• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division 2

Tom Clancy's The Division 2
Firmen
Ubisoft Reflections, Ubisoft Annecy, Red Storm Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Shanghai, Ubisoft Bucharest, Ubisoft
Genres
Role-playing (RPG), Shooter
G

Gelöschtes Mitglied 5183

Guest
Ich wurde jetzt von einem uplay Freund zur Beta eingeladen aber ich habe keine Ahnung wie ich jetzt das Spiel runterladen kann?

Ich klicke auf den Link, gelange auf diese Seite und nun? Da steht kein Code, ich kann keine Plattform auswählen?

Kann mir da jemand weiterhelfen?

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Durchspielen werde ich die Beta wohl nicht. Dazu fehlt mir die Zeit und ich erkunde lieber ein bisschen die Gegend. Aber ich bin, bis auf die Bugs, weiterhin begeistert.
Aber wie funktioniert diese verdammte Drohne! Ich habe die Bombendrohne, bei der ich den Bereich markieren soll, den sie dann überfliegen soll. Aber ich weiß nicht, wie ich den Bereich markiere 🙄.

Und diese Feuer-/Luftbomben Rollmiene verstehe ich auch nicht😬. Einmal habe ich sie hingelegt und dann konnte ich den Gegner mit RB markieren und sie ist hingerollt. Die nächsten Male ging das nicht mehr und automatisch hat sie auch nix "angerollt". Einmal stand ich mit der Rollmiene im Schlepptau direkt hinterm Gegner. Sie hat weder reagiert, noch konnte ich RB drücken. Bitte um Hilfe.
Gruß Mirco

Haschlunte

Back to the Roots
Also die Endgame Mission hat mich schon geflasht, das Gear was wir ich dafür bekommen hatte war schon nicht das schlechteste im Spiel.
Gespielt hatte ich auf Normal und muss schon sagen, das war schon heavy, Wir mussten regelrecht um die Frontline kämpfen (Random). Wir wurden umwandert, wog man sich sich in Sicherheit kamen Gegner von Hinten. Der gelbe Medic belebt die Gegner wieder, die am Boden liegen, das war schon ein geiler Fight. Die KI hat schon mächtig zugelegt. Ich finde die Level 30er Mission läuft viel sauberer als die Lowlevel, dort habe ich den Eindruck die Gegner teleportieren und laggen sich durch das Areal, das war in der Endgamemission nicht so.

Bei den Storymissionen sprang der Funke nicht so über, da es in meinen Augen nichts neues weltbewegendes ist, aber die Level 30 Mission, alle Achtung, und das war nur auf Normal. Ich will ins Endgame !!!

@X30 kampfKR4UT : Die Rollmine habe ich auch noch nicht so verstanden, läßt du sie auf Explodieren, funktioniert sie wie die alte, aber die Luftdetonation bekomme ich auch nicht immer sicher hin, man muss den Gegner schon sehr lange im Fokus haben bevor der RB Button angezeigt wird, damit man den Bereich setzen kann, die läuft dann aber auch nicht hinterher wenn der Gegner abhaut.
Aber so ganz habe ich das auch noch nicht verstanden. Ich spiele zur Zeit mit Heildrohne und Geschütz im Lowlevel.

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
Gestern Abend konnte ich dann auch mal die Beta zocken. Wegen der vielen Bugs bin ich nicht weit gekommen. Im Weissen Haus ging es das erste mal nicht weiter und direkt danach wo man zu dem verbarrikadierten Gebäude musste dann das zweite mal. Direkt gefrustet ausgemacht und die Beta gelöscht... Hat mir im allgemeinen auch gar keinen Spaß gemacht. Die Grafik war echt Mies. Das Gunplay hat mir nicht zugesagt und es gab auch kein richtiges Trefferfeedback.
The Division 2 wird komplett an mir vorbei gehen. Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß mit dem Game.

Arquebus

Aushilfe der Essenausgabe
Ich wurde jetzt von einem uplay Freund zur Beta eingeladen aber ich habe keine Ahnung wie ich jetzt das Spiel runterladen kann?

Ich klicke auf den Link, gelange auf diese Seite und nun? Da steht kein Code, ich kann keine Plattform auswählen?

Wenn ich über Dr. GOOGLE suche spukt er mir folgenden Link aus...
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
- vielleicht hilft das ja weiter... hab auch gelesen, dass die Einladungen nicht plattformübergreifend sind (und eine Gültigkeit von 48h haben)- also Einladung PC -> PS4 geht anscheinend nicht

GismoX

Foren-Gremlin

Geh mal auf:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

da logst du dich ein. Wenn du Glück hast beommst du danach eine Nachricht (Glocke oben rechts) und der Code ist auf der Seite zu finden. Wenn nicht ändere die Nachrichteneinstellungen vom UPlay (2 hacken setzen Werbund + Nachrichten oder so). Ausloggen Einloggen sollte der Code da sein.

Hat Gestern beim Baumzebra und meinem Junior so funktioniert !

Wenn ich über Dr. GOOGLE suche spukt er mir folgenden Link aus...
- vielleicht hilft das ja weiter... hab auch gelesen, dass die Einladungen nicht plattformübergreifend sind (und eine Gültigkeit von 48h haben)- also Einladung PC -> PS4 geht anscheinend nicht

Gleiche Plattform muss schon sein :) Die Hilfeseiten sind zwar nett aber genauso wenig hilfreich wie die Twitter Antworten von Massive ;)

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Macht doch mal eine Reise in die Vergangenheit. Ab hier gehts los 😎:

Wird schon werden das gute TD2.
Sammelt bitte weiter Daten und sorgt dafür dass die finale Version gut läuft.

Ich sag schonmal Danke für Euren Einsatz als Betatester!

Ich freue mich auf den Wow-Effekt wenn ich das Spiel im März dann das erste mal in seiner vollen Pracht erleben darf.

Arquebus

Aushilfe der Essenausgabe
Texturen haben bei mir teilw auch eeeeeewig gebraucht um zu laden (wie hier bei euch bei den Barrikaden oder z.b. die Beschriftung auf den Polizeiautos) und in einem der Outposts der Hyenas (hießen die so?) Konnt ich gleich durch die Wand kucken (den Perk hatte ich gar nicht freigeschalten 😊)

Oben