• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division 2

Tom Clancy's The Division 2
Firmen
Ubisoft Reflections, Ubisoft Annecy, Red Storm Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Shanghai, Ubisoft Bucharest, Ubisoft
Genres
Role-playing (RPG), Shooter

Sonicpush

Teilzeit-Rebell
In der DZ könnte man doch ein wenig GTA Flair mit reinbringen.
Die Spieler schießen sich ja schon über den Haufen, warum dann nicht auch noch ein paar Autos dazu?

crizzero

Rusty Loot Unit
@Baumzebra:
An dem Vergleich hinkt deshalb immer noch absolut gar nix, weil Dice (übrigens genauso wie Gina Wild, der Osterhase und die IG Metal) nicht ein Pixel von Fifa programmiert hat. Genauso eben wie Ubisoft bei TD. Yes, we have a match! Der Vergleich von ihm strengt keinen Vergleich zwischen Entwicklern und Publishern an, sondern zwischen Leuten, die etwas an dem Game entwickelt haben, und Leuten, die nichts an dem Game entwickelt haben. Daher ist er 100% richtig.

In der DZ könnte man doch ein wenig GTA Flair mit reinbringen.
Die Spieler schießen sich ja schon über den Haufen, warum dann nicht auch noch ein paar Autos dazu?

Okay, lasst uns doch einfach den Thread zuspammen!
Wer ist für Ponys zum Reiten? Gibt es Befürworter von E-Bikes in TD2? Oder Inline-Skates...? Wären Segways nicht auch was?

crizzero

Rusty Loot Unit
Es wird DZ-Perks geben! Zunächst wird man bis Rang 50 aufsteigen können und scheinbar bringt jeder Rangaufstieg einen nützlichen Effekt mit sich (ein Item mehr im Rucksack, verkürzte Wartezeit auf den Heli, etc.).
Zudem wurde Gerighty zum wiederholten Mal im Interview mit Arekkz ja sehr deutlich, dass er gerne Survival wieder in TD2 sehen würde. Das wird also nachgereicht (wie der ein oder andere Spielmodus mit Sicherheit auch). Dann wird man wohl im Hurricane/Sturm überleben müssen.

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
:cool:Ein kleiner Hinweis ohne direkten Bezug:

-- Liebe Kritiker, lasst den Jungs doch ihren Hype, sie freuen sich halt drauf....

-- Und liebe Hype Fans, sollte hier doch mal Kritik aufkommen: Einfach mal ignorieren, anstatt darauf anzuspringen wie ein kriegerischer Missionar im Heidenland. :cool:Und solltet ihr wirklich einen Kritikfreien Division " Thread brauchen und auch keinerlei Querverweise auf vergleichbare Titel uä wünschen, ist es vermutlich besser selbst einen neuen Thread , " Division Hypetrain--nur Fans erwünscht" oder sowas in der Art, aufzumachen.

Huch, hab ich mich doch glatt selbst zitiert! Naja, wenn es dann schon mal da steht..........;)

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Um kurz mal die Frage von wb zu beantworten, ja man kann wieder Autotüren schließen. Wurde gestern von Petter und Hamish ganz stolz vorgeführt :D

Und ich glaub Baumzebra hat meinen Vergleich missverstanden. Danke Crizz für die Aufklärung. Dice ist seineszeichens Entwickler von Battlefield. Wird aber von EA vermarktet. FIFA wird von EA entwickelt UND vermarktet. Somit hat EA bei FIFA seine Finger in der Entwicklung. Dice bei FIFA aber nicht, obwohl die zu EA gehören. Das wollte ich damit sagen. Ich hätte statt FIFA aber lieber Battlefield sagen sollen. My bad! Somit hat Baumzebra mit seiner Aussage schon zum Teil auch recht :D

Fakt ist, Ubisoft entwicklet an The Division gar nix. Die Publishen das Game nur. Entwickeln tun genau 2 Studios. Massive Entertainment und Red Storm Entertainment. Niemand sonst fuhrwerkt am Code rum.

Das mit dem Spagetti-Code ist keine offizielle Aussage der Entwickler perse. Sorry falls das so rüberkam! Es wurde irgendwo in einem Interview mal beiläufig erwähnt. Da hab ich das mal aufgeschnappt. Glaub auf Reddit findet man das irgendwo noch mal.

Aber an die große Glocke hat Massive das nicht gehangen. Wär ja auch schön blöd, wie mein Namensvetter schon richtig sagte.

So wär cool, wenn wir uns mal wieder liebhaben und übers Spiel quarken könnten, statt nur Mutmaßungen aufzustellen wie geil, oder wie schiete das Game doch wird und uns somit gegenseitig hochschaukeln. Ich beobachte das hier immer wieder in Threads, dass es ganz schnell zwischen Vorfreudlern (danke für das Wort Crizz, ich klau das mal eben :D ) und Skeptikern ausartet...und das in einem Forum für eigentlich "Erwachsene"...

Das liegt aber zu 99% an der Textkommunikation. Ich schwöre, eines Tages wird ein Krieg deswegen ausbrechen. Einer schreibt was, meint es eigentlich total nett, wird aber vom Leser total falsch verstanden. Schrecklich!

Glaub wir sollten ALLE (auch ich) noch mal in die Forum-Netiquette gucken ;)

Oben