• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division 1 - Xbox-Stammtisch

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
AW: Stammtisch - The Division

[MENTION=252]Pepe[/MENTION]
Strategien lassen sich vor Ort besser klären als umständlich schriftlich;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest

Hmm.. wollen wir dann kommenden Donnerstag den Stammtisch ausfallen lassen? Mir geht Fußball am Popo vorbei. Mir reichen die Ergebnisse für den Mittagstisch.

Wenn sich genug finden die nicht dem Fußball gucken widmen stehe ich bereit.

☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
Von meinem unheimlich teuren und extrem coolen "Schlaufon" gesendet.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest

Ähm... es spielt Deutschland! Es ist EM! Nuff said!!
Ahh.. den Murks kann man doch als Zusammenschnitt im Nachhinein anschauen [emoji48]

☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
Von meinem unheimlich teuren und extrem coolen "Schlaufon" gesendet.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest

Also nach ner Nacht drüber schlafen würde ich folgendes vorschlagen:

Ich werde nach wie vor für die EM-Zeit den Termin einrichten. Es steht ja jeden frei einfach vorbei zu kommen (sofern Ihr halt von daheim aus guckt) und wenn unsere Jungs auf dem Fußballplatz mit dem Kicken anfangen halt auszuloggen. So kommen alle zu ihrem Recht. Falls sich nach Anpfiff noch Leute einfinden die daddeln wollen können sie das tun und der Rest genießt das Fußballspiel.

Daher hier der neue Termin:
Standard-Kalender

Unser nächstes Stammtischziel nach der EM: Falcon

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor

Da Fußball nicht so meins ist, bin ich selbstverständlich dabei. :top:

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest

Boah klasse, zwei richtig großartige Kaliber sind schon angemeldet (Jill&Bull). Sagtmal... da bald Underground raus kommt.. könntet Ihr mich am Donnerstag auf nem normalen oder einfachen Mods durch Falcon schleppen und mir taktische Tipps geben? Ich habs einmal mit randoms probiert habe mich aber so blöde bzw. unwissend angestellt, dass die mich danach zu recht ausgebuht haben.

In diesen Falle ist also mehr Euer Wissen gefragt als neue Items. Würde mich drüber freuen und vielleicht finden wir noch nen Senioren, der auf nem zweiten Bildschirm Fußball guckt und mit nach Falcon will dann wären wir zu viert.

Oben