• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division 1 - Xbox-Stammtisch

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
AW: Stammtisch - The Division

Sehe hier bei Tapatalk keinen Kalender... wann planst du was, Pepe?

Na Stammtisch wie immer: Donnerstags 20:00 - 21h für die Fußballfans (die nicht zu Partys, Fanmilen ect. gehen) und bis 23h für diejenigen die lieber daddeln oder beides tun (Inbild oder zweite Glotze). Wenn alle pünktlich sind könnte es 20:01 losgehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Xcomer

Frührentner

habe mich auch mal angemeldet :keine Panik: weil man dich ja nicht alleine lassen kann :p auch wenn ichs so
nicht geschrieben habe :shutup: aber fals sich ein vierter meldet der hilfe braucht bin ich bereit zurück zustecken^^ :D

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest

@ Osanit

Wir haben gestern gefühlt 10x diese Strategie bei Clear Sky verfolgt und es hat super funktioniert. Wenn wir jetzt alle noch Toughness von minimal 400k und Elektronik von minimum 40k haben, wird es ein Kinderspiel auf Challenging. Es hatten auch nicht alle zwei Teile Finale Maßnahme an und trotzdem konnten wir den eingehenden exotischen Schaden gut aushalten.
Fazit übrigens.....eine tolle Weste, der Rest für die Katz. Nur einer war richtig zufrieden :loool:

@ Pepe

Klar geht`s zu Falcon Lost und Clear Sky. :winkewinke:

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor

Jo, das stimmt. Platz ist dort oben wenig. Aber unterm Strich alles handlebar.

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest

Jungs, danke euch für den heutigen Abend. Ich habe lange nicht mehr so gelacht, dass mir die Tränen kamen. Satz des Abends:"Ich wechsle jetzt die Straßenseite!"
Leider war der Loot wieder für die Tonne. Bald kommt hoffentlich besseres Zeug.
So, schnell nochmal die Tränen wegwischen, ihr seid großartig :loool::loool::loool::loool:

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor

Dem kann ich mich anschließen. Ich kichere noch immer. Und ja, es ist lange her, das ich Tränen gelacht habe. Aber das tat mal richtig gut :fettes Grinsen:

Oben