• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division 1 - Xbox-Stammtisch

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
So, werd von heute bis Freitag ausschließlich DZ spielen um zu leveln. Jeder der sein DZ Level ebenfalls pushen will darf sich gern jederzeit anschließen, allein is soooo langweilig :D

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
AW: Stammtisch - The Division

Hallo alle zusammen,
der Termin für kommenden Donnerstag steht im Kalender. Ich schlage vor wir belassen den Stammtisch bei "Frei-Für-Spaß".

Drei einfache Aufgaben für die geneigte Seniorin, den geneigten Senioren:

1. Anmelden
2. Pünktlich sein
3. Spaß haben

Ich bin immer noch beim Itemlevel 90 und da ich derzeit kein Bock habe das Game allein zu daddeln nur um Ausrüstung mit Randoms zu farmen, aber Euch auch nicht zur Last fallen will, falls Ihr was auf herausfordernd spielen wollt, werde ich entweder in ne Gruppe gehen, die Dinge auf Schwer erledigt oder die so krass gut ist, dass da mitmachen kann (Boa, soo viele Kommas alle in einem Satz - war das jetzt gut oder Bullshit .-9.). Ich lass das mal so stehen und hau fix ab :-9. Ich kann aber dafür ohne Punkt und Komma quasseln :-9.

See ya on!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tolki2000

Jungspund

Bin auch wieder dabei! :confused:

Nach einer Woche Division Pause ist die Motivation schon wieder recht hoch.
Ich hätte Lust auf Dailys, Falcon Lost, DZ Named looten, usw.... ach ja und Telefonaufzeichnung wäre ich natürlich auch dabei. :Banane:

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor

Eingetragen. Ich versuche mich jetzt bis Donnerstag an der Koordination der drei Aufgaben von [MENTION=252]Pepe[/MENTION] Hat jemand Tipps? :fettes Grinsen:

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest

Meine Regierung hat mir für heute Daddelzeit eingeräumt. Mag jemand mit mir heute so ab 20h durch NY ziehen?

Alternativ fahre ich Auto oder guck "Die latschenden Toten" 5. Staffel. NY mit Senioren wär aber der schönste Zeitvertreib.

Doesel

Pförtner des Altenheims
Warum aus dem Weg gehen? Je mehr desto besser, schließlich bringt das wesentlich mehr XP als bloß die Mobs zu killen :)

-mobile

crizzero

Rusty Loot Unit
Wir sollten mal eine 8er Gruppe in der DZ machen. Stelle mir das so vor: Ich gehe zu Hiro in die Instanz, wir beide sind nun ein Team. Jetzt verlasse ich die Gruppe wieder. Normalerweise stehen wir nun wie "Fremde" gegenüber. Jetzt joinen 3 Spieler bei mir und drei Spieler bei Hiro und schon sind wir zwei 4er Teams, die sicher aber kennen, in einer Party kommunizieren und zusammen durch die DZ streunen... ^^

Das sollte doch klappen oder?

Doesel

Pförtner des Altenheims
Wir sollten mal eine 8er Gruppe in der DZ machen. Stelle mir das so vor: Ich gehe zu Hiro in die Instanz, wir beide sind nun ein Team. Jetzt verlasse ich die Gruppe wieder. Normalerweise stehen wir nun wie "Fremde" gegenüber. Jetzt joinen 3 Spieler bei mir und drei Spieler bei Hiro und schon sind wir zwei 4er Teams, die sicher aber kennen, in einer Party kommunizieren und zusammen durch die DZ streunen... ^^

Das sollte doch klappen oder?

Ja das sollte gehen. Außer die Instanz ist voll und man wird zu den Neuankömmlingen transferiert...

crizzero

Rusty Loot Unit
Man tritt ja über das Group Management einem Spieler bei, dann sollte man auch nur bei diesem ankommen. Müssen das echt mal probieren!

Oben