• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division 2

Tom Clancy's The Division 2
Firmen
Ubisoft Reflections, Ubisoft Annecy, Red Storm Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Shanghai, Ubisoft Bucharest, Ubisoft
Genres
Role-playing (RPG), Shooter

Baumzebra

Hausmeister
Team
Nach ca. einer Stunde muss ich sagen das fühlt sich alles richtig gut an. Irgendwie wie ne polierte Version vom ersten Teil. Von den Neuerungen haben ich zwar noch nicht viel gesehen aber ich konnte ja nur ne Stunden spielen. Das einzige was in der Stunden genervt hat waren, kurze Framedrops (unter Spielbar) in der ersten Mission. Ich hoffe mal, dass Massive die noch fixen in schwereren Mission können die durchaus zum Tod des Agenten führen.

Zäpp

Moderator
Team
Was ich wiederum nicht gefunden habe, ist wie man sich wieder von der Gruppe abmeldet. Ich war noch im Missionsgebiet und die anderen (blaue Punkte auf der Map) waren per Schnellreise schon wieder ganz woanders hingereist xD Hab mich dann generell abgemeldet - Geht sicher noch anders.
Weil ich eben in der selben Situation war: Um eine Gruppe zu verlassen musst du im Pausenmenü (Select) auf Social gehen und dann deinen Namen auswählen. Da kannst du dann die Gruppe verlassen. (Falls noch niemand schneller war)

h0lly1

Frührentner
Oh cool. Hört sich ja gut an. Dann kann man endlich die Sachen wieder benutzen. Hab gestern die Mission gemacht wo in dem einen kleinen Raum 2 elite penner mit konterminations Anzügen rum laufen. Die waren ohne die gadgets schon knackig

NESTi

Aushilfe der Essenausgabe
Die Huntermasken sehen aber gut aus :)

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Das Spiel ist zwar sowas von toll. Wusste nicht dass man in dem Spiel auch solche Sachen machen kann.
@Spyder0815 das wär doch mal was, was man neben den Kisten Sammeln machen kann :p

und dieser Link hier ist auch nicht schlecht :)

Division 2 - Map

Zuletzt bearbeitet:

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Die Huntermasken sehen aber gut aus :)

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Das Spiel ist zwar sowas von toll. Wusste nicht dass man in dem Spiel auch solche Sachen machen kann.
@Spyder0815 das wär doch mal was, was man neben den Kisten Sammeln machen kann :p

und dieser Link hier ist auch nicht schlecht :)

Division 2 - Map
Ja, aber dafür werden wir noch zu schmalbrüstig sein, aber versuchen kann man es ja mal.😄

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Kleiner Tipp für die Konsoleros die den Fotomodus nutzen wollen, um schöne Fotos zu schießen. (Ich werd das aus der Xbox-Sicht erklären da ich nicht weiß, wie man auf der PS4 Screenshots macht) Wenn ihr im Fotomodus seid und dort die Menü-Taste drückt, also die Taste mit der ihr normalerweise ins Menü geht (auf Xbox ist das die "Hamburger Taste"), könnt ihr die Kamera Steuerelemente ausblenden. Anschliessend drückt ihr die Xbox-Taste und dann Y um ein Vollbild 4K-Foto ohne störende Menüelemente zu schießen.

Wie dieses (anklicken für Vollbild):

Oben