• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division 2

Tom Clancy's The Division 2
Firmen
Ubisoft Reflections, Ubisoft Annecy, Red Storm Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Shanghai, Ubisoft Bucharest, Ubisoft
Genres
Role-playing (RPG), Shooter
G

Gelöschtes Mitglied 4366

Guest
also ich für meinen Teil warte, bis ich's hab und spielen kann... und dann entscheide ich ob's ein guter kauf war oder nicht : )
Bis jetzt die einzig vernünftige Antwort!!!(y)Sollten sie einige Zum Beispiel nehmen.Ich kann z.B. über einen Film erst urteilen wenn ich ihn gesehen habe!!!

Wolfi, willst du ernsthaft über Dinge sprechen, die bei Massive oder The Division gut laufen? Dinge, die dir gefallen? In diesem Thread hier? Oha, dünnes Eis... 😅
Es wird scheinbar nicht gern gesehen, wenn man Dinge einfach nur gut findet. Man muss sie bitte auch immer möglichst kritisch sehen, da Zufriedenheit dich unwiderruflich zum Zombie der Spieleindustrie macht.
Ja ist mir auch aufgefallen:rolleyes: Wie erwähnt Kindergarten! Erwachsene Leute lassen Meinung anderer zu!!!Müssen sie ja nicht teilen.
Diese Leute würden auch an einem Bentley noch was Negatives finden!Man darf nicht etwas einfach nur "GUT" finden.

Ihr meint ihr seid so erwachsen? Lest euch doch mal bitte eure Beiträge durch. Niemand verlangt von euch kritisch zu sein. Aber lasst doch andere bitte ihre Kritik. Ist denn das so schwer?

Du stellst Beschuldigungen in den Raum und willst nicht, dass man dazu was sagt? Wenn du das nicht möchtest, dann äußere dich doch nicht öffentlich. Statt anderen den Mund zu verbieten wäre es doch ein Leichtes gewesen alle drei Fragen kurz zu beantworten.
Du beschwerst dich über Sachen die du offenbar nicht belegen kannst (meine Fragen hast du ja lieber als unnötig abgetan). Ja, da sehe ich eine Opferrolle.
Wer macht denn wo das Spiel mies? Kann man doch noch gar nicht, da es nicht draußen ist. Du erzählst was von Hellsehern, bist aber selbst der Meinung zu Wissen, wie das Spiel ist. Dein Ernst?

Ich stelle keine Beschuldigungen in den Raum ich rezetiere nur geschriebenes!Und sage dann MEINE MEINUNG dazu,wie es sehe!
Sachliche Argumente OK , die Real sind, aber irgendwelche Vorhersehungen oder Vorahnungen,NEIN DANKE!!!!Und ich verbieten keinen den Mund,jeder kann seine Meinung sagen,ich muss sie aber nicht zustimmen.Wenn du das Spiel nicht magst,weil es ja soviele Fehler hat,das neue dann natürlich genauso fehlerhaft ist dann SPIEL UND KAUF ES NICHT!!!Glaub das dich keiner hier vermisst.:eek:
Ich beschwer mich über Sachen die ich belegen kann: AUSSAGEN VON HELLSEHERN HIER.
Das ist auch der Punkt warum ich auch mal hier poste,Leute reden über ein Spiel und kenne es nicht(WEIL!!!ES IST JA NICHT DRAUSSEN)
Und können nicht verstehen das es Leute gibt die sich auf das Spiel freuen,weil ja Teil 1 den und den Fehler hat oder hatte.
Und ich hab nicht behauptet(Bitte richtig vorlesen lassen) ich wüßte wie das Spiel IST :ES IST JA NICHT DRAUSSEN!!!!
Mich hat es nur aufgeregt das es Leute hier gibt,die es nicht verstehen können,das Leute hier sich auf das Spiel freuen und sogar einen "HYPE" darüber entwickeln!!!Ich hab keinen HYPE,aber freu mich trotzdem,und auch das es Leute gibt die einen HYPE darüber haben.
NA UND ,SOLLEN SIE DOCH warum muß ich dann dagegen quatschen????Darum hab ich hier gepostet.
:cool:

G

Gelöschtes Mitglied 2396

Guest
Bis jetzt die einzig vernünftige Antwort!!!(y)Sollten sie einige Zum Beispiel nehmen.Ich kann z.B. über einen Film erst urteilen wenn ich ihn gesehen habe!!!

Ja ist mir auch aufgefallen:rolleyes: Wie erwähnt Kindergarten! Erwachsene Leute lassen Meinung anderer zu!!!Müssen sie ja nicht teilen.
Diese Leute würden auch an einem Bentley noch was Negatives finden!Man darf nicht etwas einfach nur "GUT" finden.

Ich stelle keine Beschuldigungen in den Raum ich rezetiere nur geschriebenes!Und sage dann MEINE MEINUNG dazu,wie es sehe!
Sachliche Argumente OK , die Real sind, aber irgendwelche Vorhersehungen oder Vorahnungen,NEIN DANKE!!!!Und ich verbieten keinen den Mund,jeder kann seine Meinung sagen,ich muss sie aber nicht zustimmen.Wenn du das Spiel nicht magst,weil es ja soviele Fehler hat,das neue dann natürlich genauso fehlerhaft ist dann SPIEL UND KAUF ES NICHT!!!Glaub das dich keiner hier vermisst.:eek:
Ich beschwer mich über Sachen die ich belegen kann: AUSSAGEN VON HELLSEHERN HIER.
Das ist auch der Punkt warum ich auch mal hier poste,Leute reden über ein Spiel und kenne es nicht(WEIL!!!ES IST JA NICHT DRAUSSEN)
Und können nicht verstehen das es Leute gibt die sich auf das Spiel freuen,weil ja Teil 1 den und den Fehler hat oder hatte.
Und ich hab nicht behauptet(Bitte richtig vorlesen lassen) ich wüßte wie das Spiel IST :ES IST JA NICHT DRAUSSEN!!!!
Mich hat es nur aufgeregt das es Leute hier gibt,die es nicht verstehen können,das Leute hier sich auf das Spiel freuen und sogar einen "HYPE" darüber entwickeln!!!Ich hab keinen HYPE,aber freu mich trotzdem,und auch das es Leute gibt die einen HYPE darüber haben.
NA UND ,SOLLEN SIE DOCH warum muß ich dann dagegen quatschen????Darum hab ich hier gepostet.
Dir ist schon klar, das dein "warum muss man dagegen quatschen?" für beide Seiten gelten! Wer sich freut aufs Spiel, soll sich freuen, wer halt etwas skeptisch/kritisch ist, kann dies genauso sein. Und beides kann hier auch geschrieben werden und sollte auch akzeptiert werden.
Und nur Mal so nebenbei, da der Titel bisher nicht draußen ist, ist alles bezüglich Division 2 bisher wohl eher im Thema wir spekulieren hier Mal etwas zu betrachten, egal ob positiv oder negativ. Denn mehr als Marketingmaterial/Herstellermaterial ist bisher ja nicht vorhanden. Und Vorfreude wie auch Skepsis/Kritik basiert wohl am meisten auf dem Vorgänger. Halte ich für Recht normal.

Und jetzt gerne wieder Back to Topic.

Zäpp

Moderator
Team

Du hast mir zumindest zu verstehen gegeben, dass ich gerne auch ruhig sein kann. Es ist ja irrelevant. Im Gegensatz zu deiner Meinung. Im neuen Thread setzt du dich wieder über mich. Vielleicht merkst du es ja einfach nicht, aber jemandem des Threads zu verweisen kommt einem Schreibverbot sehr nahe. Keine Ahnung woher du glaubst dieses Recht zu haben. (Krasser ist natürlich, dass du andere offensichtlich als wertlos ansiehst, da sie ja keiner vermissen wird.)
Was hast du rezitiert? Wo hat jemand geschrieben, dass du das Spiel nicht mögen darfst? Wo hat jemand geschrieben, dass du das Spiel nicht kaufen darfst? Wo hat jemand geschrieben dass er sich durch das Lob gezwungen sieht das Spiel zu kaufen? Wo habe ich geschrieben, dass ich das Spiel nicht mag weil es so viele Fehler hat?

Woher kennst du reale Argumente, die offenbar die Kritiker nicht kennen. Die sind ja nur Hellseher und bei denen sind die Sachen dann ja ohne Wert, da das Spiel noch nicht draußen ist. Warum gilt dieser Maßstab nicht für deine Aussagen?

Woher kommt die Idee, dass euch niemand versteht weil ihr euch auf das Spiel freut? Niemand hat hier irgendwas verboten. Aber sobald irgendwer eine Befürchtung äußert fühlt sich die eine Seite ins Bockshorn gejagt und schmollt, weil man ihnen angeblich die Freude verderben will. Was soll denn das? Wo ist das bitte erwachsen?

Woher kommt die Idee, dass nur Leute hier was sagen dürfen, die es sich auch auf jeden Fall kaufen erden? Dürfen andere sich keine Gedanken darüber machen und diese äußern?

Zuletzt bearbeitet:

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Wisst ihr, was ich interessant fände, so als Test ? Wenn wir alle freiwillig auf Posts, deren Inhalt uns nicht gefällt, mal 24 Stunden nicht reagieren würden. Nach einer Runde Matratzenhorchdienst sieht die Welt doch schon ganz anders aus.....:)
Vielleicht würden sich dann nicht immer alle direkt persönlich angepisst fühlen, nur weil wer anderer Meinung ist........;)

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Der Hype um The Division ist viel zu geskriptet um sich darüber so aufzuregen, wie es hier einige in diesem Thread tun. Teil 1 war höchstens gutes Mittelmaß, wenn man es nüchtern betrachtet. Teil 2 wird keinen Deut besser werden.
Ich werde es trotzdem irgendwann kaufen und spielen, aber ich kann jetzt schon behaupten, dass ich zuvor viel bessere Games gezockt habe als The Division. Da können die Entwickler predigen was sie wollen. Ein neuer Gamechanger wie seinerzeit z.B. World of Warcraft wird The Division 2 definitiv nicht.

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Hui und ewig grüßt das Murmeltier, hier is ja immer noch Bambuhle :oops:

Mal back to Topic, für mich steht fest:
  • schlechter als Teil 1 wird’s nicht werden, im Gegenteil da diverse Schwachstellen und Ärgernisse angegangen wurden
  • ich mag das frische neue Setting, weg vom Schnee (ganz im Gegensatz z.b. zu Destiny 2 wo nur recycelt wurde und alles gleich aussah)
  • dank der Erfahrungen das extremen Spielerschwundes von Teil 1 hat Massiv denk ich mal verstanden, das PvP bzw. DZ allein die Massen eben gerade nicht bindet und LZ Content das Spiel am Leben hält. Als das geändert wurde kamen seinerzeit die Spieler zurück (inkl. mir)
Spiel ist neben Anthem eh vorbestellt, mit Teil 1 hatte ich jede Menge Spaß in diversen launigen Runden mit @crizzero @wolfiguana und co. So viel kann Teil 2 da gar nicht falsch machen das es diesmal nicht auch so sein wird. Da ich zum Release sicher noch im Anthem Fieber sein werde Verlass ich mich darauf das die Division Suchtis mir im Coop dann alle Fragen beantworten werden :p

So und jetzt geh ich in den Anthem Thread zurück, da is kein Beef ^^

G

Gelöschtes Mitglied 4366

Guest
Zu ZÄPP: Keiner Antwort von mir mehr nach der hier ,der Klügere gibt nach.Für manche ist das Glas halbvoll für andere halbleer.
Viel Spass beim Single sein.Schwer vorstellbar das es jemanden gibt der sich länger mit die beschäftigen will.Ich nämlich nicht.Und viel Spass mit deiner Goldwaage.Alle anderen hier geben ihre Meinung kund,und gut ist es.
Es ist so enervierend der Post hier mit dir.Da ist mit die Zeit zu schade.Spar dir deine Antwort und gut ist es.
Ich hoffe du bleibst der Division 2 erspart.Ich ,rein subjektiv, werde dich weder hier im Division Forum noch im Spiel vermissen.
Das ist meine persönliche Meinung,auch kein Hellsehen.Einfach eine Tatsache.

Zäpp

Moderator
Team
Wow, du trägst absolut nichts zur Diskussion um das Spiel bei, beleidigst andere, stellst dich als einzig Wissenden hin und mimst nun den Klügeren? Wie arrogant kann man eigentlich ohne jegliche Grundlage sein? Du hast auch vorher absolut keine Antworten geliefert. Auf keine meiner Fragen. Es ändert sich nichts. Offenbar merkst du nur gerade, dass die Luft dünn wird und versucht nun den coolen Abgang. Ich bezweifele, dass du auch nur ein bisschen davon verstanden hast, was ich versucht habe zu sagen. Es ist nur absolut schade, dass hier einige meinen die Opfer zu sein und sich darum gegen ein harmonisches Miteinander zu stellen.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ich glaub meine Frage ist untergegangen...

Thema DZ:
Ich habe nur ein allgemeines Statement dazu in irgend einem Video gesehen, bestimmt ist da jemand von Euch besser informiert. Müsst auch nicht viel schreiben als Antwort, nen Link reicht mir.

Gesagt wurde in dem Vid (aber nur so im Nebensatz), dass es in der DZ die Änderung geben soll, dass man vernünftigen Loot direkt ins Inventory bekommen soll. natürlich gibt es noch kontaminierten Loot, der ausgeflogen werden muss. Die Grundidee der DZ war ja mal PVE mit PVP zu mischen. Ähnlich Imperial City bei TESO. Mn killt KI-Mobs und bekommt Loot aber in einer Umgebung wo PVP eben aktiviert ist. Fand ich solange interessant, bis ich merkte, dass es mit dem ausfliegen für mich eher selten klappt weil ich da ständig gekillt werde. War also Zeitverschwendung.

In TD2 soll für so Gelegenheits PVP'ler wie mich es eben möglich sein auch Loot von den NPC's direkt zu erhalten. Loot der einem nicht genommen werden kann. Stimmt das? Das würde mir echt gut gefallen. Die Atmosphäe der DZ hat mr seinerzeit schon sehr gut gefallen! Hatte nur keine Lust mir nen PVP-Build zusammenzufarmen um da was reißen zu können.

Oben