• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division 2

Tom Clancy's The Division 2
Firmen
Ubisoft Reflections, Ubisoft Annecy, Red Storm Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Shanghai, Ubisoft Bucharest, Ubisoft
Genres
Role-playing (RPG), Shooter

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Also, ich hatte jetzt tierisch Frust geschoben. Mitten in ner Mission freezt das Game, die Boxen kreischen und am Ende stürzt nicht nur das Game ab, sondern tilt mir auch noch die Xbox. Box neu starten, Game neu starten und als Überraschung, ich muss die Mission nicht nochmal von vorne angfangen, sondern kann an der gecrashten Stelle weitermachen. Habe ich auch noch nicht erlebt, aber gut ist es. :)

Jepp kenn ich, hat ich in Teil 1 und auch in Teil 2 schön öfters. Das man wieder nahtlos weiter machen kann ist seit Teil 1 wirklich komfortabel gelöst. Da diverse Soundbugs nach wie vor nicht gefixt sind haben wir gestern entnervt mal alle gleichzeitig das Spiel neugestartet, anschließen musste man die Gruppe etc. nicht neu bauen, alles wie vorher.

GismoX

Foren-Gremlin
Leider sieht man nirgens wer um Hilfe bittet.
Doch man bekommt eine akustische und visuelle Meldung (Links unten im HUD). Hat schon mal jemand den Clanchat getestet? Wir konnten uns dort nicht hören, obwohl IP Telefonie ein und Chatpriorität auf InGame (PS4) gestellt war.

Ab und an bleibt das Game einfach für 4-5 sec stehen (Lüfter der PS4 geht aus) läuft aber dann normal weiter. Hatte das schon mal jemand?

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Exakt, wobei das „heroische Erlebnis“ auch nur daraus besteht länger auf den selben Gegner zu ballern, Stichwort Kugelschwamm. Sie pushen halt noch mehr und laufen etwas länger hinterher, das ist alles. Wenn mans ganz ernst nimmt ist die eh schon maue KI auf heroisch durch das noch aggressivere pushen sogar noch dümmer geworden. Egal was man ihnen an Feuer, Giftnebel etc. hinstellt, sie rennen ohne Rücksicht doof da rein, das soll intelligent sein? ;)

An manchen Stellen sieht man ganz gut das ein Script halt ein Script ist und dem ganzen nicht viel Intelligenz verleiht. Auch wenn sie auf heroisch pervers viel Leben und Rüstung bekommen rennen sie weiterhin schön durch Feuer und ähnliches. Mir soll es recht sein.
Dadurch das die KI so viel Leben und Rüstung besitzt kommen natürlich auch viel mehr viel näher heran. Das wirkt dann schon erdrückend.

Mein erster Lauf auf heroisch war unbewusst. Der Host hatte "heimlich" heroisch ausgewählt. Schon beim ersten Gegner hatte ich leise Zweifel. "Verdammt, hast du gerade beim Ausrüstung wechseln so einen Mist gebaut? Ich mache ja gar keinen Schaden!" Nach dem fünften hab ich dann leise angemerkt, dass hier irgendwas kaputt ist und wir nochmal raus müssen. :ROFLMAO:

Kiparschewski

Altenpfleger
Jeder Spezialisierung hat eine eigene Regel für den Drop von Munition. Beim Granatwerfer musst du Gegner durch Explosionen töten. Hierbei gilt alles, außer der Granatwerfer. Das steht aber jeweils auch im Skilltree.

Okay soweit habe ich das verstanden. Trotzdem kriege ich einfach keine. Ich jage der Reihe nach Gegner mit Granaten in die Luft und es droppt keine Spezialmunition. Ich habe fast Weltrang 2 freigespielt und meinen Granatwerfer noch nicht einmal einsetzen können. Aktuell ziert er einfach nur meinen Rucksack aus Dekozwecken.

Zäpp

Moderator
Team
Ja, das war bei mir auch so. Mit dem Scharfschützen war es dann gefühlt deutlich besser. Wobei die Waffe weniger Spaß macht. Im Netz gibt es aber noch mehr Leute die die Droprate der Spezialmunition bemängeln.

Kiparschewski

Altenpfleger
Ich verstehe ja, dass man die Dropmenge der Spezialwaffen klein halten will, damit man nicht ständig mit diesen mächtigen Waffen alles niedermäht. Aber auch ich finde die Dropmenge viel zu wenig. Das ist echt schade.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Die Droprate wurde seit
Ja, weil du offensichtlich noch nicht auf Heroisch gespielt hast. Sage ich ja. Da wirds nämlich nötig werden, sich manchmal weit zurückfallen zu lassen.
Stimmt, das habe ich noch nicht. Wie ich geschrieben habe bin ich bei GS482 (naja seit vorhin 486).

Wenn sich Deine Gruppe soweit zurückziehen musste, dann war wohl Eure Ausrüstung noch nicht stark genug für diese Spielstufe.

Ich habe diese Woche nur ca. 6h gedaddelt. Dabei bin ich von WT2 auf WT5 und GS486 gekommen.

Mir persönlich reicht das. WT5 und Heroisch kann gerne noch ein paar Wochen auf mich warten.

Und es wird dann genauso sein wie bisher..

Stimmt in Offensivrichtung die Ratio kills pro Magazin und in der Defensivrichtung die Ratio wieviel Magazine die KI aufwenden muss um mich in Bedrängnis zu bringen..

Dann wird es herausfordernd bleiben, dafür hat Massive sicherlich gesorgt aber von einer neuen Spielerfahrung oder gar einer stark verbesserten KI werde ich weit entfernt sein.

Bis es aber soweit ist sammel ich in Ruhe Loot, feile an meinem Supportbuild und habe spaß mit den anderen Schwierigkeitsstufen.

Denn was kommt nach heroisch?

Großmeister 1 bis 3? 😋

Oben