• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division 2

Tom Clancy's The Division 2
Firmen
Ubisoft Reflections, Ubisoft Annecy, Red Storm Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Shanghai, Ubisoft Bucharest, Ubisoft
Genres
Role-playing (RPG), Shooter
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
@Pepe meine irgendwo gelesen zu haben das nur der „schlechtere“ Loot nicht konterminiert ist! Also das was man früher meist liegen gelassen hat um Platz zu sparen, diese wandern nun gleich ins Inventar. Ebenfalls nicht konterminiert (wie in Teil 1) werden haber wieder die Sachen aus den abgeworfenen Kisten sein.
Hmm.. schade..

Edit...
Einfach nur schade!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 2396

Guest
Liest du eigentlich was die Leute schreiben???
Hier schreiben Leute wie sehr sich sich auf das Spiel freuen und bekommen eine Breitseite,WARUM???
Hast du wahrscheinlich überlesen.
Hier scheiben Leute sie können es nicht verstehen warum manche hier eine "HYPE" für das Spiel haben .WARUM????
Man kann Vorfreude haben, das ist ein Gefühl, aber Skepsis/Kritik ist eine persönliche Meinung.Die kann hier jeder
haben,aber es ärgert mich das DIESE Leute die Skepsis/Kritik üben, sich darüber auslassen das Leute hier eben einen HYPE entwickeln.WARUM???
Also wenn du schon antwortest,dann lese ALLES!!!
Und spring nicht auf Züge auf.
PS: Das ist meine Meinung,die du ja auch Akzeptierst.
Ich würde Mal vorschlagen das Du Dich bissl zusammen reißt. Die Art und Weise die Du mit Deinen letzten Beiträgen hier so rüberbringst ist nämlich unter aller Kanone. Und auf den Rest spare ich mir jetzt einzugehen, da was ich geschrieben habe immer noch gut passt, auch wenns Dir nicht passt. (Und sowas mit ??? und !!! ist ganz schlechter Stil und wird ein gutes miteinander sicher nicht fördern.)

G

Gelöschtes Mitglied 4366

Guest
warum wundere ich mich gar nicht über deine Antwort???
warum wundere ich mich nicht das Daumen hoch von Zäpp???
Warum ???Ganz einfach ,weil ich die Antwort schon vorher kannte:D
Leute sind so durchschaubar,du bist keine Ausnahme,klar ist das was DU sagst GOTTES WORT,was andere sagen ist natürlich falsch:eek:,
welch Wunder:rolleyes:.
Und zu Zäpp ,bin eben aus allen Wolken geflogen als ich den Post :

Gestern mal wieder reingeschaut. Immer noch heftig wie gut Licht- und Wettereffekte sind. Bin aber ein wenig überrannt von all den Neuerungen (seit ca. einem Jahr). Gibt es irgendwas neues, dass man allein unternehmen kann? Habe mich an eine Mission auf Challenging gewagt (Falcon Lost), kam da aber nicht nur bis zum APC. Dann dachte ich mir, ich schaue mir mal die Piers an, da ist die Dichte an hochaggresiven Gegnern aber echt hoch was auch oft zum Respawn geführt hat. Brauche wohl bessere Ausrüstung (mein Kram hat ales so einen Score um die 270).

gelesen habe.Wie kommst du dazu überhaupt etwas über diese Spiel zu posten???
Ewig nicht gespielt,aber hier so tun als ob du Ahnung hättest,einfach nur Lachhaft!!!Falcon Lost SCHWER???Lachhaft.
Piers hochaggresive Gegner???Lachhaft.Ich langweile mich da nur ,zu einfach....
Jetzt versteh ich manches.:cool:

Zäpp

Moderator
Team
Ach nun darf man nur noch über Spiele posten, die man lange gespielt hat. Dann müsste dieser Thread hier wohl Mal gelehrt werden.
Wo schrieb ich nochmal, dass ich Ahnung hätte? Aber was frage ich überhaupt, Antworten wirst du ja sowieso nicht liefern können.

Also ist dein so hochgelobtes Spiel viel zu einfach und langweilig. Schön dass du trotzdem Spaß dran hast.

Und ja, wenn ich einem Beitrag zustimme, dann bewerte ich ihn auch positiv. Da braucht es nicht viel Leistung um das zu erkennen.

Ich bezweifle, dass du irgendwas verstehst.

Praegel

Moderator
Team
Nochmal ein Aufruf an alle hier im Thread,

versucht bitte beim Thema zu bleiben. Natürlich hat jeder das Recht sich zu verteidigen wenn man hier persönlich angegangen wird. Aber das Melden des betreffenden Beitrags ist im Zweifelsfall immer die bessere Lösung. Der Sache wird dann definitiv nachgegangen und der Forenbetrieb weniger gestört.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

crizzero

Rusty Loot Unit
Mal ein paar Dinge zur Sache...

1. In Interviews wurde gesagt, dass das kontaminierte Zeug (Boss-Loot, DZ-Kisten, Spieler-Loot) besser ist als das, was ein jämmerlicher NPC droppt. Und natürlich ist das gut so. TD2 will wie auch sein Vorgänger PvEvP-Action bieten und da ist genau der richtige Ansatz, den auch die Community genau so begrüßt.

2. Es ist zu 100% sicher, dass es andere Möglichkeiten geben wird, als PvE-Spieler auch ans beste Loot zu gelangen. In den Raids, Incursions und Legendarys, die mit Sicherheit kommen werden, wird man immer eine Chance auf das Beste haben.

3. MyDivision.net wird geführt vom jackennils, der einen sehr guten Draht zu den Entwicklern hat. Er bekommt Infos aus erster Hand und verfolgt alle Fakten zu dem Game, liest auch auf reddit alles mit. Er ist die beste deutschsprachige Informationsquelle zu The Division, noch vor dem YouTuber Lathan. Zusammen mit widdz, MarcoStyle, Arekkz, LikeButter und einigen anderen wurde er von den Entwicklern in der DZ von Teil 1 an einer Wand verewigt. Als Dank für die umfangreiche Berichterstattung zu ihrem Spiel. Also ja, alle Informationen dort sind gut recherchiert und richtig und wenn nicht, dann sind sie als Vermutung gekennzeichnet.

4. Sehr interessant, dass einige User schon wissen, dass das Spiel mittelprächtig wird. Auch schön zu lesen, wie furchtbar skeptisch einige Herren sind. Das Game könnte ja unter Umständen auch der Teufel im Software-Pelz sein, man weiß es nicht. Prima, dass sich nun alle ihrer Vorabkritik entledigt haben. Wenn dann jeder nochmal auf dem Klo war, können wir dann ja jetzt endlich zum Sachlichen zurückkehren.

Zuletzt bearbeitet:
Oben