• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division 2

Tom Clancy's The Division 2
Firmen
Ubisoft Reflections, Ubisoft Annecy, Red Storm Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Shanghai, Ubisoft Bucharest, Ubisoft
Genres
Role-playing (RPG), Shooter

Tamudan

Aushilfe der Essenausgabe
Was mich immer noch stört und was ich vermisse ist es, auch im freien Feld oder der Straße in die Hocke bzw. Deckung zu gehen ...
Der Agent geht doch bei Feindkontakt in die gebückte Haltung. Das ist halt dem Genre des Cover Shooter geschuldet, ich finde dahingehend den 2ten Teil sogar konsequenter. Man soll hinter der tiefen und hohen Deckung der im Areal befindlichen Geometrie Schutz suchen. Auf freiem Feld bist du Tod.

Ich könnte immer schreien wenn Spieler obwohl schon so lange dabei (zumindest nehme ich das bei einem Gearscore von 500 an) auf den Feind wie ein Kamikaze stürmen und dann wiederbelebt werden wollen.
Dafür gibt es COD oder Wildlands oder was auch immer.

Ich fand die Darkzone im ersten Teil klasse, die war schön groß, man konnte sich auch aus dem Weg gehen und nur die Extraktionszonen waren Hotspots. Es gab eine Zeit da wurde nur auf Agenten mit gelben Säckchen geschossen, wer nix hatte war unwichtig. Darkzone und PVP im generellen interessieren mich in dem Teil bisher wenig.

Ich bleib beim PVE und da sorgen die Skripte der KI für Erheiterung. Rennen schnurstracks an einem vorbei ohne einen zu beachten. Klettern LKWs hoch und runter ohne Sinn und Verstand. Manche entziehen sich sogar den Gesetzen der Bewegungsphysik, so abrupte Richtungswechsel wie da vollführt werden :oops:
und trotz allem finde ich noch immer das Zusammenspiel von looten und taktieren motivierend auch wenn wohl nie das droppen wird was ich mir wünsche:poop:.

Schade find ich allerdings das eigentlich alles auch Solo machbar bzw. sogar leichter ist
und Mediks quasi nutzlos sind (da helf ich dem Team lieber mit dem 1 mio Schaden Built anstatt nutzlos in der Gegend rumzustehen und mit dem Chemwerfer Wolken zu pupsen aus denen die meisten eh wieder rausrennen oder es gar nicht wollen - Börsörkö).

juicy_fun

Es wird doch aber auch bei der DZ-Einführung darauf hingewiesen das man niemals niemand trauen soll!;)

Erinnert mich an meine Lieblingsmomente in D1: mit 'ner Gruppe von Randoms durch die Gegend ziehen, gern mal 'ne halbe Stunde... sich gegenseitig supporten und natürlich wiederbeleben, Gemeinsam zum Abholplatz tigern... um dann plötzlich aus der Gruppe entfernt zu werden - damit sie Dich abknallen und den Loot abgreifen können.

Hach ja, da liebt man den Gamer an sich! 😎

Daddli

Rentenbezieher
Ich bleib beim PVE und da sorgen die Skripte der KI für Erheiterung. Rennen schnurstracks an einem vorbei ohne einen zu beachten. Klettern LKWs hoch und runter ohne Sinn und Verstand.
This!

Als ich die Nebenmission im Historischen Viertel gemacht hatte, waren da auch so zwei "Spezialisten" unterwegs. Der Eine rutscht die Seilwinde runter, sein Kollega im selben Moment die Winde hoch. Stellungswechsel. Quasi. Sozusagen. Das bescherte mir einen solchen Lachanfall, dass die ganze Mission bis auf weiteres mein absolutes Highlight bleibt. :LOL:

Elkacho

Ich hänge jetzt auf WR4 fest. Es dropt einfach nichts mit höherem GS. Langweilig ist auch das es nur noch Kontrollpunkte und Aktivitäten zu erledigen gibt. Da hätte man ruhig noch ein paar kleinere Missionen einbauen können.
Es gab so viele Nebenmissionen nach Abschluss der Mission Kapitol. Wo sind die alle hin? Da war ja quasi die ganze Karte übersät damit.

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Nicht alles schreddern! Du musst Sachen im Inventar haben mit dem nächst höheren GS. Dann droppen auch Sachen mit höheren GS. Ansonsten die Händler abklappern und dort alles kaufen, was nen höheren GS hat.

Heute gibt es ne 3h Wartung mit ein paar Bugfixes. Unter anderem wird der Revive Hive angegangen, es ist noch kein 100%iger Fix aber er soll wohl schon den Großteil an Instanzen abdecken, wo er nicht funktioniert hat. Dann eine Sache wo ich dachte ich bin zu doof, aber nein es war echt ein Bug und zwar, dass man Gila Guard nicht donaten konnte....dachte erst ich steh im Wald, aber das war wohl echt ein Bug und der wurde auch gefixt. Das T-Männchen wurde gefixt und das Crafting-Bench Upgrade was bei einigen nicht funktioniert hat. Achja und dass der 2er Bonus vom Patrioten manchmal nicht gegriffen hat

Nachzulesen im Detail nochmal hier:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

crizzero

Rusty Loot Unit
@Elkacho
Hol dir einfach jemanden rein, der bereits WT5 hat und der auch schon hohe Gear-Score-Teile hat. Spielt ein paar Missionen zusammen und er gibt dir alle Teile mit 500.
Dann pro Gear-Kategorie ein 500er-Teil nicht zwangsläufig ausgerüstet, sondern nur im Inventar haben (also einen 500er Handschuh, eine 500er Weste usw.), dann können dir auch alleine 500er-Teile vor die Füße fallen.

Misc

Sonntagsfahrer
Sag mal hat noch wer den Bug, das man sich nach dem Wiederbeleben an und an nicht bewegen kann? Das war gestern bei jedem zweiten mal so!

Oben