G
Gelöschtes Mitglied 2396
Guest
Um kurz mal die Frage von wb zu beantworten, ja man kann wieder Autotüren schließen. Wurde gestern von Petter und Hamish ganz stolz vorgeführt
Und ich glaub Baumzebra hat meinen Vergleich missverstanden. Danke Crizz für die Aufklärung. Dice ist seineszeichens Entwickler von Battlefield. Wird aber von EA vermarktet. FIFA wird von EA entwickelt UND vermarktet. Somit hat EA bei FIFA seine Finger in der Entwicklung. Dice bei FIFA aber nicht, obwohl die zu EA gehören. Das wollte ich damit sagen. Ich hätte statt FIFA aber lieber Battlefield sagen sollen. My bad! Somit hat Baumzebra mit seiner Aussage schon zum Teil auch recht
Fakt ist, Ubisoft entwicklet an The Division gar nix. Die Publishen das Game nur. Entwickeln tun genau 2 Studios. Massive Entertainment und Red Storm Entertainment. Niemand sonst fuhrwerkt am Code rum.
Das mit dem Spagetti-Code ist keine offizielle Aussage der Entwickler perse. Sorry falls das so rüberkam! Es wurde irgendwo in einem Interview mal beiläufig erwähnt. Da hab ich das mal aufgeschnappt. Glaub auf Reddit findet man das irgendwo noch mal.
Aber an die große Glocke hat Massive das nicht gehangen. Wär ja auch schön blöd, wie mein Namensvetter schon richtig sagte.
So wär cool, wenn wir uns mal wieder liebhaben und übers Spiel quarken könnten, statt nur Mutmaßungen aufzustellen wie geil, oder wie schiete das Game doch wird und uns somit gegenseitig hochschaukeln. Ich beobachte das hier immer wieder in Threads, dass es ganz schnell zwischen Vorfreudlern (danke für das Wort Crizz, ich klau das mal eben) und Skeptikern ausartet...und das in einem Forum für eigentlich "Erwachsene"...
Das liegt aber zu 99% an der Textkommunikation. Ich schwöre, eines Tages wird ein Krieg deswegen ausbrechen. Einer schreibt was, meint es eigentlich total nett, wird aber vom Leser total falsch verstanden. Schrecklich!
Glaub wir sollten ALLE (auch ich) noch mal in die Forum-Netiquette gucken![]()
Naja, da das Studio Ubisoft gehört und andere Studios eines Publishers gerne auch als Unterstützung eingebunden werden und keiner von uns bei Ubisoft arbeitet, wäre ich vorsichtig mit Aussagen die sind nur Publisher. Und Dice und FIFA haben denke ich sogar ne größere gemeinsame Rolle da die verwendete Engine von Dice kommt, die helfen da sicher auch Mal aus wenns um diese geht.
Und bezüglich Hyper/Kritiker. Ich finde es immer wieder interessant zu beobachten das es immer die selben User sind, die ein Spiel Hypen ohne Ende und fordern jeder Kritiker soll am besten verschwinden und dann bei einem anderen Spiel sind die selben plötzlich Kritiker und die Hyper sollen Mal nicht so übertreiben oder wie kann man Spaß haben mit so nem Schrott usw. Sprich, diejenigen sind interessanterweise nur im Extremen unterwegs. Darauf angesprochen wird dann auch nur entsprechend reagiert.
Und bezüglich Division 2 warte ich erstmal ab bis es draußen ist, statt jetzt schon in Hype oder Kritik zu verfallen. Teils 1 war im Coop Recht spaßig, DZ hat mir aber nicht gut gefallen und die Dlcs fand ich auch eher schwach, da bin ich deshalb gespannt, wie es bei Teil 2 wird. Wenns gut wird, dann habe nen Kumpel und ich wieder nen schönen Coop Titel, sonst Mal schauen was Anthem so wird. Vielleicht gibts ja sogar 2 gute Coop Titel, was ich am Besten fände.