• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division 2

Tom Clancy's The Division 2
Firmen
Ubisoft Reflections, Ubisoft Annecy, Red Storm Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Shanghai, Ubisoft Bucharest, Ubisoft
Genres
Role-playing (RPG), Shooter
G

Gelöschtes Mitglied 1834

Guest
Ich denke, viele haben es noch von ersten Teil drin, DZ erst ab Endgame. Vorher hatte es damls keinen Sinn gemacht.
Ich war auch noch nicht drin, schaue auch erst im Endgame rein. Viele sind noch in der Levelphase.

Für die Achievement Hunter unter uns würde ich empfehlen, den Erfolg Dark Zone: Safehouse in den nächsten Tagen anzugehen. Hierbei muss man die Abtrünnigen-Triangulation auf 100% bringen, um geheime Diebesverstecke freizuschalten.

Das erreicht man aber nur, wenn man z.B. Truhen knackt. Mit jeder Aktion treibt man seinen Abtrünnigentimer ins Uferlose. Wenn in zwei Wochen die DZ tatsächlich voll(er) sind, wird das ein heißer Ritt.

Das DZ-Leveln bringt momentan auch echt Laune, da man die Wahrzeichen entspannt abbummeln kann, ohne gleich irgendeinen Wahnsinnigen im Rücken zu haben.

Daddli

Rentenbezieher
Mein erster Kritikpunkt, der mich momentan etwas an TD2 abnervt: Das verbugte einsetzen von Drohne, Geschütz etc. Bin jetzt schon paar mal unnötig verreckt, weil die Skills - trotz Anzeige das sind ready sind - einfach nicht auslösen bzw. sie lösen aus, aber nur kurz und dann wieder Cooldown. Das ist den Entwicklern zwar bekannt und sie arbeiten bereits daran. Ich hoffe mal, da kommt relativ zeitnah ein Fix.

Orientierungslosigkeit? Frag das Erdmännchen! ;)

Anhang anzeigen 1958

crizzero

Rusty Loot Unit
Ja, ist bei mir jetzt auch chronisch so. Seit gestern nur noch. Daran arbeiten sie gerade und sobald ne Lösung da ist, wird es auch wieder eine kurzfristige Wartung geben. Die gefühlt 24. seit Launch...

Gerade 2 Stunden lang probiert den Stronghold auf Roosevelt Island alleine zu schaffen, aber auf Endebene musste ich jetzt aufgeben. Ohne Heilungs- und Schadenskills ist das nicht zu schaffen.

Zuletzt bearbeitet:

yqx37

Jungspund
Ich frage mich immer in was für einem Tempo hier manche spielen ? :unsure::rolleyes:

Ich habe eher das Gefühl, zu schnell zu leveln: ein paar (Neben-)Missionen genacht, ein paar „Hilferufe“ angenommen und schon bin ich auf Level 7. Dabei konnte ich noch nichtmal die mit Level 6 angegebene Hauptmission (Jeffersen irgendwas) machen. In TD1 führte das später zu Problemen beim Matching.

G

Gelöschtes Mitglied 2396

Guest
Habe mit nen Kumpel am Wochende auch fleißig Division 2 gezockt. Haben auch viel Nebensachen gemacht und verlieren uns immer wieder im erkunden der Welt, herrlich wie detailreich und wieviele Kisten zum öffnen. Schwierigkeitsgrad könnte teils gerne auch bissl höher sein, mit den passenden Waffen ist's teils bissl zu einfach. Macht aber auf jeden Fall Spaß, nur der Bug bei den Skills nervt teils heftig und ab ca. 5 Std. am Stück wird das Spiel instabil. Zeigt sich daran, das es immer mehr anfängt mit Rucklern zu kämpfen. Aber zum Glück einmal Spiel aus und wieder an und alles läuft wieder. Läuft besser als ich es nach der Beta erwartet hätte, hoffe aber das nen paar Macken bald gefixt werden, wie Skills und Texturestreaming das teils immer noch suboptimal funktioniert.

Zäpp

Moderator
Team
Woran kann es liegen, dass die Gadgets immer wieder Despawnen? Sie werden weder abgeschossen noch ist die Laufzeit rum aber sie verschwinden einfach. Das ist etwas nervig wenn man sich darauf verlässt.

Oben