• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division 1 - Xbox-Stammtisch

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
AW: Stammtisch - The Division

Häh...wie noch besser. Es geht noch besser? :eek:

Xcomer

Frührentner

ja kla :zwinker: :morgähn: :cool:

is wie bei Rennautos nichts ersetzt PS nur noch mehr PS :D

Osanit

Neuankömmling

Ich habe ein, wie ich finde, interessantes Video von MarcoStyle zur Strategie für Clear Sky gesehen:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Für mich sieht das relativ einfach aus ;-) Es scheint auch schneller zu gehen als Falcon Lost. Wobei ich natürlich gut
reden habe, ich habe beide noch nicht geschafft, aber ich habe es mehrfach probiert :) Vielleicht können Incursion-
Veteraninnen/-nen wie Jill oder Bull etc. etwas dazu sagen. Meiner Meinung ist die von Marco gezeigte Vorgehensweise
auf jeden Fall einen Versuch wert. Natürlich nicht auf Challenge, Hard reicht dicke. Wär das was für unseren Stammtisch?

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest

Ich habe ein, wie ich finde, interessantes Video von MarcoStyle zur Strategie für Clear Sky gesehen:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Für mich sieht das relativ einfach aus ;-) Es scheint auch schneller zu gehen als Falcon Lost. Wobei ich natürlich gut
reden habe, ich habe beide noch nicht geschafft, aber ich habe es mehrfach probiert :) Vielleicht können Incursion-
Veteraninnen/-nen wie Jill oder Bull etc. etwas dazu sagen. Meiner Meinung ist die von Marco gezeigte Vorgehensweise
auf jeden Fall einen Versuch wert. Natürlich nicht auf Challenge, Hard reicht dicke. Wär das was für unseren Stammtisch?

@ crizzero
Das war natürlich ein Spaß...mein kleiner Ita***** :p Gestern bekam ich super Kneepads bei Falcon btw.

@ Osanit
Diese Vorgehensweise ist auch nicht schlecht, nur setzt sie super Stats voraus unter anderem auch ne hohe Rüstungsdämpfung. Wenn alle auf einem Fleck hocken, kann eine Granate ausreichen und wir fangen beim Checkpoint an bzw man ist ständig damit beschäftigt seine Teammates aufzuheben.
Mit unserer Taktik schafft Clear Sky ein eingespieltes Team in knapp 10 min. Viel länger braucht man im Kraftwerk auf Challenging. Bei Falcon muss unser Team mit ca. 30 min rechnen, was auch eine gute Zeit ist, aber Sky geht halt schneller. Für den Anfang denke ich ist Falcon ausreichend, weil man da eigentlich nicht sterben kann und jeder seine wöchentliche Belohnung mitnimmt. Wie wäre es wenn Bull und ich je ein Team führen, so seht ihr gleich was zu tun ist und alle kommen durch? Vorausgesetzt es sind genügend Leute an Board. :smile:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor

DAS ist ja mal geil :fettes Grinsen:
Auf die Idee bin ich ja noch gar nicht gekommen. Einen Versuch, wie in dem Video würde ich auf jeden Fall mal wagen. Warum auch nicht. Viele Wege führen zum Ziel. Aber egal wofür man sich entscheidet, das erste Mal gehts vermutlich trotzdem nach hinten los. :ugly:

Für Challenging brauchen wir noch besseren Gear, befürchte ich.
Ich bin am Suchen, ob ich eine 3/3 Kombi aus Wache und Jäger zusammenbekomme. Die gibt dann als Setbonus gesamt +40% Schaden gegen Elite. Das sollte auf Challenge jedenfalls helfen. Da ich aber keinen Zweitcharakter habe, der auch nur annähernd Level 30 ist, muss ich das alles an meinem Main Char testen. Dieser hat übrigens nicht ein einziges 240 Teil im aktuellen Build. Da ist bei mir auch sehr viel Luft nach oben.

Xcomer

Frührentner

Ich bin am Suchen, ob ich eine 3/3 Kombi aus Wache und Jäger zusammenbekomme. Die gibt dann als Setbonus gesamt +40% Schaden gegen Elite. Das sollte auf Challenge jedenfalls helfen. Da ich aber keinen Zweitcharakter habe, der auch nur annähernd Level 30 ist, muss ich das alles an meinem Main Char testen. Dieser hat übrigens nicht ein einziges 240 Teil im aktuellen Build. Da ist bei mir auch sehr viel Luft nach oben.

Ich habe ja mit meinem Sniper 4 Jäger und 2 Wache teile :D und schon jez schon 40% Schaden gegen Elite :cool: wie is das erst wenn ich

3 & 3 habe :D gibts da ein Cap? weil dann hätte ich teorätisch 60% :readthis: auser es wird anders gerechnet^^

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor

Ich habe ja mit meinem Sniper 4 Jäger und 2 Wache teile :D und schon jez schon 40% Schaden gegen Elite :cool: wie is das erst wenn ich

3 & 3 habe :D gibts da ein Cap? weil dann hätte ich teorätisch 60% :readthis: auser es wird anders gerechnet^^

Schaden gegen Elite schön, ihr vergesst aber bei eurer Überlegung das davor noch eine "Rüstung" steht der dieser "Schaden gegen Eliten" Wert herzlich egal ist. So lange der Elite Gegner noch seinen Rüstungsbalken hat macht ihr Null extra Schaden. D.h. ihr braucht noch einen guten "gegnerischer Rüstungsschaden" Wert in den Stats wie ihn z.b. das Stürmer Set gibt :zwinker:

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest

Den vielen Diskussionen entnehme ich, dass wir kommenden Donnerstag mehr als einmal Falcon machen werden. Ich habe keine Ahnung ob da ein EM-Spiel ist dass dem Stammtisch entgegenwirken könnte. Checke das am Montag.

Bis dahin wärs lieb von Euch bitte Strategiediskussionen in die entsprechenden Threads zu schreiben. Sorry, dass ich hier ein bissel auf die Spaßbremse treten muss. [emoji27]

☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
Von meinem unheimlich teuren und extrem coolen "Schlaufon" gesendet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben