Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Doch tun sie das hab ich nun auch schon öfter erlebt auf ChallengingDie verfolgen einen bis 2-3 Räume zurück, wenn man wegläuft. Das machen sie auf Challenging und den netten Schwierigkeitsgraden darunter nicht.
Leider sieht man nirgens wer um Hilfe bittet.Man kann jetzt einstellen das man nur welche von Freunden und aus dem Clan bekommen möchte.
...
Für heroisch gehe ich davon aus, dass eine gute Gruppe mit dem derzeit bestmöglichen Gear dann wirklich ein heroisches Erlebnis geboten bekommt.
Aber dass die KI hier nun auf "Tricks" zurückgreift die wir alle nicht schon kennen - sehr unwahrscheinlich. Konnte ich auch so in den Lets Plays nicht beobachten.
Bisher musste ich mich noch nie 2-3 Räume zurückziehen. Entweder ich (besser WIR) beseitigten sie oder sie uns. Wenn dann gings mal einen Raum zurück und dorthin folgte die KI mit voller Aggressivität.