• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division 2

Tom Clancy's The Division 2
Firmen
Ubisoft Reflections, Ubisoft Annecy, Red Storm Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Shanghai, Ubisoft Bucharest, Ubisoft
Genres
Role-playing (RPG), Shooter

juicy_fun

Aushilfe der Essenausgabe
Kann es sein, dass aktuell DCD verbuggt ist? An einer stelle scheint ein Gegner hinter einer Wand zu stecken. Den kann man dann nicht ausschalten und dementsprechend darf man dann auch nicht weiter. Schön, dass das heute einer der Tageseinsätze ist und man ihn auch für ein Wochenprojekt braucht.
Wahrscheinlich ist der Gegner zu clever und trickst so die Agenten aus :D

Mhh, evtl. 'nur' ein temporärer Bug - konnte die Missi heut durchspielen. Leider dropt die Spezialwaffen-Muni immer noch SEHR spärlich...

Kiparschewski

Altenpfleger
Mhh, evtl. 'nur' ein temporärer Bug - konnte die Missi heut durchspielen. Leider dropt die Spezialwaffen-Muni immer noch SEHR spärlich...

Durch die letzte Serverwartung merke ich eine signifikante Steigerung der droppenden Spezialwaffen Munition.

Gestern habe ich in 1 Stunde Spielzeit 18 Granaten für meinen Werfer bekommen.

Zuvor waren es in 9 Stunden Spielzeit lediglich 4 Granaten.

Zäpp

Moderator
Team
Musste die Mission wie gesagt mehrfach starten. Irgendwann lief sie durch.

Die Spezielmun hat aber einigermaßen gut gedroppt.

Habe nur noch festgestellt, dass ich einen neuen Soundbug habe: Ich höre die eigene Waffe nicht mehr sofort, wenn der Sound dann kommt, dann läuft er weiter auch wenn ich nicht mehr schieße. Erst wenn ich das Feuer erneut eröffne und wieder aufhöre, hört auch der Ton wieder auf. Das ist schon sehr irritierend.

Kiparschewski

Altenpfleger
Musste die Mission wie gesagt mehrfach starten. Irgendwann lief sie durch.

Die Spezielmun hat aber einigermaßen gut gedroppt.

Habe nur noch festgestellt, dass ich einen neuen Soundbug habe: Ich höre die eigene Waffe nicht mehr sofort, wenn der Sound dann kommt, dann läuft er weiter auch wenn ich nicht mehr schieße. Erst wenn ich das Feuer erneut eröffne und wieder aufhöre, hört auch der Ton wieder auf. Das ist schon sehr irritierend.

Das ist schon wirklich ärgerlich. Bin mir aber sicher, dass hier schnell Abhilfe geschaffen wird. Massive ist bemüht relativ zeitnah zu korrigieren.

Kiparschewski

Altenpfleger
Bugs gehörten leider heute einfach dazu. Sofern sie nicht gravierend sind kann ich mich damit auch eine gewisse Zeit damit arrangieren. Wie verschiedene Entwickler immer wieder mal betonen, lassen sich Patches/Updates vor Veröffentlichung nur bedingt prüfen. Was während eines Einsatz im Live Betrieb schief geht und was nicht, lässt sich vorher nicht abschätzen.

Es mag momentan viele Bugs geben aber ich nehme diese nur bedingt war. Bzw. fallen sie mir so nicht auf. Wichtig ist, dass Massiv aktiv ist und hier kann man ihnen gar keine Vorwürfe machen.

Schaut rüber bei Anthem bzw. BioWare. Wenn die könnten würden sie bestimmt, was den Zustand des Games betrifft, sofort blind mit Massive tauschen.

Zäpp

Moderator
Team
Ja, leider gehören Bugs dazu. Und ja sie sorgen nicht dafür, dass das Spiel unspielbar ist. Das ist aber bei Anthem auch nicht der Fall (finde aber wir sollten das Thema hier ruhen lassen. Sorgt nur für Unruhe).

Habe nur aktuell das Gefühl dass es Bugs gibt, die schon sehr lang drin sind und nicht angegangen werden. Offenbar gibt es wichtigere Sachen.

crizzero

Rusty Loot Unit
Ich finde auch, dass man tägliche Wartungen und Patches erwarten kann. Die sollten erst wieder zu ihren Familien und schlafen dürfen, wenn das Game fertig ist.
Bugs gehörten leider heute einfach dazu. Sofern sie nicht gravierend sind kann ich mich damit auch eine gewisse Zeit damit arrangieren. Wie verschiedene Entwickler immer wieder mal betonen, lassen sich Patches/Updates vor Veröffentlichung nur bedingt prüfen. Was während eines Einsatz im Live Betrieb schief geht und was nicht, lässt sich vorher nicht abschätzen.

Es mag momentan viele Bugs geben aber ich nehme diese nur bedingt war. Bzw. fallen sie mir so nicht auf. Wichtig ist, dass Massiv aktiv ist und hier kann man ihnen gar keine Vorwürfe machen.

Schaut rüber bei Anthem bzw. BioWare. Wenn die könnten würden sie bestimmt, was den Zustand des Games betrifft, sofort blind mit Massive tauschen.

Schönster Beitrag hier drin seit Wochen! ❤

Oben