• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division 2

Tom Clancy's The Division 2
Firmen
Ubisoft Reflections, Ubisoft Annecy, Red Storm Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Shanghai, Ubisoft Bucharest, Ubisoft
Genres
Role-playing (RPG), Shooter

smartyone

Rentenbezieher
also , wenn eine Beta nur aus Serverwartung besteht, dann ist das schon ganz großes Kino. Egal wann TD 2 spielen will, fast immer Server nicht erreichbar oder Delta 0815 zum kotzen.....

G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
Die Endgame Mission hat mir gut gefallen und gleich in der ersten Waffenkiste eine exotische Urban MDR gezogen,geiles Teil :love:
Hab mit dem Zerstörungsexperten gespielt.(y)
Kann es sein das der Granatwerfer ein cool down hat wie das Geschütz ? Konnt den in der Mission nur 3 mal benutzen.:cry:
Werd heute mal Überlebensspezialist und Scharfschütze testen.
Eine Mission auf Schwer gespielt und bin dort öfter gestorben als in der Endgame Mission,obwohl das auch Randoms waren.
Find das immer so geil,wenn die Randoms nach dem 3 Versuch wieder denken sie können nach vorne sprinten nur um dann wieder mitten auf dem Platz zu krepieren wo man sie natürlich gut reanimieren kann :rolleyes::cautious:
Solche Situationen hatte ich in der Endgame Mission nicht.
Jedenfalls sind die Missionen gut machbar auch mit Randoms,das ist mir wichtig.So muss man nicht immer warten bis die Leute Zeit haben.
Jetzt hoffe ich mal das bis zum Release die vielen Bugs gefixt werden.Sonst macht das mir keinen Spass :mad:

crizzero

Rusty Loot Unit
Die Urban MDR ist nicht mehr exotisch in TD2. Sie gehört zur neuen Waffengruppe der Rifles.

Und klar haben die Signature Weapons einen Cooldown, sonst wäre das Endgame ja im Eimer. Wenn andauernd mit Granatwerfern, Explosionsbögen und One-Shoot-Snipern geschossen wird, geht nichts mehr.

Im späteren Verlauf von TD2 wird man wie auch schon bei Teil 1 wunderbar mit Randoms spielen können. Jeder kennt irgendwann alle Inhalte und weiß, wie es abläuft. Schwierig wirds nur, wenn man Anfänger durchziehen muss.

Zuletzt bearbeitet:

Wi7cher

Aushilfe der Essenausgabe
also , wenn eine Beta nur aus Serverwartung besteht, dann ist das schon ganz großes Kino. Egal wann TD 2 spielen will, fast immer Server nicht erreichbar oder Delta 0815 zum kotzen.....
Es ist eine BETA und es gibt am Samstag und am Sonntag eine Serverwartung und jeweils einen Patch, d.h. die Entwickler arbeiten das Wochenende durch um die Probleme zu fixen und dir fällt nichts besseres ein als darüber zu meckern...
Natürlich ist das ärgerlich, aber du kannst ja auch einfach bis zum 15. März warten.

Seb007

Kaffeefahrtpendler
als Division Noob hab ich mich erst mal reinfuchsen müssen in das Game, hab aber mittlerweile mehr Stunden mit der Beta verbracht als mit Teil 1.
Ok war auch nicht wirklich schwer bei nur ca. 10 Stunden im ersten Teil.

Die ersten 1-2 Stunden in der Beta waren aber nicht wirklich lustig, ich bin oft gestorben und insgesamt kam wenig Spielfluss und Freude auf bei mir.
Aber mit der Zeit wurde es immer besser und inzwischen komm ich mit dem Gameplay ziemlich gut zurecht und es macht auch richtig Spaß.
Ab und an wenn es hektisch wird bin ich zwar noch überfordert und genervt wenn ich wieder mal irgendwo hängen bleibe, aber über weiter Strecken geht die Steuerung gut von der Hand, nur bei der Waffenwahl tu ich mich noch etwas schwer aber das wird auch noch.

Die ganzen Bugs sind natürlich hoffentlich bis zum Release behoben und da es ja eine Beta ist will ich die ganzen Fehler eigentlich auch nicht bewerten. Da sollte man wirklich den Release abwarten.
Bei der Grafik bin ich noch zwiegespalten. Einerseits ist die Welt wirklich sehr detailliert, abwechslungsreich, stimmig und es läuft flüssig, andererseits gefällt mir der Grafikstil nicht so sehr und ich hab hier wohl auch etwas mehr "wow" erwartet.. Es sieht für mich auf den ersten Blick nicht berauschend aus aber auf den zweiten gefällts mir:)

Die Frage ob ich es zu Release kaufe oder nicht stellt sich dank meinem Sharing-Partner nicht, wie intensiv ich es dann letztendlich zocke weiß ich aktuell aber noch nicht.

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Ich finds schade, dass die Beta morgen schon endet :cry:

Ansich liefs nach den Wartungen und Patchen echt gut. Nur die Soundbugs werden von Update zu Update schlimmer hab ich das Gefühl.

Mal gucken, obs heute besser wird. Jemand heute Abend Lust mit mir die Endgame-Mission zu machen? Das ist das Einzige was ich noch nicht gemacht hab. Zelo? Crizzelmänchen? Sonst wer? :D

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Die Urban MDR ist nicht mehr exotisch in TD2. Sie gehört zur neuen Waffengruppe der Rifles.

Und klar haben die Sigbature Weapons einen Cooldown, sonst wäre das Endgame ja im Eimer. Wenn andauernd mit Granatwerfern, Explosionsbögen und One-Shoot-Snipern geschossen wird, geht nichts mehr.
...

Hm einen Cooldown hab ich irgendwie nicht feststellen können. Meines Wissens gibts doch auch keinen mehr?! Die Munition der signature weapons ist doch an dessen Stelle getreten. Lange Rede kurzer Sinn, konnte den Granatwerfer jeder Zeit auspacken und um mich schießen so lange noch Munition vorhanden war. Beim erstmaligen spielen der Endgame Mission dropte gar keine neue Munition für das Teil = konnte ihn nicht mehr benutzen. Beim zweiten Run 2x gedropt, das hieß Granatwerfer im Dauereinsatz *bähm bähm* :)

Teste heute mal den Bogen, wenn ich dank der Bugs die komplette Mission aber wieder ohne Ton spielen muss dann lass ich das aber.

Oben