G
Gelöschtes Mitglied 4366
Guest
Bis jetzt die einzig vernünftige Antwort!!!also ich für meinen Teil warte, bis ich's hab und spielen kann... und dann entscheide ich ob's ein guter kauf war oder nicht : )
Ja ist mir auch aufgefallenWolfi, willst du ernsthaft über Dinge sprechen, die bei Massive oder The Division gut laufen? Dinge, die dir gefallen? In diesem Thread hier? Oha, dünnes Eis...
Es wird scheinbar nicht gern gesehen, wenn man Dinge einfach nur gut findet. Man muss sie bitte auch immer möglichst kritisch sehen, da Zufriedenheit dich unwiderruflich zum Zombie der Spieleindustrie macht.
Diese Leute würden auch an einem Bentley noch was Negatives finden!Man darf nicht etwas einfach nur "GUT" finden.
Ihr meint ihr seid so erwachsen? Lest euch doch mal bitte eure Beiträge durch. Niemand verlangt von euch kritisch zu sein. Aber lasst doch andere bitte ihre Kritik. Ist denn das so schwer?
Du stellst Beschuldigungen in den Raum und willst nicht, dass man dazu was sagt? Wenn du das nicht möchtest, dann äußere dich doch nicht öffentlich. Statt anderen den Mund zu verbieten wäre es doch ein Leichtes gewesen alle drei Fragen kurz zu beantworten.
Du beschwerst dich über Sachen die du offenbar nicht belegen kannst (meine Fragen hast du ja lieber als unnötig abgetan). Ja, da sehe ich eine Opferrolle.
Wer macht denn wo das Spiel mies? Kann man doch noch gar nicht, da es nicht draußen ist. Du erzählst was von Hellsehern, bist aber selbst der Meinung zu Wissen, wie das Spiel ist. Dein Ernst?
Ich stelle keine Beschuldigungen in den Raum ich rezetiere nur geschriebenes!Und sage dann MEINE MEINUNG dazu,wie es sehe!
Sachliche Argumente OK , die Real sind, aber irgendwelche Vorhersehungen oder Vorahnungen,NEIN DANKE!!!!Und ich verbieten keinen den Mund,jeder kann seine Meinung sagen,ich muss sie aber nicht zustimmen.Wenn du das Spiel nicht magst,weil es ja soviele Fehler hat,das neue dann natürlich genauso fehlerhaft ist dann SPIEL UND KAUF ES NICHT!!!Glaub das dich keiner hier vermisst.
Ich beschwer mich über Sachen die ich belegen kann: AUSSAGEN VON HELLSEHERN HIER.
Das ist auch der Punkt warum ich auch mal hier poste,Leute reden über ein Spiel und kenne es nicht(WEIL!!!ES IST JA NICHT DRAUSSEN)
Und können nicht verstehen das es Leute gibt die sich auf das Spiel freuen,weil ja Teil 1 den und den Fehler hat oder hatte.
Und ich hab nicht behauptet(Bitte richtig vorlesen lassen) ich wüßte wie das Spiel IST :ES IST JA NICHT DRAUSSEN!!!!
Mich hat es nur aufgeregt das es Leute hier gibt,die es nicht verstehen können,das Leute hier sich auf das Spiel freuen und sogar einen "HYPE" darüber entwickeln!!!Ich hab keinen HYPE,aber freu mich trotzdem,und auch das es Leute gibt die einen HYPE darüber haben.
NA UND ,SOLLEN SIE DOCH warum muß ich dann dagegen quatschen????Darum hab ich hier gepostet.