• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division 2

Tom Clancy's The Division 2
Firmen
Ubisoft Reflections, Ubisoft Annecy, Red Storm Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Shanghai, Ubisoft Bucharest, Ubisoft
Genres
Role-playing (RPG), Shooter

Custodes_luminis

Aushilfe der Essenausgabe
Zu einfach würde ich jetzt nicht sagen.
Allerdings auch nicht so gravierend schwer wie es manchmal hier hin gestellt wird.
Da ich zur Zeit noch Solo unterwegs bin spiele ich recht langsam und behalte mein A... mal schön hinter der Deckung , Frontalen Kampf vermeide ich weitestgehend. Dann wird von Hauptmission zu Hauptmission gelaufen um an Gear und Ep zu kommen.
Die Welt und jede noch so kleine Kleinigkeit kann ich immernoch Erkunden wenn ich mal gewachsen bin.
Die Missionen haben einen Groupfinder , den gibt es nicht ohne Grund.
Somit hält sich das Sterben in Grenzen und der Frust ebenso.
Bin nun nach fast 19 Std erst lvl 17 , also nicht wirklich flott unterwegs. Durch Kids und co steht mein Agent oft im weisen Haus regungslos herum.
Kurzum, ich kann das Geheule nicht nachvollziehen.

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Ich bin heute mit dem NebenTeufel umgezogen, und zu zweit ist das schon ne andere Liga, wir haben ein 6nd denselben Kopfgeld Auftrag zweimal hintereinander gemacht, top loot und auch schön entspannt gespielt, beide waren Level 8 und sind mit 10 aus der Session raus. Haben so nen Kettensägen Jason im Underground platt gemacht der uns zuvor ins Jenseits befördert hatte.
Division 2 ist einfach geil, hätte Anthem auch sein können, aber jeder neue Loot Shooter hatte einen schweren Einstand und die Fehler wurden ausgemerzt.
Division 2chat auch Bugs ohne Ende. Manche sogar Game killing wie der Equipment Bug, aber ich verneinte dass ein Neustart das erstmal behebt, der Bug trat bei mir nach über 5 Stunden Spielzeit auf. Aber Gassi mit Hund hat mich ja rausgeholt und gleich checke ich das nochmal ob es jetzt geht. Alternativ den Cache löschen um das prüfen zu können.

h0lly1

Frührentner
Also hab hab bisher auch fast nur solo gespielt. Für dir großen Missionen gibt es wie schon gesagt einen group finder. So wie die aufgebaut sind sind die auch eher weniger für einen alleine designed worden.

X

Xbox Senior 2665

Guest
Bin jetzt nach ca. 40 Stunden Spielzeit im T2 angekommen und bis auf den Skillbug hatte ich 0 Probleme. Schwierigkeitsgrad kann schon sehr schwanken. Heute morgen gefühlte 3 Stunden im 2. Stronghold mit Randoms gehangen. Alle 1-2 Level zu low. Das war schon ein Akt. Dafür um so schöner als wir es geschafft haben. Mir gefällt es deutlich besser als TD1. Grade ab Endgame wird es sehr interessant.

G

Gelöschtes Mitglied 5336

Guest
hab mich mal wieder verschönert :D

InwU30x.jpg

und auch danke an Hirogen und Storm die bei den "Geheimen" Bossen mitgeholfen haben

sGaC5HI.jpg

Seb007

Kaffeefahrtpendler
ich hab nun seit Freitag einige Stunden in DC verbracht, immer in einem zweier Team und alles sehr gemütlich ohne Stress genießen wir einfach das Game. Bin jetzt Level 11 oder 12 und gefühlt pro Spielstunde gehts ein Level hoch, finde das Tempo so ganz in Ordnung.
Es macht auf jeden Fall viel Spaß, wir rennen nicht stur von Mission zu Mission sondern schauen auch viel Abseits des Weges, da kommt man zwar nicht schnell voran aber unser Weg ist unser Ziel:giggle:
Bugs hatte ich bis jetzt keine größeren, nur ein paar kleinere welche aber nach einem Neustart von mir oder einem Update der Server weg waren(y)
Auch mit dem Einsetzen der Fertigkeiten (ich benutze eine Drohne und eine Suchergranate) hatten mein Kumpel und ich bisher keine Probleme.
Nur ich hatte wohl für einige Stunden einen Loot-Fluch:LOL: Mir wurden MGs und vor allem Scharfschützengewehre und Schrotflinten nachgeworfen, sogar in lila, aber kein anständiges Gewehr. Wir haben auch vergessen dass man die Waffen ja teilen kann und so hat mein Mitspieler immer schön seine Gewehre zerstört/verkauft:eek: So kam es dass ich auf Level 11 immer noch mit einem Level 5 Gewehr unterwegs war(n) aber gestern Abend kurz bevor wir aufhören wollten bekam ich dann doch noch meine gewünschte Waffe auf einem aktuellen Level (macht dann gleich mal 1400 statt 700 Schaden pro Schuß:cool:) und war dann happy:)
Ansonsten hab ich eigentlich nur Probleme wenns hektisch wird was teilweise schon nervig sein kann. Denn wenn ich spontan meine Deckung verlassen muss weil die Gegner wieder mal plötzlich aus allen Richtungen kommen, dann versuche ich oft mit einem Hechtsprung auszuweichen und mein Charakter klebt dann wieder irgendwo fest und ich versuche wieder auszuweichen und klebe wieder fest und bin dann schnell tot:mad: Aber das ist wohl der Spielmechanik von Division geschuldet und solange sich das im Rahmen hält kann ich damit leben.

Ich würde sagen ich bin also aktuell ganz zufrieden mit dem Game und werde es sicher noch weiter zocken, was bei mir ja nicht so sicher war da ich mit Teil 1 nicht wirklich warm wurde.

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Haha @SneakySnake genau das Skelett wollt ich heute holen gehen 👍🏻

BTW, jo die 4 Hunter waren schon heftig, zwei haben wir im Anschluss noch geholt. Beim nächsten Hunter (Gedenkstätte) haben wir erstmal abgebrochen, für den braucht man 1-2 Leute mehr um ihn zu beschäftigen, der is uns ständig abgehauen mit seiner Heildrohne im Schlepptau.

Birdie

News-Zwitscherer
Da spielt man entspannt TD2 und sogar da muss Ubisoft in der Computerspielecke für die kleinen in der Siedlung For Honor bewerben 😂

Oben