• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division 1 - Xbox-Stammtisch

tolki2000

Jungspund
AW: Stammtisch - The Division

Hätte Bock! Ob ich 20 Uhr schaffe, kann ich nicht garantieren. Muss die Kinder erst einschäfern. XD
Würde mich aber melden, wenn ich on bin. Wenn es dann klappt, wäre das toll.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest

Ok, gehe jetzt pn. Musste erstmal die Regierung "einschläfern" err Abendbrot auf Balkonien ��

Edit: War ein schönes Treffen gestern mit Dir (Tolki). Danke nochmal.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor

Ich muss leider meine Anwesenheit für morgen absagen. Wir fahren über Pfingsten weg und es geht nun doch schon am Freitag früh los. Da ich Spätschicht habe, möchte ich die Zeit lieber für die Vorbereitung nutzen und etwas früher ins Bett gehen, da etwa sieben Stunden Fahrt anstehen.

Ich wünsche euch viel Spaß und bin ein wenig traurig, das ich nicht dabei sein kann.

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest

Bisher sind wir zu fünft. Kommt keiner dazu würde ich mich ausklinken. Sehen wir dann. Bis heute Abend :winkewinke:

X30 SidDevill

Frührentner
Wir sollten mal eine 8er Gruppe in der DZ machen. Stelle mir das so vor: Ich gehe zu Hiro in die Instanz, wir beide sind nun ein Team. Jetzt verlasse ich die Gruppe wieder. Normalerweise stehen wir nun wie "Fremde" gegenüber. Jetzt joinen 3 Spieler bei mir und drei Spieler bei Hiro und schon sind wir zwei 4er Teams, die sicher aber kennen, in einer Party kommunizieren und zusammen durch die DZ streunen... ^^

Das sollte doch klappen oder?

Ich wäre beim testen gerne dabei. Ne Senioren 8er Gruppe die ner vierer Abtrünnigen Gruppe in den Arsch tritt.... gerne. Anstatt immer selbst ausgeraubt zu werden....:eek:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor

Ich muss leider meine Anwesenheit für morgen absagen. Wir fahren über Pfingsten weg und es geht nun doch schon am Freitag früh los. Da ich Spätschicht habe, möchte ich die Zeit lieber für die Vorbereitung nutzen und etwas früher ins Bett gehen, da etwa sieben Stunden Fahrt anstehen.

Ich wünsche euch viel Spaß und bin ein wenig traurig, das ich nicht dabei sein kann.

Wo geht es denn hin? Quer durch die Republik?

Oben