aber nichts gutes sammeln können - Rekalibrieren ist auch sehr aufwendig - Lass es wohl jetzt erstmal.

Oben