Bin seit gestern Level 30 und glaube, dass ich das Game jetzt zur Seite lege, da ich den Weltrang 1 wohl nicht erreichen werde, erreichen kann. Roosevelt Island schaffe ich nicht, da ich Aufgrund von "Betonschuhen" weder in Deckung, noch aus der Deckung heraus bewegen kann. Zumindest braucht es mehrere Versuche, aber nichts mehr nutzt, da ich von allen Seiten mit Brandgranaten belegt werde.
Gestern 75 Neustarts und am Ende steckte ich im Boden fest, bewegungsunfähig. Selbst ne Schnellreise zu nem Safehaus, Kontrollpunkt, vermochte das "Pattex" nicht aufzulösen. Ergo Box abgeschaltet. Heute dann die Mission neugestartet und das Spiel geht von vorne los. Gestern hatte ich trotz allem, wenigstens noch geschafft, die beiden Tanks zu zerstören. Heute schaffe ich es, seit 9:30, in diesem Missionsabschnitt, nicht mal mehr ne Minute zu überleben. Klebe am Geschütz oder den Deckungen fest. kann den Brandgranaten nicht ausweichen und wenn ich es schaffe, werde ich instant per one Hit gekillt.
Habe schon etliche Games gezockt, aber noch nie eins, welches so viele Bugs enthielt wie The Bug Unlimited aka The Division 2.
Schade dass einem so, ein ansonsten schönes Game vermiest wird.
Du hast hier wohl die ultimative Montags-Edition erwischt.
Es hat seine Problemchen und Bugs aber so unspielbar ist es bei mir bei weitem nicht.
Vielleicht läuft es in einer Gruppe besser für dich. Schon mal ausprobiert?