• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division 2

Tom Clancy's The Division 2
Firmen
Ubisoft Reflections, Ubisoft Annecy, Red Storm Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Shanghai, Ubisoft Bucharest, Ubisoft
Genres
Role-playing (RPG), Shooter

GismoX

Foren-Gremlin
@Arquebus @GismoX Leider hilft nichts davon auch auf der englischen Seite steht zwar ich kann jetzt die Beta preloaden aber auch kein Link. Ich habe meinen Inviter auch gesagt dass ich einen PS4 Code benötige. Auch bei der Glocke ist keine Nachricht zu finden.

Wenn bei deinem Inviter in der Freundesliste steht, das du eine Ausstehende Einladung hast, dann ist von seiner Seite her alles OK. DU must auf deiner UBI Seite unter dem o.g. Link deine EInstellungen für den Mailversand so einstellen das du alles bekommst. Abmelden vieleicht nen anderen Browser benutzen und wieder über den o.g. Link einloggen. Wie gesagt hat bei einigen Leuten so funktioniert udn auf Zwischer schreiben sie das auch als Lösung. Also nochmal probieren :)

Auf der BETA Seite findest du dann in der Mitte deinen PSN Code !!

Misc

Sonntagsfahrer
Braucht noch wer nen XBox Code? Hab einen zweiten erhalten, zu finden bei den Stammsenioren...

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 5183

Guest
Wenn bei deinem Inviter in der Freundesliste steht, das du eine Ausstehende Einladung hast, dann ist von seiner Seite her alles OK. DU must auf deiner UBI Seite unter dem o.g. Link deine EInstellungen für den Mailversand so einstellen das du alles bekommst. Abmelden vieleicht nen anderen Browser benutzen und wieder über den o.g. Link einloggen. Wie gesagt hat bei einigen Leuten so funktioniert udn auf Zwischer schreiben sie das auch als Lösung. Also nochmal probieren :)

Auf der BETA Seite findest du dann in der Mitte deinen PSN Code !!

Ah, okay, also ich werde die Mail Einstellungen noch mal überprüfen und es mit anderen Browsern testen.

Da ist ja auch immer so ein leerer Platz auf der Seite, wo dann wahrscheinlich der Code angezeigt werden sollte (normalerweise)

Oder falls jemand hier direkt einen PS4 Code hat, würde ich mich sehr freuen. 😅 Obwohl ich keine Ahnung habe ob sich das jetzt noch lohnt, weil müsste ja auch noch die Beta runterladen. 😅

Vielleicht sollte ich es einfach mit der Beta lassen. 😅

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
So heute alles auf der Karte erledigt und die Endgame Mission gemacht.

Fazit: das rein spielerische spar ich mir, hab ich paar Seiten vorher schon kommentiert. Technisch ist das Spiel im derzeitigen Zustand eine Katastrophe, da gibt’s gar nichts drumrum zu reden. Erschütternd! Musste u.a. die Endgame Mission jedes Mal komplett ohne Ton spielen, der verschwand immer im Nirvana, nicht bloß Waffensounds, alles war weg. :mad:
Schlimm, Teil 1 war selbst zur Alpha weiter!

Tamudan

Aushilfe der Essenausgabe
wurde nicht gesagt das die normalen Gegner keine Kugelschwämme mehr sind?
Also ich bin ständig am Magazin wechseln und muss sogar mehr als in Division 1 von allen 3 Waffen in Folge gebrauch machen.
Mit den veränderten Waffeneigenschaften bin ich auch noch nicht richtig warm geworden.
Scheint so als haben die Waffenmods einen signifikanteren Einfluss auf die Waffe als in Teil 1, zumindest kam es mir so vor.

Spodydary

Rentenbezieher
Beschränkt sich die DZ Mission eigentlich nur darin die verseuchte Knarre abholen zu lassen? Ich dachte, es gibt auch ein bissl PVP-Aktion...oder habe ich das falsch verstanden?

Oben